Dankeschön für den Hinweis, dass die Rückflüge nun drin sind! Habe direkt reserviert.
Ich fliege mit Eurowings und da darf ein Gepäckstück 23 kg haben. Auf der Langstrecke (Hinflug) habe ich Premium Economy gebucht. Da könnte ich 2 Gepäckstücke zu je 23 kg mitnehmen. Auf dem Rückflug war Premium nicht buchbar, auch etwas seltsam. Entweder müsste ich dann ein zweites Gepäckstück extra buchen oder ich schränke mich auch auf dem Hinflug entsprechend ein, damit es dann auch für den Rückflug passt. Habe das in erster Linie eh nur wegen Sitzkomfort auf der Langstrecke gebucht und den Aufpreis fand ich annehmbar.
Zwischendurch wasche ich eh immer mal bzw. gebe was in die Wäscherei. Ich reise nur ungern mit zuviel Handgepäck. Ein Handgepäckstrolley ist sehr praktisch, aber im Flugzeug ist ja nicht viel Platz bzw. blockiert man damit sehr viel, was für Mitreisende dann wieder doof ist.
Soooo lange ist es ja gar nicht mehr hin, aber irgendwie habe ich die Reise trotzdem noch nicht richtig auf dem Zettel
Schönen Sonntag für Euch!