Da können wir uns ja auf dem Treffen mal kurzschliessen. Das wird sicher ein lustiger Abend
![](https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/images/avatars/76/10681-7613f94b646759af50d35ff353f88bc80b622b91.jpeg)
01.04.17 - 14.04.17
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ist das die Bar mitten drin? Mit Holzbänken und lauter Musik?
jaa genau diese Bar...
-
Ich hab gerade mal geschaut. Die Bar, die ich meine, heißt Rum Barrel. Drunken Monkey muss noch eine andere sein.
Im Rum Barrel waren wir in 2015. Da gibt es auch lecker Painkiller.Edit:es ist wohl die gleiche Bar. Die haben einen special Cocktail und der heißt Drunken Monkey.
-
OK, dann bin ich auch dabei
War im Nov. 16 bereits auf St. Kitts und St. Maarten. Die Fahrt mit dem Sugartrain ist übrigens total toll!!! -
Wir waren in zwei Bars.
Der Tag war eher lustig. Um neun Uhr schon rum Punsch auf dem Sugar Train und dann ging es weiter.Wir sind im drunken Monkey dabei.
-
-
Wie auch immer wir sind da
Ist bei euch einer im Hard Rock Café in st Maarten wenn ja vielleicht kann uns einer Shirts mitbringen. Wir sind da auf Ausflug.
-
-
Nee leider nicht.
schade das auf der Tour keine Senior frogs sind die sind lustig
-
Wie auch immer wir sind da
Ist bei euch einer im Hard Rock Café in st Maarten wenn ja vielleicht kann uns einer Shirts mitbringen. Wir sind da auf Ausflug.
ich geh da auf jeden Fall wieder hin!!! Ist ja auch gleich in der "Front Street", da wo s soo schön ist... mit Bars, Steel Bands und direkt am Strand...
wenn ihr genau wisst, was ihr wollt, bring ich euch natürlich was mit
zum googeln, für die, die es noch nicht kennen: "portstmaartenwebcam"... -
Super danke.
Falls wir die Tour machen wäre das nett Geld gebe ich beim Treffen.
Nur bei fünf Schiffen wollen wir raus aus dem trouble. Bahamas hatten wir das mal das war heftig.
-
Ich hab gerade mal geschaut. Die Bar, die ich meine, heißt Rum Barrel. Drunken Monkey muss noch eine andere sein.
Im Rum Barrel waren wir in 2015. Da gibt es auch lecker Painkiller.Edit:es ist wohl die gleiche Bar. Die haben einen special Cocktail und der heißt Drunken Monkey.
Finden wir super
, das Du zusätzlich zur Orga des Fantreffen uns noch Tipps gibst, wo es die beste Bar mit super guten Cocktail auf St.Kitts gibt
-
Hi Pina,
wir freuen uns , dass wir zusammen den Segeltörn nach Nevis machen
Besonders , wo uns alle, die diesen Segeltörn im Dezember gemacht haben, davon soooo vorgeschwärmt haben -
Finden wir super
, das Du zusätzlich zur Orga des Fantreffen uns noch Tipps gibst, wo es die beste Bar mit super guten Cocktail auf St.Kitts gibt
Ja so bin ich eben. Multitasking
-
Ehrlich gesagt ist mir nur diese bar richtig aufgefallen
Zu viel rumpunsch Und rum ohne Punsch
.
Rum werde ich in la romana kaufen. Im Hafen Shop der war super.
St Kitts war mit der Grund warum wir die Reise gebucht haben die Insel hat uns damals einfach begeistert. Vor allem durch die Lebensfreude der Bewohner dort.
Es war der 2. Weihnachtsfeiertag und so eine Art Karneval das hatte schon was. Einer der tollsten Parties die wir je erleben durften.
Wie ich heute hier gelesen habe kommt im April der Katalog und und es gibt Gerüchte mit Kuba. Dann können wir direkt an Bord buchen
Erst freuen wir uns auf die Tour mit euch. Vor allem auch bei den Landausflügen auf Land und Leute!!!
Wie gesagt die Truppe rockt total sowohl hier als auf Facebook das wird Toll. Aber leider sind es noch 51 Tage.
Wir wären eigentlich auf der mein Schiff 19 Tage unterwegs aber wir mussten um disponieren wegen neuer Arbeit. Nun freuen wir uns mehr als auf die tui Tour.
Ich hoffe nur das ich am ersten Tag nicht zu ko bin um abends noch ein wenig das Sail away zu genießen. In la romana immer besonders toll
@uteundheinz Danke für die Tipps und gut dass die fit bist.
Allen ein schönes Wochenende
-
Wir haben unsere Kabine auch endlich ! Sind auch zufrieden.
Wollt nur mal kurz anmerken das auf St.Maarten mit uns ca. 21000 Passagieren und 6 Kreuzfahrtschiffen ganz schön voll wird!
Beim Rum wären wir auch mit dabei -
Fit leider noch nicht. Aber langsam wird es besser. Diese Grippe ist sehr hartnäckig in diesem Jahr.
-
Fit leider noch nicht. Aber langsam wird es besser. Diese Grippe ist sehr hartnäckig in diesem Jahr.
durchhalten meine Bronchien spielen auch noch etwas verrückt.
Vielleicht hilft morgen der Wellness Tag
Gute Besserung
-
Da simmer dabei beim Cocktail Drunken Monkey oder leckeren Painkiller
Dat is super
Da braucht die Ocean Bar erst zum Auslaufen öffnen. Wir sind ja in der Rum Barrel Bar
-
Ab wann kann man Euch alle denn da treffen? So ab 10.00 h?
-