Ja nun packen wir bald ein .
Wie und wo treffe ich den ein oder anderen denn nun?
Gibt's einen zentralen Treff an einer Bar evt, zB AIDA Bar am 1. Abend vor dem Essen und wir gehen dann zusammen?
Fänd das nett. Kann ja jeder kommen, der mag.(?)
Würde euch gerne kennenlernen
LG
10.10.16 - 14.10.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jetzt geht es langsam ans packen!
Wer fliegt noch individuell mit Air Berlin? Hoffe das mit dem Flug alles klappt und es zu keinen Stornierungen am Montag kommt!
Werden uns dann erst mal einen Drink an der Ocean oder Pool Bar nach unserer Ankunft gönnen
Lg Nicole
-
wir drücken die Daumen und hoffen, dass keine "individuellen" tuiFLY GEBUCHT haben.
Nachdem wir dem Kranichflieger unser schwarzes Logo aufgeklebt haben, sollten wir ebenfalls sicher am Montag landen...Könnte aber sein, dass die beiden bösen Piraten aufgrund von Flugangst dann einen Drink vorab an der Fly away bar nehmen
Gute Anreise @ all
die beiden bösen Piraten
-
Könnte aber sein, dass die beiden bösen Piraten aufgrund von Flugangst dann einen Drink vorab an der Fly away bar nehmen
Einen "Fly away Drink" wird es bei uns auch geben - aber nur einen gegen Flugangst, die anderen drei stoßen dann gleich mal auf den Urlaub an -
@ Flug: kommt ihr aus MUC? Wg der Flagge?
-
jetzt hatte ich soviel geschrieben und plötzlich war Alles weg?!
Also auf ein Neues: Ich lande um 11:45 und werde wohl CA 13Uhr auf dem Schiff sein.
Nach einem kleinen Snack werde ich den 1. Drink an der Poolbar nehmen -
Ja wir sind aus Bayern - aber nicht direkt aus München
Wenn alles glatt läuft landen wir um 14 Uhr und sind dann ab 16 Uhr an den Bars zu finden
-
Hallo,
so langsam sollten wir wohl die Koffer packen
Ich hoffe ja auf gutes Wetter und nette Leute. Bin mit meiner pubertärenden Tochter dabei
Bis bald
Ich mit 3 "pubertierenden" Jungs
Ab kommenden Freitag kommt dann mein Mann und der grosse fliegt nach Hause
-
Wie erkennen wir uns denn?
-
Wie erkennen wir uns denn?
-
Komisch, das Programm setzt nur Hälfte des Geschriebenen online
-
Komisch, das Programm setzt nur Hälfte des Geschriebenen online
-
Wer Lust hat auf ein Treffen=> dr_spiess@yahoo.de
-
Hallo!
Wir fliegen Montag Morgen individuell mit Air Berlin ab Frankfurt. Ich hoffe daß sich die Lage bis dahin beruhigt hat! Ich wünsche euch allen noch ein paar Tage Vorfreude und eine gute Anreise!
Gruß Kerstin -
Hallo!
Wir fliegen Montag Morgen individuell mit Air Berlin ab Frankfurt. Ich hoffe daß sich die Lage bis dahin beruhigt hat! Ich wünsche euch allen noch ein paar Tage Vorfreude und eine gute Anreise!
Gruß KerstinDas hoffen wir individuell-Flieger ab München auch...
Die Vorfreude ist groß!Lg Nicole, Katja, Carina und Barbara
-
Wie bekomme ich hier ein Foto von mir eingestellt? Habe Alles probiert.
-
Hallo docfunny!
Das sollte eigentlich funktionieren wenn du auf Profil berarbeiten gehst und dann auf Avatar.
Gruß Kerstin -
Danke für Tipp mit Avatar! Es hat geklappt.
-
Bei mir wird immer nur 1 Satz gepostet obwohl ich mehr schreibe
-
So nun wisst ihr wie aussehe, damit man sich an der Bar erkennt
-