1. + 2. uteundheinz = Ute und Heinz 2 Personen
3 beate spill (Kabine folgt)
Ute für Organisieren
1. + 2. uteundheinz = Ute und Heinz 2 Personen
3 beate spill (Kabine folgt)
Ute für Organisieren
Teilnehmer-Liste Treffen am (voraussichtlich) 2.4.2017 :
1. + 2. uteundheinz = Ute und Heinz 2 Personen - Kabine bekannt
3. Beate Spill = beate spill 1 Person
4,.5,.6. Tanja K. 3 Personen - Kabine bekannt ( FB)
7.,8.,9. Nadine P. 3 Personen - Kabine bekannt (FB)
Habe gerade mal nach Ausflugtipps für die Azoren gesucht. Da gibt es einen Anbieter azoren-tourismus.de der bietet VIP-Touren bis 8 Personen an. Hat vielleicht noch jemand Interesse? Dann würde ich Herrrn Steiniger mal anschreiben und schauen was er vorschlägt. Wir könnten uns dann ja in einer Gruppe zusammenschließen, wäre dann auch preiswerter.
Liebe Grüße
Beate
Ja wie haben Interesse und sind auch beim fantreffen dabei
Kerstin und Holger
Auch bekannt aus einem anderem Forum freuen uns total
Ich habe Herrn Steininger auch schon angeschrieben und die Tour "Das Beste" angefragt.
Dauer ist 6-7 Stunden und kostet 55,00 Euro pro Person.
Ich hatte dann auch zwei Plätze reserviert, aber bis jetzt noch nichts von ihm gehört. Ich hoffe, er meldet sich noch.
Hallo Ute,
dann lasst es uns doch so machen, dass wir uns als Gruppe zusammen tun. Wenn wir 8 Personen sind dann lohnt es sich doch auf jedem Fall. Kerstin und Holger sind dann vllt. auch dabei.Ich schreibe ihn einfach auch mal an und frage nach einem Gruppenpreis.Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder.
Klar wir sind dabei
Haben zwar einen Rollstuhl dabei aber meiner Frau läuft auch viel waren auch schon in Höhlen unterwegs.
Freuen uns total
Hallo, habe Euch eine PN geschickt mit meiner Kabinennummer, bin gern auch dabei beim Fantreffen
Der Fahrradausflug mit AIDA auf St. Kitts ist gut, am Ende noch Zeit am Strand. Allerdings bin ich Pedelec gefahren und das war ganz schön anstrengend (und ich bin nicht untrainiert). Es ist eine hügelige bis bergige Insel.
Ich plane mit zwei Bekannten eine ganztägige Katamarantour nach Nevis mit einem Anbieter von dort. Wir gaben ja diesmal unendlich viel Zeit bis zum Ablegen um 23:00 Uhr.
Sitzplatzreservierung für den Rückflug macht mal wieder Ärger. Trotz Premium-Buchung auf My Aida "nicht möglich". Ich darf mit Germania nach München fliegen. Auskunft AIDA Crew Rostock: Geht fristgerecht im Lauf der Woche. Da bin ich ja mal gespannt. Ich bin AIDA Fan, aber was die sich bei den Flügen leisten ist bei den Preisen mehr als grenzwertig.
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
wir haben jetzt auch den Rückflug mit Germania bekommen und ich hab mich auch schon geärgert, das die Platzreservierung nicht geht.
Müssen wir halt noch ein paar Tage warten, ich bin gespannt!
Teilnehmer-Liste Treffen am (voraussichtlich) 2.4.2017 :
1. + 2. Ute und Heinz ( uteundheinz) 2 Personen - Kabine bekannt
3. Beate Spill (beate spill) 1 Person
4,.5,.6. Tanja K. 3 Personen - Kabine bekannt ( FB)
7.,8.,9. Nadine P. 3 Personen - Kabine bekannt (FB)
10. + 11 Holger + Kerstin(chipandale) 2 Personen - Kabine bekannt
12. Tatjana S. 1 Person- (FB)
13.+14. Anja+ Stephan S, 2 Personen - Kabine bekannt (FB)
15.+16. Martina + Helmut C. 2 Personen - Kabine bekannt (FB)
17. Thomas ( Schlehe) 1 Person - Kabine bekannt
St Kitts wollen wir Sugar Train machen und da nach mal schauen ob Taxi oder Fähre. Auf jedem Fall shoppen und in den tollen Bars sitzen.
