So gerade in der Aida Heute nachgeschaut wegen Mumbai. Da steht drinnen, dass aufgrund behördlicher Vorgaben das Hafentor zwischen circa 22-8 Uhr geschlossen ist. In dieser Zeit ist es nicht möglich, das Hafengelände zu verlassen oder zu betreten.
28.12.2016 bis 11.01.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ihr Seefahrer,
wir konnten es auch nicht lassen ...heute morgen gebucht...die Silvesterparty ist sicher...Flug ab Frankfurt.
Wir müssen uns erstmal belesen, wegen der Beantragung des Visums und der Ausflüge in Indien. Da wir nächste Woche mit der Diva nach NY fahren, können wir erst nach der Reise das Visum beantragen... das wird wohl noch zeitlich machbar sein.
Auch beim Fantreffen wären wir gerne dabei:
Utensi = Stefan + Co
jenny25 = Jennyfer + Stefan
tina812 = Martina
Petra + Bernd
Susanne & Herbert
skor56 = Angela
MaryPearl = Marie & Nils
asienbiker = Andrea + Micha
Alemaniac = Petra und Dirk
mamamia = Regina + 3
Rettungsringe = Rosi + Bernd
Julis = Jutta Reinhard Conny
DieJassi = Jasmin + Dominik
Achim&Viola = Achim + Viola -
So gerade in der Aida Heute nachgeschaut wegen Mumbai. Da steht drinnen, dass aufgrund behördlicher Vorgaben das Hafentor zwischen circa 22-8 Uhr geschlossen ist. In dieser Zeit ist es nicht möglich, das Hafengelände zu verlassen oder zu betreten.
Ok, damit wäre die nächtliche Tour durch Mumbai mit Reality Tours ohnehin hinfällig. Danke dir vielmals für die Recherche!
Wir machen auf jeden Fall die Slum-Tour, Option 2.
-
Hilfeee! Ich komme mit dem Visum irgendwie gar nicht klar. Hab zwar die entsprechende Internetseite auf, komme aber nicht auf die Seite, wo ich etwas ausfüllen muss. Bin total genervt. Kann jemand helfen? Gruß Evelyn
-
Hallo,
wir haben nun auch spontan gebucht, da wir noch nie im Orient oder Indien waren und beides mal sehen wollten!
Hat jemand schon was über Mumbai magic gebucht, dass man sich dort evtl anschließen kann? Habe nur positives über den Anbieter gelesen!
Hat sonst noch jemand etwas gebucht?
Wir reisen übrigens von Hamburg an und haben auch über das Anreisepaket von AIDA einen Linienflug anstatt eines Charters bekommen!
-
Wo kommst du nicht weiter? Du kannst mir gerne eine PN schicken, falls du noch Hilfe benötigst
-
Hallo,
wir haben nun auch spontan gebucht, da wir noch nie im Orient oder Indien waren und beides mal sehen wollten!
Hat jemand schon was über Mumbai magic gebucht, dass man sich dort evtl anschließen kann? Habe nur positives über den Anbieter gelesen!
Hat sonst noch jemand etwas gebucht?
Wir reisen übrigens von Hamburg an und haben auch über das Anreisepaket von AIDA einen Linienflug anstatt eines Charters bekommen!
Wir haben bei Mumbai Magic gebucht, aber unsere Gruppe ist bereits voll. Ich weiß nicht, ob es noch eine deutschsprachige Tour gibt. Am besten du schreibst dort einfach mal hin. Bei uns war es so, dass sie einfach die neuen Anfragen immer an die Gruppe angehängt hat bis die Gruppe voll war. Haben uns vorher nicht als Gruppe zusammen getan und eine Mail geschrieben. Ich glaube, es sind auch nicht alle hier im Forum, die jetzt mit uns den Ausflug machen.
-
Hallo,
Hat sonst noch jemand etwas gebucht
Wenn du magst, kannst du dich bzw ihr euch uns anschließen. Wir, das sind "MaryPearl" mit zwei Personen und "utensi" mit zwei Personen. Wir machen zusammen die Slum Tour mit Reality Tours. Schau mal im Verlauf dieses Threads, da findest du den Link. Kannst mir auch gern eine PM schicken. -
Hat einer von euch schon einmal Silvester an Bord eines AIDA-Schiffes gefeiert? Was können wir erwarten, wie läuft es generell ab an dem Abend?
Ich hab versucht, einen Tisch im Rossini zu reservieren, was nicht ging. Hat es geschlossen an dem Abend?
Bin gespannt, ob jemand etwas berichten kann
-
hab letztes Jahr das schon gehabt auf der Route, an Silvester hat das Rossini geöffnet, probier es doch einfach an Bord noch einen Tisch zu reservieren. Bei uns war Silvester letztes Jahr beim Ablegen von Dubai, dementsprechend hatten ein paar noch Jetlag. Es gab einen Countdown, die Uhr wurde auf die Kugeln "geschmissen", es gab Leuchtklips zum Wedeln und wir hatten eine Feuershow an Bord. Dazu dann bis 3 Uhr früh noch was zu Essen in den Restaurants und am nächsten Tag Glücksschweinchen vor den Restaurants aus Marzipan und ein Gläschen Sekt. War eigentlich ein ganz gelungener Abend fand ich.
