An alle Cocktail-Workshop-Interessenten
Ich brauchte dann mal eure Namen und eure KB-Nummern, gerne per PN. Direkt am Ankunftstag setze ich mich mit dem Barmanager in Verbindung und lasse mir einen Termin an einem Seetag geben. Er bekommt von mir eine Liste mit allen Namen und Kabinennummer.. Ihr bekommt dann den fixen Termin mit eurer Kabinenpost, danach dann nur kurz an der Rezeption melden und bestätigen und alles ist gebongt. Wer also Lust hat, einfach eine PN an mich mit Namen und Kabinennummer.
Bisher war die max. Teilnehmerzahl immer 20 Personen.
Ganz liebe Grüße
Beate
01.04.17 - 14.04.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So Ausflüge gebucht. Schauen wer mal wie es wird.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
SO ausflüge, Buffalo und Sport auch gebucht. Wellness und Co kommt noch nach und nach....
@beate spill Du hast PN
Liebe Grüsse
-
An alle Cocktail-Workshop-Interessenten
Ich brauchte dann mal eure Namen und eure KB-Nummern, gerne per PN. Direkt am Ankunftstag setze ich mich mit dem Barmanager in Verbindung und lasse mir einen Termin an einem Seetag geben. Er bekommt von mir eine Liste mit allen Namen und Kabinennummer.. Ihr bekommt dann den fixen Termin mit eurer Kabinenpost, danach dann nur kurz an der Rezeption melden und bestätigen und alles ist gebongt. Wer also Lust hat, einfach eine PN an mich mit Namen und Kabinennummer.
Bisher war die max. Teilnehmerzahl immer 20 Personen.
Ganz liebe GrüßeHabe Dir eine PN geschickt, bin gern dabei
Super Idee!
-
Hallo zusammen,
wir freuen uns auch schonriesig auf unsere erste Kreuzfahrt, alleine das einlesen und informieren macht schonSpaß.
Wir fliegen am 31.01. nach Punta Cana und haben eine Vorübernachtung in La Romana.
(Falls das bei jemandenpasst und sich jemand den Transfer teilen mag, kann sich gerne gemeldet werden)In der Karibik sind wir nocham überlegen, was wir wo unternehmen.
Azoren und Teneriffa sindschon durchgeplantTour de Bar ist auch bereitsgebucht. Kochkurs und Cocktailworkshop überlegen wir uns noch.
Generelle Anfängerfrage: Wie viele Minuten vor der geplanten Abfahrt sollte man das Schiff spätestens wieder betreten?
Beste Grüße
Flo -
Hallo Flo,
"Alle Mann an Bord" ist immer 30 Minuten vor dem Ablegen. Da solltet ihr dann auch da sein.
Liebe Grüße
Ute -
Willkommen an Bord.
Bei individuell anreisende gibt es nun Check Inn Fenster aber da sind nur Empfehlungen. Oft ist am ersten Tag noch die Seenot Rettungsübung dann ist alle Mann an Bord auch etwas früher. Ist aber alles am Hafen ausgeschildert und steht auch in den Unterlagen. Bei den sonstigen Häfen ist es immer die halbe Stunde vorher.
Viel Spaß.
-
Dann will ich mich auch mal zu Wort melden. Wir fliegen bereits am 24.03 von München nach Punta Cana und verbringen vor der Kreuzfaht eine Woche in Bayahibe, einem Ort ca. 20 km von La Romana entfernt. Da können wir uns bereits aklimatisieren und das Karibik Feeling aufkommen lassen. Zwecks Ausflüge haben wir überlegt ob wir bei Aida was buchen sollen. Uns hätte zwar die Aktiv Bike Tour auf Antigua interessiert,sind jetzt aber wieder davon abgekommen. Auf Antigua ist bestimmt eine Inseltour interessant (English Harbour, Shirley Hights) aber
anschließend möchten wir auf jeden Fall noch Zeit haben für ein paar Strände. Uns ist dabei wichtig, dass es an den Stränden nicht laut ist von irgendwelchen Wasserfahrzeugen und auch nicht zu touristisch. Laut unseren Recherchen erfüllen die Strände Darkwood Beach ,Carlisle Bay und Fort Bay dies. Vielleicht hat noch jemand Ideen zu den Stränden auf
Antigua.
Auf St. Kitts wird es wohl auch auf eine Inselrundfahrt hinauslaufen mit anschließendem Strandbesuch. Da es unsere erste Kreuzfahrt ist haben wir noch keine Erfahrung mit Fortbewegungsmitteln auf den Inseln. Anscheinend ist Taxi eine gängige Methode. Wir könnten uns auch vorstellen mit mehreren Leuten zusammen ein Taxi zu nehmen. Eine
Überlegung war auch einen Motorroller zu leihen. Hat jemand Erfahrung damit? Wir sind auch echte Naturfans, so dass wir auch gerne wandernd die Umgebung erkunden. Aber das ist auf eigene Faust auf den KaribikInseln wohl eher schwierig?
Auf jeden FAll macht es echt Spaß die Einträge im Forum zu lesen und es steigert die Vorfreude.
Rosmarie und Stephan -
Hallo, wollte nur kurz Bescheid sagen, dass wir uns auch bei dem Ausflug von Herrn Steiniger auf den Azoren angeschlossen haben.
Die Bilder sind ja herrlich. Hoffentlich haben wir ein wenig Glück mit dem Wetter.glg Fini
-
Auf den Azoren und Teneriffa nehmen ja immer mehr Foris Teil das wird lustig.
Auf antigua machen wir auch die Insel Tour wenn alles klappt.
