Das sehe ich auch so Flo , und das weiß auch Aida
AIDAselection
-
kuki15 -
7. Juni 2016 um 13:48 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Selection-Broschüre steht am Ende der Pressemeldung dazu zum Download bereit. Nix neues, nur die bereits bekannten Cara- und Vita-Touren.
-
ichhoffe auf Australien, oder Südamerika wenigstens als Etappe.
Wenn nicht schau ich mir mal NCL an, die haben zukünftig auch ein Schiff in Sydney.
Seeungeheuer
ich möchte nicht nur Buffet, sondern sowohl als auch. Mittags essen wir meist Buffet, abends öfters im Rossini.Aber was solls.
LG
venedigfan -
Jetzt warte ich ja auch schon was zum Thema selection noch so rauskommt, aber bisher sehe ich nur Touren in die Nord und Ostsee. Und gerade dort, wo das Wetter evtl nicht so toll ist, soll ich mit den kleinen Schiffen fahren? Ich war dieses Jahr auf den Azoren mit der Cara und das Gemaule auf dem Schiff weil man bei Regen und Wind nicht nach draußen konnte war riesig. Im Schiff war auch alles blockiert, weil die Poolparties in die Lambada Bar verlegt wurden (keine Gäste nur laute Musik und gelangweiltes Animationsteam), also war an eine ruhige Ecke nicht mehr zu denken.
Einzig gut finde ich, daß jetzt auch Künstler vom jeweiligen Land Abends auf dem Schiff auftreten sollen ( St Petersburg) -
Für mich bisher nur Marketinggedöns, das mit Aida Selection. Bin gespannt, ob noch etwas kommt, das der Werbung entspricht.
-
Habe gerade mal den Download angeschaut.
Da steht nun etwas von " AIDA selection Service mit persönlichen Gastgebern" als Inklusivleistung . Wie ist das nun wieder zu interpretieren ? -
Die Selection-Touren wird es wohl auch wieder im Vario geben. Zumindest werden in der Broschüre die Unterschiede zwischen Premium und Vario erklärt.
-
Für mich ist das nach einem Blick in die Selection-Broschüre bislang nur ein "Marketing-Produkt". Ich denke man wird die erste Selection-Reise abwarten müssen um dann zu erfahren, ob es denn merkliche Unterschiede zu einer "normalen" AIDA-Reise gegeben hat.
Gruß,
Dennis. -
ichhoffe auf Australien, oder Südamerika wenigstens als Etappe.
...Ich sehe übrigens die AidaCara in Australien, genau gesagt einen Über-Nacht-Aufenthalt in Sydney vom 20.12.17 (08:00) - 21.12.17 (23:59).
Wie das aber mit den Hafenmeldungen in Norwegen zusammenpassen kann, nach denen sie am 19.02.18 in Sortland (Vesteralen, neben Lofoten, Norwegen) sein wird, bin ich ich noch am grübeln.
-
Ergänzung:
Ich habe sie nochmals auf der anderen Weltkugelseite gefunden: am 07.12.17 von 08:00 bis 22:00 Uhr in Papeete (Französisch Polynesien).
Da ich nicht so viele Hafenadressen in der Richtung habe, wäre es schön, wenn diese Meldungen durch Euch ergänzt werden könnten.
-
Hast Du bitte mal einen Link, wo das mit Tahiti gesehen hast?
-
Ich sehe übrigens die AidaCara in Australien, genau gesagt einen Über-Nacht-Aufenthalt in Sydney vom 20.12.17 (08:00) - 21.12.17 (23:59).
Wie das aber mit den Hafenmeldungen in Norwegen zusammenpassen kann, nach denen sie am 19.02.18 in Sortland (Vesteralen, neben Lofoten, Norwegen) sein wird, bin ich ich noch am grübeln.
Die Bemerkung zu Aida Selection = "Weltreise" könnte damit konkrete Formen annehmen.
-
Das wäre genau das, worauf ich und ich denke viele andere auch gewartet haben.
-
Hast Du bitte mal einen Link, wo das mit Tahiti gesehen hast?http://www.portdepapeete.pf/services/arriv…parts/#resultat
Du musst dann oben in den Filtereinstellungen der Seite die Datumsangaben verändern und absenden ("Valider").
-
Dann lassen wir uns mal überraschen. Im Oktober kommt ja der neue Katalog raus.
-
http://www.portdepapeete.pf/services/arriv…parts/#resultat
Du musst dann oben in den Filtereinstellungen der Seite die Datumsangaben verändern und absenden ("Valider").
Danke schön
-
Das hätte ich echt nicht gedacht! Schön, wenn es so kommen würde und die cara auf Weltreise geht!
-
Welches Schiff macht dann die Touren im Norden? Vita oder Aura? Oder sind die nicht SO gebucht gewesen?
Dann würde entweder Indien oder Miami wegfallen. Oder eins der drei Ziele mit einer Sphinx gefahren werden...
-
Habe mir gerade die Hafenseiten im Netz angeschaut,
bin sprachlos vor Begeisterung.
Das wäre zu schön um wahr zu seinGesendet von der Brücke (tapatalk)
-
Welches Schiff macht dann die Touren im Norden? Vita oder Aura? Oder sind die nicht SO gebucht gewesen?
Dann würde entweder Indien oder Miami wegfallen. Oder eins der drei Ziele mit einer Sphinx gefahren werden...
Laut aktueller Info einer Reiseberaterin auf einem der Aida Schiffe gibt es die Vita Tour in der Karibik nur noch diese Wintersaison und wird danach nicht mehr gefahren.
-