Hallo zusammen,
kann jemand etwas zu den Varioangeboten (Preisentwicklung) für die Nordamerika 4 in 2015 sagen?
Uns interessieren die Preise für Balkon/ mit und ohne Flug
Vielen Dank!
LG P.
Hallo zusammen,
kann jemand etwas zu den Varioangeboten (Preisentwicklung) für die Nordamerika 4 in 2015 sagen?
Vielen Dank!
LG P.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Vielen Dank!
LG P.
Wir haben 1.829,-- € für die Balkonkabine (Vario) gezahlt.....ohne Flug. Den haben wir individuell für 500,-- € dazugebucht.
LG
Gaby
Das kommt auch auf die Reisezeit an. Die erste Tour war teurer als die letzte, weil das Wetter ab Oktober auf dem Atlantik auch schon mal schlechter sein kann. Das ist nicht zwingend so, aber die Gutwetterwahrschinlichkeit nimmt rasch ab.
So konnte die erste Oktobertour letztes Jahr z.B. die Bahamas wg. Hurrikans nicht anlaufen. Bei der letzten regnete es in NY bei nur noch 17 Grad, im Gegensatz zu Sonne und 25 Grad im September.
Der tiefste Preis mit Flug und Balkon lag letztes Jahr bei ca. € 2000,00 im sog. Wochenendeinkauf.
Es ging kurzzeitig auf 1.6xx€/Person runter, allerdings verhagelte ab Anfang August die abgesagte JFF die Vario-Preise.
(Die Nordamerikatouren waren als Alternative zur JFF bereits 2014 sehr beliebt und blieben es auch 2015!)
Allerdings wurden 2015 die Flüge teurer. Wir haben 2014 für die Anreise von MUC nach JFK und zurück bei AIDA 800€/Person gezahlt, 2015 wollte AIDA 1.000€/Person haben. Zufällig sind die Kabinen um den selben Betrag günstiger geworden...
Hallo Ihr Lieben,
zu welchem Zeitpunkt gingen denn die Preise so runter?
Aktuell sind es "nur" noch gute 2 Monate bis Reisebeginn für die erste Route und diese liegt Innen bei 1.499 und Balkon noch immer bei 2.399 ohne Flug.
Die Preise sollten langsam mal nach unten gehen oder?
Die Preise sollten langsam mal nach unten gehen oder?
Und warum sollten sie das?
naja, wenn man sich die Vorjahre anschaut, sind die Reisen im Vario nach unten gegangen je näher es an den Reisebeginn ging.
Aber wir werden sehen, was passiert.
Hallo Ihr Lieben,
Aktuell sind es "nur" noch gute 2 Monate bis Reisebeginn für die erste Route und diese liegt Innen bei 1.499 und Balkon noch immer bei 2.399 ohne Flug.Die Preise sollten langsam mal nach unten gehen oder?
... warte mal noch 7 Wochen, dann wird die Tour im Just für € 1099 angeboten und es gibt noch zusätzlich € 250 p. P. BGH
Die erste Route ist immer die teuerste, warum auch immer.
Wir sind die letzte Tour fahren und haben beim Wochenendeinkauf im Ende Juli gebucht.
VG
Strandgut
Ich denke die Variospreise für Balkon gehen nicht viel weiter runter, für eine Innenkabine sehr wohl. Siehe auch hier und im speziellen hier
Sorry "verlesen"
Georg
Die erste Reise befindet sich dieses Jahr für manche in den Ferien, glaube auch nicht das viel noch kommt an angeboten. Entweder für den Preis buchen und freuen oder hoffen und bangen und notfalls Urlaub dahein machen und enttäuscht sein.
Georg
was haben deine Links von der Transatlantik damit zu tun?
Wir haben letztes Jahr 1549 Euro für Balkon bezahlt, natürlich ohne Flug
Ich glaube schon dass die Preise noch runter gehen... vielelicht nicht für die Tour in den Ferien, aber für die danach auf jeden Fall.
Eher befindet sich die letzte Route ja in den Ferien. Deswegen denke ich auch, dass diese derzeit so teuer angeboten wird.
Bin mal gespannt, was sich noch tut an den Preisen...
Hallo Ihr Lieben,
Aktuell sind es "nur" noch gute 2 Monate bis Reisebeginn für die erste Route und diese liegt Innen bei 1.499 und Balkon noch immer bei 2.399 ohne Flug.Die Preise sollten langsam mal nach unten gehen oder?
Wie beabsichtigst Du denn anzureisen? Denn aus meiner persönlichen Sicht macht es keinen Sinn zu "zocken", um dann das teure Aida-Paket zu buchen.
Individuell sparst Du jetzt schon beim Flug ca. 400-500€ p.P. und hast die Planung in eigener Hand.
Wir werden auf jeden Fall individuell anreisen. Die Flüge werden natürlich auch nicht billiger jetzt.
Also lange zocken werden wir nicht mehr...
Hallo Ihr Lieben,
Hallo Ihr Lieben,
Wenn man eine Reisezeit von 14 Tagen zu Grunde legt, dann sind es runtergebrochen auf den Tag/Person 85,67€ für Vollpension.....was bitte soll da noch preiswerter werden?
Aber das liegt in der Hand von Aida wenn man irgendwann von "Ramschreisen" spricht.
Marie
PS..Wenn ich verreise, dann setze ich mir ein Limit was diese Reise kosten soll.....entweder passt das Angebot oder ich buche nicht. Zocken hin oder her.
Wenn dann diese Reise preiswerter (billig gibt es nicht) werden sollte...so what.
Wenn man eine Reisezeit von 14 Tagen zu Grunde legt, dann sind es runtergebrochen auf den Tag/Person 85,67€ für Vollpension.....was bitte soll da noch preiswerter werden?
1499€ / 14 Tage ergibt 85,67€ pro Tag?
Und außerdem gab es ja schon unzählige Reisen die wesentlich "preiswerter" angeboten (verramscht) wurden. Von daher erübrigt sich ja die Frage, was da noch "preiswerter" werden soll.
Und außerdem gab es ja schon unzählige Reisen die wesentlich "preiswerter" angeboten (verramscht) wurden. Von daher erübrigt sich ja die Frage, was da noch "preiswerter" werden soll.
Lieber Gisbert,
85,67 x2x14 = 2399€ = Balkonkabine
Mit dem immer mehr "Verramschen tut sich Aida keinen Gefallen, schädigt langfristig das Image. Das unter den gegebenen Preisen auch irgendwann der Service leidet ist abzusehen. Ich spare auch, aber nicht um jeden Preis.
Marie
So wie ich es aber verstanden habe, war der Preis 2399 € pro Person! Also nicht nochmal durch 2 teilen...
Lieber Gisbert,
85,67 x2x14 = 2399€ = Balkonkabine
Mit dem immer mehr "Verramschen tut sich Aida keinen Gefallen, schädigt langfristig das Image. Das unter den gegebenen Preisen auch irgendwann der Service leidet ist abzusehen. Ich spare auch, aber nicht um jeden Preis.
Marie
Zur Zeit Nordamerika 4:
2399,--Euro pro Person in der Balkonkabine ohne Flug!