Welche Familie oder Paar ist in dieser Woche auch auf der Mar und möchte einen individuellen Ausflug in St. Petersburg buchen ?
Ich habe hier im Forum viel Lob für diese Ausflüge gehört und denke für uns wäre es das Richtige.
Unsere Kinder sind 5 + 7 Jahre alt.
27.08.16 - 03.09.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Besuch St. Petersburg 30.08.16
Hallo ,wir sind eine Familie 2 Erw., 2 Kinder ( im Alter von 5 und 7 Jahren ) und wir suchen noch Begleiter für eine Stadtbesichtung in St. Petersburg am 30.08.16. Wir interessieren uns für die Hauptziele ( Peterhof Park, Stadtrundfahrt/Spaziergang, Blutkirche, Isaakkathedrale, Newski Prospekt, Metrofahrt und evtl.Bootfahrt, russischer Mittagsimbiss usw ) Die Tour wird etwa 7 Stunden dauern, dass Tourticket wird von Irina besorgt.
Ist auch jemand zu diesem Zeitpunkt in St. Petersburg und hat Interesse auf eine individuelle Führung mit der Agentur von Irina ? Ich habe hier im Forum bisher nur Lob für diese individuellen Ausflüge gelesen und denke es ist die entspanntere Art um diese schöne Stadt kennenzulernen.
Bei Interesse sende ich Euch gern den Kontakt von Irina mit allen Details.
Sorry wenn die Anfrage in einer falschen Rubrik stehen sollte, ich kenn mich hier in dem Forum noch nicht wirklich aus)
-
Noch nicht viel los hier. Aber wir sind auch dabei.
Alice u. Michael -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben.