Aida Aura wird gerade bei Aida rausgehauen für 1799 p.P. Euro für die Spitzbergenroute incl. Island und Shetlandinseln 17 Tage ab Kiel ....
Einzelkabinenzuschlag nur 25% ... was will man mehr ?
AIDAselection
-
kuki15 -
7. Juni 2016 um 13:48 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: AIDAselection
Schau mal hier:
-
-
Aida Aura wird gerade bei Aida rausgehauen für 1799 p.P. Euro für die Spitzbergenroute incl. Island und Shetlandinseln 17 Tage ab Kiel ....
Einzelkabinenzuschlag nur 25% ... was will man mehr ?Qualität und kein Dumping!
-
Vielleicht denkt auch mal einer an die Ärmeren unter der Aidafahrern, die sich freuen wenn es mal ein Schnäppchen gibt weil sie sich nicht eine Fahrt im Premium oder der Suite leisten können und trotzdem mit dem Angebot zufrieden sind ...
-
Auf jeden Fall, aber in diesem Thread geht es um AIDA Selection und da ist das Hauptaugenmerk auf hoffentlich wieder mehr Qualität.
Und mehr Qualität lässt sich mit der bisherigen AIDA-Politik nicht oder nur schwer vereinbaren, also bringt es in diesem Thread nichts, auf die schmalen Portemonnaies diverser Vario- und Just-Fahrer hinzuweisen. Davon mal abgesehen ist niemand arm, der eine Kreuzfahrt macht.
-
Aida Selection im Juli/August 2017 mit der Cara 21 Tage Island/Grönland für 2 Personen:
Meerblickkabine 8.330,00 EUR
Balkonkabine 15.930,00 EUR, also fast doppelt so teuer. Da muss Aida in Sachen Service/Essen/Unterhaltung aber einiges bieten. Hoffen wir mal, dass das auch erfüllt wird.Gruß ergo-hh
-
Man kann es aber auch ÜBERTREIBEN !!!
-
Knapp 16000 €, das ist mal ne Ansage, für 2 Personen in der Balkonkabine! Da bin ich echt zu geizig mein schwer verdientes Geld so aus zu geben!
-
Selection eben... Nicht der Tummelplatz für Sparbrötchen...
Es wird sich zeigen ob es einen Markt dafür gibt... -
Den Markt gibt es auf jeden Fall!
Aber unter dem AIDA-Klientel.....?
Und mit den paar Leutz die bereit sind soviel für eine AIDA-Reise auszugeben, da bezweifel ich dass sie das Schiff rentabel fahren lassen können.Ehrlich gesagt:
wenn ich soviel für eine Reise ausgebe, dann aber nicht bei AIDA...
Bei dem Preis lasse ich anderen gerne den Vortritt um zu testen ob sie auch wirklich Niveau bieten!
Dafür haben sie aus meiner Sicht in den letzten Jahren zuviel für teures Geld "verbockt"!
VG docsauerland
-
Wie ist denn das Aida Klientel?
-
Aida Selection im Juli/August 2017 mit der Cara 21 Tage Island/Grönland für 2 Personen:
Meerblickkabine 8.330,00 EUR
Balkonkabine 15.930,00 EUR, also fast doppelt so teuer. Da muss Aida in Sachen Service/Essen/Unterhaltung aber einiges bieten. Hoffen wir mal, dass das auch erfüllt wird.Gruß ergo-hh
Ich denke, das AIDA auf das Niveau von früher begiebt -nur mehr verlangt. Ok, vielleicht sind die Liegezeiten extrem lang in billigen Häfen, wo nix los ist
(Siehe Post 131) Ich schätze mal bei Selection kostet der Passagier dann wieder am Tag 35€.
Und dank Marketing und somit vielleicht neuem Kundenkreis wird das auch verkauft.Auf jedenfalls freue ich mich auf die ersten Berichte und hoffentlich fragt mal jemand, ob sie noch in Spiegel schauen können.
-
Dann lieber in Kürze fahren, da kann man 3 Mille pro Nase sparen !!
Termine
Route Belegung Innen Meerblick Balkon
30.07.2016
Island & Grönland 2er ab € 2.299,- p.P. ab € 2.599,- p.P. ab € 4.999,- p.P.1er ab € 3.909,- p.P. ab € 4.419,- p.P. ab € 8.499,- p.P.
-
Hier geht es um Selection und nicht um aktuelle Schnäppchen
-
Das hört sich schon besser an, aber 3 Wochen im Sommer in die Kälte wäre mal so gar nicht meins, aber muss es ja auch nicht! Danke Aidahexchen für die Info!
-
das sollte doch ein Scherz sein, sorry °!!
-
@ Ulli82:
das liest du doch hier an jeder Ecke:
billig, billig, billig!Die hier oft genannte Buchungsverteilung lautet 20% Premium, 60% Vario, 20% Just (halte das auch für plausibel).
Daraus folgt: 80% warten auf Schnäppchen!
Und die werden kaum 16.000€ für dei Woche Balkon ausgeben...
VG docsauerland
-
Es gibt genügend Personen, die auch bereit sind mehr Geld auszugeben, wenn die Qualität stimmt, dann auch für AIDA.
Und 16.000 Euro für drei Wochen Kreuzfahrt sind bei entsprechender Qualität nicht zu viel.
Die ganzen Sparfüchse können ja weiterhin ihre Exceltabellen pflegen und vor jeder Buchung das Forum zu Rate ziehen, ob nicht vielleicht noch zwei Euro fuffzig zu sparen sind, nur haltet euch dann doch bitte aus diesem Thread heraus
-
Aber was ist so schlimm daran wenn man günstig Urlaub machen will und ich zähle mich mit dazu, dass ich auch auf vario Angebote warte! Meine nächste Aida Reise geht rund um GB der aktuelle vario Preis liegt bei knapp 1800€, was in meinen Augen auch sehr viel Geld ist! Und für so einen Preis erwarte ich auch einen tollen Urlaub!
-
Aber was ist so schlimm daran wenn man günstig Urlaub machen will
Gar nichts - aber an dieser Stelle fehl am Platz
-
@ dejot:
du sagst es:
bei entsprechender Qualität!
Und da ist AIDA bei den Preisen in der Bringschuld!Wenn dem dann auch wirklich so ist, dann ist es ja gut.
Nur um das auszuprobieren werde ich nicht "auf gut Glück" mal eben 16.000 € in die Hand nehmen!
Dafür haben wir uns auf unseren letzten AIDA-Reisen (von AIDAprima letzten Monat mal abgesehen!) zuviel geärgert...Wir werden sehen; ich würde mich ja freuen wenn es funktioniert! Nur nach über 10 Jahren AIDA bin ich leider skeptisch...
VG docsauerland
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-