Danke Kathy33. Sun Express kennen wir, zwar nur auf Mittelstrecke, ist aber ok. Köln und Eurowings sind neu für uns
Karibik - Flug ab Köln/Bonn
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wo kann man denn sehen, wer den Flug übernimmt -also Eurowings gebucht aber SunExpress übernimmt
Lieben Dank
Bianca -
Bei Eurowings auf der Honepage, wenn du dich einloggst...
-
-
Danke Euch
-
Huhu,
kann mir jemand die Flugzeiten nach Montego Bay sagen und wie es sich mit der meilengutschrift bei miles and more verhält?Danke im Voraus
-
Ich fliege kommenden Sonntag ab Köln um 10.05 Uhr, Ankunft Montego Bay 15.30 Uhr. Laut Google beträgt die Flugdauer 11,5 Std.
Von miles & more habe ich leider keine Ahnung.
Hilft dir das? -
normal - lege die Karte beim Checkin vor.
https://www.eurowings.com/skysales/AddMi…x?culture=de-DEwenn es schlecht läuft - hin und Rück nur 2500 Meilen für Holz Klasse je nach Buchungstyp
Tarif (Buchungsklassen)
MeilenwertMeilenwert + Executive Bonus
E F N O R V 2.304 Meilen 4.608 Meilen
G K L S T W X 4.610 Meilen 6.914 Meilen
B C H M Q Y 9.218 Meilen 11.522 Meilen
D I 13.828 Meilen 16.132 Meilen
J
18.436 Meilen
20.740 MeilenDas ist klar.
wollte gerne wissen wieviele Meilen man bekommt , wenn man über Aida bucht im Best Tarif. -
Best Tarif ist ja keine anerkannte BC Klasse, wir hatten 1250 Meilen one Way bei Premium Eco bekommen
Kannste echt vergessen
Aber bei Condor?
-