-
Fantreffen:
Utensi = Stefan + Co
jenny25 = Jennifer, Stefan, Julia und Dominik
tina812 = Martina
Petra + Bernd
Susanne & Herbert
skor56 = Angela
MaryPearl = Marie & Nils
asienbiker = Andrea + Micha
Alemaniac = Petra und Dirk
mamamia = Regina + 3
Rettungsringe = Rosi + Bernd
Julis = Jutta Reinhard Conny
DieJassi = Jasmin + Dominik
Achim&Viola = Achim + Viola -
Wir waren schon zwei mal an Silvester an Bord. Einmal Madeira, das war was absolut Einmaliges. Das Programm auf dem Schiff so wie schon beschrieben, Poolparty und gute Stimmung, das Feuerwerk live von Funchal ist mit keinem sonst zu vergleichen.
Ein anderes mal waren wir zu dn Kapverden unterwegs, also Silvester auf See. Da war es noch erlaubt ein Feuerwerk auf dem Schiff, also vom Bug aus und davor Countdown mit der Schiffsglocke am Deck. War auch sehr schön und lange...Inzwischen gibt es wohl kein Feuerwerk mehr auf den Schiffen wegen der Brandgefahr. Doch bestimmt lassen die sich wieder was einfallen.
Was die Ausflüge betrifft, wir haben immernoch keinen gebucht. Ich warte erstmal das Visum ab. Ist heute mit der Post raus.
Macht eigentlich jemand die Sonnenaufgangstour in Dubai mit Bacadi? -
Hört sich ja sehr cool an mit Silvester, irgendwie sehr gemütlich aber atmosphärisch
-
Hallo,
würden uns auch gerne für das Fantreffen anmelden. Sorry, aber gibt es schon einen Termin oder hab ich den überlesen. Wenn ja, bitte noch mal nennen.
Danke fürs Organisieren!
Christel, Micha, Axel u. Gabi
-
Hallo in die muntere Runde. Wir haben gestern gebucht...spontan. Fliegen ab Düsseldorf . Wer noch? Ist unser erstes Silvester auf See...,aber die achte aidatour. Lg
-
Hallo an alle!
Wenn der Termin passt, kommen wir auch zum Fantreffen.
Peijacks= Evelyn + GünterViele Grüße!
-
Hi zusammen,
bestimmt kann der eine oder andere Aida-Ausflügler mir weiterhelfen:
Wir überlegen gerade hin und her, ob wir in Goa einen von Aida durchgeführten Ausflug oder einen über nen lokalen Anbieter buchen sollen. Entscheidend ist für uns, wie groß die Aida-Gruppen sind. Kann mir jemand etwas dazu sagen?Die nächste Frage betrifft Abu Dhabi:
Da die Stadt nachts natürlich einen unglaublichen Charme hat, möchten wir abends länger auswärts bleiben. Schließt der Hafen zu einer bestimmten Uhrzeit, sprich, muss man bis zu einer bestimmten Uhrzeit wieder am Hafen sein, damit man noch aufs Schiff gelassen wird?Danke für eure Rückmeldungen
-
Hallo in die Runde!
Ich habe bei Reality Tours zwei private Touren in Mumbai für mich und meinen Mann gebucht. Es sind noch jeweils 2 Plätze frei.
1. Ausflug (1. Januar 2017, 15:30 Uhr)
Wir werden vor dem Hafentor abgeholt und machen die Market Tour und anschließend gleich die Night Tour. Wir werden natürlich pünktlich wieder zum Hafen gebracht bevor das Tor schließt. Preis pp 33 Euro2. Ausflug (2. Januar 2017, 8:30 Uhr)
Dharavi Tour /Slum Tour (with car Transfer). Auch hier ist wieder der Transfer inklusive. Preis pp 23 EuroHier findet ihr die genauen Beschreibungen der Touren:
http://realitytoursandtravel.com/index.php#toursSchickt mir einfach eine PN bei Interesse.
Lieben Gruß
Nicole -
Hi zusammen,
bestimmt kann der eine oder andere Aida-Ausflügler mir weiterhelfen:
Wir überlegen gerade hin und her, ob wir in Goa einen von Aida durchgeführten Ausflug oder einen über nen lokalen Anbieter buchen sollen. Entscheidend ist für uns, wie groß die Aida-Gruppen sind. Kann mir jemand etwas dazu sagen?Die nächste Frage betrifft Abu Dhabi:
Da die Stadt nachts natürlich einen unglaublichen Charme hat, möchten wir abends länger auswärts bleiben. Schließt der Hafen zu einer bestimmten Uhrzeit, sprich, muss man bis zu einer bestimmten Uhrzeit wieder am Hafen sein, damit man noch aufs Schiff gelassen wird?Danke für eure Rückmeldungen
In Abu Dhabi überhaupt kein Problem, wir sind da auch erst nachts um 2 mal angekommen und wurden um 4 Uhr früh zur Sonnenaufgangstour abgeholt. In Mumbai ist der Hafen Nachts zu (s. meinen Beitrag oben)
-
So, meine Hausaufgaben sind soweit gemacht: MUM 03 und MAN 02. Für Goa wollte ich gerne einen Strandtag in einer guten Hotelanlage mit Schirm, Liege, Dusche und WC... gibt's über AIDA gar nicht. Die bieten nur den 8 Std Ausflug mit Geschichte und Mittagessen so dass nur etwa 2 Std Zeit für Baden bleibt.
Die reinen Strandausflüge sind an Strandabschnitten ohne Toilette, das muss für den Preis nicht sein.
Also warte ich dafür mal ab ob sich was anderes ergibt.In Dubai haben wir die Tour mit Bakadi gebucht. Abu Dhabi hab ich noch keinen Plan.
Und der Visa Status bei uns ist: Record Not found
Kann ja nur besser werden.
Schöne Grüße aus der Herbstsonne
Rosi -