Dann starten wir hier mal!
Heute gebucht in großer Vorfreude!
Dann starten wir hier mal!
Heute gebucht in großer Vorfreude!
Hier ist es ja noch sehr ruhig!
Dann schreib ich mal noch was!Wir fliegen eine Woche früher hin um uns noch in Punta Cana am Strand zu erholen! Letztes Jahr sind wir auf unser Mexiko Tour auch 2 Tage vorher angereist ist einfach erholsamer! Besonders wenn wieder die Flüge Verspätung haben, da hatten viele kein so ein guten Start in den Urlaub!
Bin auch dabei, wenn auch leider ohne eine Woche Karibik vorher (tolle Idee!).
Hat vielleicht noch jemand diese Reise wie ich auch alleine gebucht?
Wir sind auch dabei, pauschal ab Köln/Bonn...
Wir sind auch dabei Ab Frankfurt.
Macht jemand von Euch selbstorganisierte Ausflüge?
Schön es kommt ja langsam leben hier rein!
Mit Ausflügen haben wir uns noch nicht befasst, grundsätzlich bin ich aber von selbstorganisierten Sachen ein großer Freund! Nur Reisen wir diesmal mit zwei befreundeten Pärchen, da müssen wir erst mal die Interessen ausloten!
Heute sind die Reiseunterlagen gekommen! Jetzt kann die Planung losgehen!
Wir haben heute gebucht und freuen uns sehr!
Hallo,
meine Schwiegereltern sind auch mit von der Partie. Leider konnten wir den Schwiegerpapa nicht von einer individuellen (früheren) Anreise überzeugen, sodass die beiden Pauschal mit Flug ab Frankfurt gebucht haben.
Ich habe versprochen mich mal umzuhören, ob es Leute gibt, die private Ausflüge organisieren. Die beiden haben damit auf ihrer letzten Kreuzfahrt dieses Jahr in der Ostsee sehr gute Erfahrungen gemacht und würden solche Ausflüge den Aida-Ausflügen vorziehen. Nicht nur wegen der Ausflüge sondern auch, um nette Leute auf dem Schiff kennenzulernen.
Wenn also jemand Ausflüge organisiert und noch Mitfahrer braucht, dann meldet euch bei mir!!! Meine Schwiegereltern sind sehr unternehmungslustig und insgesamt auch immer gut drauf.
Viele Grüße und allen eine wunderschöne Reise (ich gebe zu, ich bin etwas neidisch:-))
Franziska
Hallo,
auch ich bin dabei. Info für Dani64, ich bin auch alleine an Bord. Vielleicht können wir das eine oder andere gemeinsam unternehmen.
Grüße an alle mitreisenden
Franz
Hallo, wir sind auch dabei. Zum ersten mal bei Wasserurlaub.info angemeldet.
Wir fliegen ab Köln/Bonn
Wir haben auch großes Interesse an selbst organisierten Ausflügen.
Ist vielleicht auch ein Golfer unter euch der Lust auf die ein oder andere Runde hat ?
Grüße an alle Mitreisenden
Hallo, auch wir haben es getan und gebucht - fliegen ebenfalls ab Köln/Bonn und freuen uns auf die Tour.
Mit den Ausflügen beschäftigen wir uns in naher Zukunft. Kommen wir doch gerade erst von der vita.
Hat schon jemand etwas geplant und sucht vielleicht noch Mitreisende für individuelle Ausflüge?
Wir wären gern dabei.
Gruß aus NRW
Jemand Interesse an einer Waltour auf Dominica? Dominica ist ein globaler HotSpot für Whale-Watching
Die Tour startet um 9:00 Uhr und dauert 3 Stunden,startet ab 6 Personen (max. 10) und kostet 60 USD pro Person, zahlbar vor Ort
Aida-Reisende haben auf vorherigen Touren gute Erfahrungen gemacht, Infos siehe hier:
http://www.islandstylefishing.com
Hallo zusammen,
auf Dominika lebt Petra Charles die deutschsprachige Touren anbietet.
Hört sich sehr interessant an.
Die Kommentare in ihrem Gästebuch versprechen tolle Touren.
Ich werde mal eine Anfrage bei ihr starten.
https://www.petra-tours-dominica.com/deutsch/deutschsprachige-touren/
Hallo Sunflower6,
das hört sich gut an - wir sind gern dabei.
Gruß Ditmar und Ellen
Hallo zusammen
Wir sind auch mit dabei
Ist mittlerweile die dritte Tour in die Karibik
freu freu...
Das wird mit Sicherheit wieder einmal ein ss Urlaub
Hallo zusammen,
auf Dominika lebt Petra Charles die deutschsprachige Touren anbietet.
Hört sich sehr interessant an.
Die Kommentare in ihrem Gästebuch versprechen tolle Touren.
Ich werde mal eine Anfrage bei ihr starten.https://www.petra-tours-dominica.com/deutsch/deutschsprachige-touren/
hallo!
An welcher Tour hättet ihr denn Interesse? Ich finde Nummer eins am interessantesten wenn man nur einen Tag da ist. Aber das Indianergebiet (in Tour 4) klingt auch super interessant. m. E. wäre es optimal, wenn man das verbinden könnte.
Hast du schon Antwort von Petra? Wie viel würde denn der Spaß kosten?
Viele Grüße
Franziska
Hallo zusammen,
ja gestern kam die Antwort von Petra. leider sind alle deutschsprachigen Touren
schon ausgebucht. In englisch wären noch die Touren 1 und 3 zu buchen.
Kommt für uns aber nicht in Frage. Wer also Interesse hat schnell bei Petra melden.
Viele Grüße Uwe u Angelika
Hallo,
Für Bonaire habe ich für meine Schwiegereltern diese Tour auf deutsch ab 13:30 Uhr gebucht: http://m.bonairevistatours.com/Island-Tour.html (vorher werden die beiden eine kajaktour durch die Mangroven mit Aida machen).
Kontakt sehr unkompliziert. Vielleicht will sich noch jemand anschließen? Die Adresse habe ich hier im Forum gefunden. Sie hatten nur positive Kritiken.
Viele Grüße
Franziska