Melden wir uns da jetzt Einzeln an ????
Fragen zu den Flügen warum ist die flugdauer mit Germania so lange ???
Wir hatten schon vor vier Wochrn angefragt und reserviert!
Melden wir uns da jetzt Einzeln an ????
Fragen zu den Flügen warum ist die flugdauer mit Germania so lange ???
Ist doch kein Ding!
Ich kann da gerne anfragen vorausgesetzt ihr wollt uns da bei haben. Den
Gerhard auf Teneriffa habe ich ja auch schon vorher angefragt sollte
kein Vorwurf sein.....
Wenn Euch das Recht ist fragen wir da gerne an, aber vor Freitag habe ich eh leider keine Zeit da viel Stress aber das gehört dazu
Nochmal, wir haben schon reserviert! Für uns muss niemand mehr anfragen!!!.
Natürlich könnt ihr Euch anschliessen, aber da fragt die Beate ja doch schon an für Euch.
Liebe Grüße
Ute
Moin Moin,
möchten auch mit zum Fantreffen:
1. + 2. Ute und Heinz ( uteundheinz) 2 Personen - Kabine bekannt
3. Beate Spill (beate spill) 1 Person
4,.5,.6. Tanja K. 3 Personen - Kabine bekannt ( FB)
7.,8.,9. Nadine P. 3 Personen - Kabine bekannt (FB)
10. + 11 Holger + Kerstin(chipandale) 2 Personen - Kabine bekannt
12. Tatjana S. 1 Person- (FB)
13.+14. Anja+ Stephan S, 2 Personen - Kabine bekannt (FB)
15.+16. Martina + Helmut C. 2 Personen - Kabine bekannt (FB)
17. Thomas ( Schlehe) 1 Person - Kabine bekannt
18,19,20 Dieter, Jens und Anhang, 3 Personen
Wünsche allen einen schönen Tag
P.S: Hallo Beate, das wird ja eine Freude
Schick mir dann noch bitte deine Kabinennummer und den Nachnamen per PN.
Danke und schönen Tag noch!
Nochmal, wir haben schon reserviert! Für uns muss niemand mehr anfragen!!!.
Natürlich könnt ihr Euch anschliessen, aber da fragt die Beate ja doch schon an für Euch.
Liebe Grüße
Ute
Hi
Das habe ich falsch verstanden zur Zeit paar Baustellen zu viel. Hätte euch aber auch nicht noch mal angemeldet. Da sie mitfragt ist mir unter gegangen.
Vielen Dank und euch dann ein schönes Wochenende. Dieser Monat ist noch was stressig aber bald Urlaub.
Alles anzeigenMoin Moin,
möchten auch mit zum Fantreffen:
1. + 2. Ute und Heinz ( uteundheinz) 2 Personen - Kabine bekannt
3. Beate Spill (beate spill) 1 Person
4,.5,.6. Tanja K. 3 Personen - Kabine bekannt ( FB)
7.,8.,9. Nadine P. 3 Personen - Kabine bekannt (FB)
10. + 11 Holger + Kerstin(chipandale) 2 Personen - Kabine bekannt
12. Tatjana S. 1 Person- (FB)
13.+14. Anja+ Stephan S, 2 Personen - Kabine bekannt (FB)
15.+16. Martina + Helmut C. 2 Personen - Kabine bekannt (FB)
17. Thomas ( Schlehe) 1 Person - Kabine bekannt
18,19,20 Dieter, Jens und Anhang, 3 Personen
Wünsche allen einen schönen Tag
P.S: Hallo Beate, das wird ja eine Freude
Also hier mal eine Info zur Tour auf den Azoren. Ich habe eine Anfrage an Herrrn Steininger gehalten und warte auf Antwort. Ute und Heinz haben ja selber gebucht. Mich interssiert die Sete Cidades und Lagoa do Fogo. Das sollte zusammen möglich sein. Falls also jemand Interesse hat, können wir uns gerne zusammen tun. Wie gesagt, der Preis bei einer Gruppe ist sicher günstiger und ich denke es macht auch mehr Spaß. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich. Natürlich könnt ihr auch andere Vorschläge machen. Ich denke, da werden wir uns schon einig . Dann können wir ja eine Tour nach unseren Wünschen zusammenstellen.
Liebe Grüße
Beate
@dieter und Jens, freu mich total auf euch
Also hier mal eine Info zur Tour auf den Azoren. Ich habe eine Anfrage an Herrrn Steininger gehalten und warte auf Antwort. Ute und Heinz haben ja selber gebucht. Mich interssiert die Sete Cidades und Lagoa do Fogo. Das sollte zusammen möglich sein. Falls also jemand Interesse hat, können wir uns gerne zusammen tun. Wie gesagt, der Preis bei einer Gruppe ist sicher günstiger und ich denke es macht auch mehr Spaß. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich. Natürlich könnt ihr auch andere Vorschläge machen. Ich denke, da werden wir uns schon einig . Dann können wir ja eine Tour nach unseren Wünschen zusammenstellen.