Antigua und St. Martin noch keine Idee.
Azoren gerne die vip Tour mit euch.
Kanaren dann mit Gerhard dem Taxifahrer teide mit Seilbahn eine gebirgs Straße die wir noch nicht kennen und tolles Restaurant. Eventuell dann noch durch die Santa Crux tolle Shops
Gran canaria je nach Flug noch hop on hop off oder tug tug Tour.
Dazwischen viele Seetage.
Ich war im Dez. 16 auf St. Kitts, hab auch die Fahrt mit dem Sugar-Train gemacht. War echt super. Geht aber nur über Aida, da an diesem Tag nur Tickets für Kreuzfahrtschiffe vergeben werden. Solllten eigentlich vormittags fahren wurde aber dann kurzfristig auf 3 Uhr am nachmittag verschoben. St Maarten kann man wunderbar direkt vor Ort buchen. Es gibt genügend Anbieter. Wir hatten einen holländischen Fahrer, sein Name war Bert. Hatten echt Spass und haben viel gesehen. Auf Antigua gibt es auch genügend Anbieter direkt vor Ort.
Wird bestimmteine tolle Reise
ST Kitts sind wir diesmal wohl alleine wenn ich es richtig gesehen habe (damals drei oder vier Schiffe) darunter die Mein Schiff, eine von der Hapag Loyd eine Costa (mit vielen Deutschen) ich kam mir vor wie in Deutschland - lol.
Wir buchen dann den Train falls verfügbar über MYAIDA in zwei Wochen..... Mal schauen was dann noch da ist.
Beste Grüße
So, dann mach ich mal weiter.
Gestern gebucht - wir konnten dem Wochenendeinkauf auch nicht widerstehen und sind ab 01.04. dabei
Hinflug ab Köln 11:05, Rückflug Düsseldorf 13:30.
Hab ich grad richtig gelesen, die ersten haben schon Kabinen zugeteilt bekommen?
Gruß
Mekko
Wir haben schon Kabinen bekommen das hat aber bei uns damit zu tun KERSTIN braucht das barrierfreie Band in der barrierefreien Kabine und die werden immer schon zugeteilt. Wie das im Regelfall weiß ich nicht.
Ich war übrigens als alter Premiumbucher (Weihnachtsreise wieder Premium) total überrascht wir haben Ende der Woche gebucht und auch den Wochenend Preis bekommen.
Condor Hinflug ist okay. Rückflug Germania geht besteht auch um. Wir starten und landen in Frankfurt.
In zwei Wochen buchen wir dann Ausflüge Wellness und ich hoffe es gibt dann auch Genießer oder Getränkepakete keine Ahnung ob das auch im Vario geht.
Heute habe ich noch eine gute Nachricht erhalten nun ist die Vorfreude doppelt so groß!
Hallo in die Runde,
wir sind auch mit dabei
wir das sind Sabine & Michael
Fliegen ab Frankfurt
Hallo!
Habt ihr meine Nachricht erhalten als PN
hier die Tour Beschreibung:
Ich denke zum Teide hoch fahren und mit der Seilbahn nach oben ist eine gute Idee. Auf dem Rückweg können wir durch den Orotava Tal zurück fahren und etwas auf dem Weg essen. (Das Restaurant ist der Hammer - muss man nicht machen.... wenn man nicht viel aber nicht teuer und total lecker). Die Dauer soll ca. 6 Stunden sein aber meist wird es etwas länger.
Grüsse
Hallo Ute,
dann lasst es uns doch so machen, dass wir uns als Gruppe zusammen tun. Wenn wir 8 Personen sind dann lohnt es sich doch auf jedem Fall. Kerstin und Holger sind dann vllt. auch dabei.Ich schreibe ihn einfach auch mal an und frage nach einem Gruppenpreis.Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder.
Hallo Beate,
ich will jetzt erstmal abwarten, was er uns schreibt. Ich hoffe, er meldet sich überhaupt in den nächsten Tagen.
LG
Ute
Es ist ja noch Zeit bis zu den Kap Verden einfach mal abwarten
Wir haben jetzt die Bestätigung von Herr Steininger bekommen. Also wir haben fest gebucht!
@beate spill: also für uns bitte nicht mehr irgendwas anfragen.
Liebe Grüße
Ute
Melden wir uns da jetzt Einzeln an ????
Fragen zu den Flügen warum ist die flugdauer mit Germania so lange ???