Die Europa 2 ist doch kein Familienschiff.
Dann steig mal in den Ferien auf...
Die Europa 2 ist doch kein Familienschiff.
Dann steig mal in den Ferien auf...
Wird so verkauft und der KidsClub dort soll besser sein als der von AIDA und Mein Schiff ...
Wenn ich 16T Euro für eine KF übrig habe, lege ich die auch lieber bei der Europa 2 an
Das sind dann aber keine drei Wochen, sondern je nach Angebot max 10 Tage - das sollte man nicht vergessen
Wird so verkauft und der KidsClub dort soll besser sein als der von AIDA und Mein Schiff ...
Hab ich auch gelesen, aber dann für neureiche verwöhnte Kids. Ein Grund warum ich vermeide in den Schulferien eine Kreuzfahrt zu machen.
Das ist jetzt aber Klischee und Vorurteil pur. Obwohl ich noch nicht mit der Europa 2 gefahren bin.
Will nur sagen, dass es so krass ja nicht sein muss.
Das sind dann aber keine drei Wochen, sondern je nach Angebot max 10 Tage - das sollte man nicht vergessen
Und wie schon gesagt, es geht um die wenig vorhandenen Balkonkabinen. Auf den drei kleinen Schiffen reicht mir eine Aussenkabine.
aber dann für neureiche verwöhnte Kids
Na wie gut, dass wir nicht in Stereotypen denken...
Bei einer Reise, die sich preislich sehr stark von den üblichen absetzt, sollten sich auch die Leistungen stark absetzen. Da sollten dann auch bei AIDA die Betreuer etwas anderes veranstalten, als nur Filme zu zeigen, während sie im Nachbarraum Karten spielen ...
Das ist mein Problem mit dieser Geschichte. Ich habe nicht das Vertrauen in AIDA, dass sie auch einen Selection-Service bieten können.
LG
Zubuchbares AI funktioniert bei großen amerikanischen Reedereien problemlos und wird seit Jahren praktiziert.
Auch bei MSC haben wir keine Probleme erlebt.
VG docsauerland
Hab ich dort auch sehr positiv erlebt, aber hier wird ja schon bei den Getränkepaketen "geschummelt" ...
Wir Deutschen sind halt ein Volk von Schummlern und Betrügern
AI wird bei Aida nie eingeführt, das rechnet sich nicht, denn dann können die nicht mehr die Reise zu Schleuderpreisen anbieten, dann wird aus 599 schnell mal 1099, bei Mein Schiff kostet jede gleichwertige Reise etwa 400 bis 500 Euro mehr, weil die eben alles drin haben. Glaube nicht dass Aida das riskiert !
Es geht ja auch um AI als Zuzahloption!
Da kann der Reisepreis unten bleiben.
VG docsauerland
AI wird bei Aida nie eingeführt, das rechnet sich nicht, denn dann können die nicht mehr die Reise zu Schleuderpreisen anbieten, dann wird aus 599 schnell mal 1099, bei Mein Schiff kostet jede gleichwertige Reise etwa 400 bis 500 Euro mehr, weil die eben alles drin haben. Glaube nicht dass Aida das riskiert !
Du scheinst es immer noch nicht begriffen zu haben - hier ist AIDA Selection und nicht die AIDA-Vario-Just-Schleuderabteilung.
bei Mein Schiff kostet jede gleichwertige Reise etwa 400 bis 500 Euro mehr,
Zwar Offtopic, aber bevor du solche falschen Behauptungen aufstellst, informiere dich doch einfach nochmal...
Wie war noch das Thema des Fadens?
... bietet AC auch auf Luna für Juni 2017 an: Highlights am Polarkreis. Habe diese Tour bereits im März 2016 gebucht und versucht im Mai 2016 eine Hundeschlitten - Fahrt auf Spitzbergen auf dem Foxfonna - Gletscher zu buchen.
Eine Online - Buchung war nicht mehr möglich, da laut AC fast alle Touren ausgebucht sind. Der Preis für diese Hundeschlittenfahrt
€ 193.95 p. P. : Dauer : 4.5 Stunden.
Bei einer Selection - Tour auf einem der kleinen Schiffe in den Norden sollte diese Tour und auch andere, im Reisepreis inkludiert sein.
Diese Tour kostet bei einer normalen Premiumbuchung mit Balkonkabine: € 4200 p. P. für 17 Tage.
Was würde AC für eine Selection - Tour verlangen ? das doppelte ? Ich weiß nicht ob ich bereit wäre über € 8000 p. P dafür zu zahlen.
Na juhu...
Dann aber hoffentlich mit "zertifizierten" Anbietern, bei denen die Hunde mehr sind, als seelenlose Arbeitsmaschinen!
Da muss sich das Selection Konzept dann auch durchziehen und dazu gehört auch Verantwortung zu übernehmen
... bietet AC auch auf Luna für Juni 2017 an: Highlights am Polarkreis. Habe diese Tour bereits im März 2016 gebucht und versucht im Mai 2016 eine Hundeschlitten - Fahrt auf Spitzbergen auf dem Foxfonna - Gletscher zu buchen.
Eine Online - Buchung war nicht mehr möglich, da laut AC fast alle Touren ausgebucht sind. Der Preis für diese Hundeschlittenfahrt
€ 193.95 p. P. : Dauer : 4.5 Stunden.
Bei einer Selection - Tour auf einem der kleinen Schiffe in den Norden sollte diese Tour und auch andere, im Reisepreis inkludiert sein.Diese Touren kosten bei einer normalen Premiumbuchung mit Balkonkabine: € 4200 p. P. für 17 Tage.
Was würde AC für eine Selection - Tour verlangen ? das doppelte ? Ich weiß nicht ob ich bereit wäre über € 8000 p. P dafür zu zahlen.
Und genau das ist, worauf wir jetzt ja alle warten. Was bietet AIDA für ein Mehr an Service etc. mit AIDA Selection an.
wie war nochmal das Thema? Und man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen
Ich halte die Selection Idee für super. Allerding glaube ich nicht, dass sie sich durchsetzen wird. Aida ist nun mal der Lidl unter den Kreuzfahrtschiffen. Für eine Luxusvariante ist es in meinen Augen schon zu spät. Was ist den Köpfen driin ist, bleibt drin.
Sieht man ja hier an der Diskussion.
Mehrheitlich geht das Gespräch immer wieder zum Preis und schweift dadurch auch ständig ab.
Was dafür geboten wird, macht vielleicht die Hälfte der Disukussion aus.
Genau deswegen glaube ich, dass die wenigsten Kenner von Aida das Risiko eingehen, eine so hohe Summe zu bezahlen. Das Risiko, enttäuscht zu werden ist schlißlich sehr hoch (wenn ich da gerade die Prima Diskussion verfolge).