Hallo an alle AIDA - Fans,
- Wer fährt mit ?
- Wer hat schon Erfahrungen auf der Tour gemacht ?
- Ausflugstips ?
- u.v.m.
Vielen Dank im Voraus für eine rege Teilnahme !
Marcus
Hallo an alle AIDA - Fans,
- Wer fährt mit ?
- Wer hat schon Erfahrungen auf der Tour gemacht ?
- Ausflugstips ?
- u.v.m.
Vielen Dank im Voraus für eine rege Teilnahme !
Marcus
Naja, ich überlege noch ob ich [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/schiffe/schiff_0028.gif] werde.
Grüße aus Bayern
Huhuuuu
haben gerade gebucht Freu mich auf diese Tour und bin gespannt was wir für Ausflüge planen werden.
Hey Josi1203, die Metropolen Tour im Nov. mit der Prima, fahrt Ihr die auch ab dem 26.11.2016 ?
neee die Metropen fahre ich vom 12.11. bis 19.11.
Hallo an alle da draußen,
fährt denn noch jemand mit ?
Hat wer irgendwelche Ausflugtips für uns ?
Grüße
Moin Moin Zusammen,
ich bin mit an Bord. Ausflüge werd ich mal spontan schaun.
Winterliche Grüße aus Hessen.
Marko
Hallooo!
wir haben heute gebucht.
Mit Reisen in diesen Gebieten haben wir leider keinerlei Erfahrungen. Lassen sich Ausflüge gut selbst organisieren oder bieten sich hier Aida Ausflüge tatsächlich eher an?
Wir sind voller Vorfreude und ziemlich planlos. Mal sehen was sich so ergibt
Liebe Grüße
Lisa
Hallöle! Wir sind auch dabei und freuen uns. Werden alle Ausflüge alleine machen - ich durchforste gerade das Forum :-))
Freuen uns schon!
Liebe Grüße und bis bald
Mittlerweile sind es keine 80 Tage mehr...
Geil, gerade unser Zugticket gebucht.
Von Stuttgart nach HH und zurück in der 2.Klasse für 2 Pers. für 94 € !!!
Günstiger geht kaum.
Grüße an alle
Wir sind dabei, habe mich entschieden diese Reise auch mitzumachen, weil die Landgänge im Moment zu lange dauern
Wir sind auch dabei ,Norwegische Fjorde ab 15.5.-25.5.
Wir freuen uns schon sehr auf unsere zweite Kreuzfahrt mit Aida,unsere erste Kreuzfahrt war mit Aida aura Rund um Westeuropa
Bei Facebook gibt es eine eigene Gruppe für unsere Reise. "AIDAsol Norwegens Fjorde (15.05.-25.05.)". Dort wird auch gerade ein Treffen organisiert. Falls Interesse, loggt euch da einfach mal ein.
Liebe Grüße
Steudi
Bei Facebook gibt es eine eigene Gruppe für unsere Reise. "AIDAsol Norwegens Fjorde (15.05.-25.05.)". Dort wird auch gerade ein Treffen organisiert. Falls Interesse, loggt euch da einfach mal ein.
Liebe Grüße
Steudi
Ich habe kein FAKE-BUCH
Ich auch nicht
Solltet ihr Interesse an einem Fan-Treffen haben, könnt ihr mir gerne eure Namen und Kabinennummer per PN senden.
Ich würde sie dann an die Organisatorin in FB weiterleiten.
Geplant ist das Treffen wahrscheinlich für den Nachmittag des ersten Seetages.
Zur Zeit sind ca. 30 Leute angemeldet.
Huhu,
wir sind auch dabei und ich freu mich schon riesig
Hier mal unsere Ausflugsplanung hat wer von euch noch Ideen bei den Individuellen Ausflügen oder möchte sich wer uns anschließen?
Ich plane auch ein Fantreffen und wenn wer von euch dabei sein möchte, bräucht ich die Namen von euch nebst Kabinennummer (die werde ich keinem zeigen außer AIDA aber irgendwie müsst ihr Post bekommen )
LG Andrea
Von Geiranger machen wir den GEI 01A Dalsnibba und Adlerkehren.
Wir haben auch den Ausflug AND02 Trollstigen reserviert.
Will noch wer mit zum Fantreffen auf AIDA?
Ich muss nächsten Montag die Daten bei AIDA abgeben!