Liebe Grüße
Beate@dieter und Jens, freu mich total auf euch
hallo
Wir wären gerne dabei sind total flexibel und wenn andere dabei sind um so besser.
Liebe Grüße.
@beate spill
Wir sind auch dabei.
(2 Personen)
SUPER!!!!
@Sa/Mi dann lernen wir uns für Teneriffa schon mal kennen!
Was macht Ihr denn so auf Teneriffa? Da ja wegen dem Gründonnerstag, der ja Feiertag auf Teneriffa ist, wahrscheinlich alle Geschäfte zu haben,
würden wir gerne doch noch einen Ausflug machen. Habt Ihr da noch Geheimtips?
Ja super, dann sind wir für die Azoren schon 5 Leute. Wie gesagt, warte auf Antwort.
@CHIPANDDALE, was habt ihr den auf Teneriffa geplant? Vllt. kann ich mich ja da auch anschließen. Ich wäre sonst mit der Straßenbahn nach La Laguna gefahren, aber wenn alle Geschäfte geschlossen sind, macht es keinen Sinn.
@Frosty, Hallo Dieter, hab gesehen, ihr fliegt auch ab Frankfurt um 9.50 Uhr. Dann können wir uns ja wieder am Bahnhof in Essen treffen, das wäre doch der Knaller Mein Zug kommt um 5.17 an, der Zug nach Frankfurt geht um 5.53 und ist um 7.33 in Frankfurt. Ich denke das müßte passen.
L.G.
Beate
@beate spill Hallo Beate ! Super Danke!
Wir planen eine Tour in Teneriffa wohl auf den Teide (Wetter) und ggf. eine Tour über eine Schlucht. Sollte das Wetter nicht mitspielen, die Wartezeit an der Seilbahn zu lang sein können wir was was anderes. Das Taxi kostet für 6 Stunden 200 Euro damals waren wir 8 Stunden unterwegs und er hat trotzdem nur die 200 kassiert. Zur Zeit sind wir vier ich checke mal ab wie groß das Taxi ist sonst kannst du gerne mitfahren. Sollte es klappen können wir uns gerne an Bord treffen und besprechen. Die Fahrt zum Teide kostet 27 Euro, aber vielleicht gibt es da noch andere Tickets. Nur wir wollten da immer schon mal hoch. Ich denke Strände und vor allem der Loro Parque sind total überfüllt.
Wo bei ich kenne Teneriffa nur überfüllt. 2013 war Karneval und es waren VIER KREUZFAHRTSCHIFFE DA, es war voll ohne Ende. Damals waren wir im Loro Parque und in der Stadt. 2015 November war Black Friday da war bei der Taxi Tour ruhig aber dafür ging es in der Stadt rund. Ein Monat später waren wir im Weihnachtsrummel von daher kann uns das nicht schocken. Ähnlich wie Las Palmas ist Santa Cruz schon ein kleiner Hot Spot der Kanaren.
Hallo @Sa/Mi und @CHIPANDDALE
hab euch eine PN geschickt.
Schönes Wochenende an alle
L.G. Beate
Habe eine PN geschickt
Habe eine PN geschickt
hallo wir auch
Schön dann sehen wir uns schon früher auf einer Tour.
Ich finde die Mischung toll
Ein Seetag zum runter kommen. Dann drei Tage Karibik. Dann fünf Tage auf see. Dann eine völlig neue Welt für viele. Nochmal ein Seetag. Dann mit Teneriffa eine Insel die viel zu bieten hat.
Hallo Beate,
das wäre es noch gewesen ....
Da wir aber von Paderborn aus starten haben wir uns in Frankfurt einen Parkplatz reserviert.
Bis bald
Lg Dieter
.... und damit uns die Zeit nicht zu lang wird, klettern wir am Mittwoch auf die Aura
@Frosty hab dir ne PN geschickt
Hallo, bin ganz neu hier im Forum. Wir (mein Mann und ich) sind auch im April dabei. Ich würde gerne auf St. Kitts direkt früh (8:30 Uhr) mit einem Taxi zur Festung Brimstone Hill fahren. Habe gelesen, dass es dann viel leerer ist, weil die ganzen Busse nach 10 Uhr ankommen. Außerdem finde ich es besser, dass man sich dann soviel Zeit nehmen kann, wie man will.
Hat das schon mal jemand gemacht und funktioniert das problemlos?
Mein Mann ist da ein bisschen skeptischer bezüglich der Zuverlässigkeit der Taxifahrer und erwägt den Aida-Ausflug.
Vielleicht findet sich ja ein weiteres Paar, mit dem man sich ein Taxi teilen kann...
LG Ingrid