Die Hälfte der Ausflüge über aida und die andere privat
-
Dann will ich mich auch mal zu Wort melden. Wir fliegen bereits am 24.03 von München nach Punta Cana und verbringen vor der Kreuzfaht eine Woche in Bayahibe, einem Ort ca. 20 km von La Romana entfernt. Da können wir uns bereits aklimatisieren und das Karibik Feeling aufkommen lassen. Zwecks Ausflüge haben wir überlegt ob wir bei Aida was buchen sollen. Uns hätte zwar die Aktiv Bike Tour auf Antigua interessiert,sind jetzt aber wieder davon abgekommen. Auf Antigua ist bestimmt eine Inseltour interessant (English Harbour, Shirley Hights) aber
anschließend möchten wir auf jeden Fall noch Zeit haben für ein paar Strände. Uns ist dabei wichtig, dass es an den Stränden nicht laut ist von irgendwelchen Wasserfahrzeugen und auch nicht zu touristisch. Laut unseren Recherchen erfüllen die Strände Darkwood Beach ,Carlisle Bay und Fort Bay dies. Vielleicht hat noch jemand Ideen zu den Stränden auf
Antigua.
Auf St. Kitts wird es wohl auch auf eine Inselrundfahrt hinauslaufen mit anschließendem Strandbesuch. Da es unsere erste Kreuzfahrt ist haben wir noch keine Erfahrung mit Fortbewegungsmitteln auf den Inseln. Anscheinend ist Taxi eine gängige Methode. Wir könnten uns auch vorstellen mit mehreren Leuten zusammen ein Taxi zu nehmen. Eine
Überlegung war auch einen Motorroller zu leihen. Hat jemand Erfahrung damit? Wir sind auch echte Naturfans, so dass wir auch gerne wandernd die Umgebung erkunden. Aber das ist auf eigene Faust auf den KaribikInseln wohl eher schwierig?
Auf jeden FAll macht es echt Spaß die Einträge im Forum zu lesen und es steigert die Vorfreude.
Rosmarie und StephanRosmarie, wenn ihr in Bayahibe seid, macht unbedingt den Ausflug mit Seavis zur Isla Saona. Das ist Karibikfeeling pur. Traumhaft. Das war vor zwei Jahren unser schönster Ausflug.
-
Wenn ihr in der Gegend seid besucht den national park los haites die Fahrt durch die Mongroven Wälder war toll.
Wir planen für 2018 auch mal eine tour nur in die Karibik wohl mal ohne Kreuzfahrt
-
ja, wir wollen unbedingt auf die Isla Saona. Über Seavis habe ich auch ganz tolle Bewertungen gelesen.Jedoch vermittelt unser Hotel in Bayahibe auch Touren zur Isla Saona mit einheimischen Fischern, von daher wissen wir noch nicht , wie wirs machen werden. Ja und in dem park los haites waren wir mal vor mehren Jahren, das hat uns auch gefallen.
Übrigens sind wir auf den Azoren auch mit Steininger unterwegs.
Rosmarie und Stephan -
Ich würde das mit den Fischern machen einheimische zu treffen ist immer spannend. Wir waren hinter Santo Domingo auf einer Kakao Farm die Menschen dort zu treffen war sehr spannend. Neben unserer floss tour der beste Ausflug der Bella Tour damals.
Was steiniger betrifft bin ich mal sehr gespannt wie er alle unter bekommt wir sind ja nun eine riesige Gruppe
-
Hallo in die Runde!
Wir haben ebenfalls diese tolle Reise gebucht, steigen aber schon am 26.03. auf die Diva auf und freuen uns auf eine super Zeit!Zum Fantreffen melden wir uns auch gerne noch an, sobald wir die Kabinenzuteilung erhalten haben....
Eine Frage an Kirsche04: Dein u.s. Vorschlag hört sich gut an. Kannst du mir sagen, wie lange die Taxifahrt ca sein wird und welchen Preis ihr letztes Jahr gezahlt habt?
St.Lucia
24. Januar 2017
Hat jemand Interesse sich mit uns ein Taxi am 27.3.17 zu teilen , um an den Strand Rodney Bay zu fahren
Dort waren wir letztes Jahr und es hat uns super gut gefallen.
Es ist der 1 ste Tag nach der Anreise : relaxen, schwimmen , nix machen .....................L G
Kirsche04Nun geht's an die Planungen.....Schönes Wochenende euch allen.
Es grüßt Linda mit Martin und Laura -
Nachtrag:
Frage an die 3-Wöchler:Hat jemand von euch den Tagesausflug in La Romana mit Andy gebucht?
-
Hallo Linda,
wir hier gehen ja (leider) erst am 01.04. an Bord. Daher denke ich, dass Du ihn diesem Thread für St.Lucia oder die Domanikanische Republik Niemanden finden wirst. Es gibt allerdings noch einen Thread, der ab 26.03. gilt! Da würde ich es nochmal probieren
LG
Jola -
Hallo Jola,
danke für deine Nachricht. In dem anderen Forum ist leider nix los...daher habe ich mich hier mal eingeschrieben Und die Anfrage für St.Lucia wurde in diesem Thread gestellt.... Vielleicht macht es ja auch Sinn, dass die beiden Threads zusammengelegt werden, den größten Teil der Reise haben wir ja zusammen
-
Wahrscheinlich gibt es zwei Threads, da sie der Logik wegen in zwei verschiedenen Unterforen stehen müssen. "AIDAdiva Jan/Febr/März" und "AIDAdiva April/Mai/Juni". Ich lese aber auch in dem anderen Strang mit, da es ja auch Dinge gibt, die meinen Teil der Reise betreffen könnten.
[...]
-
@ Mariam
Hallo,
hatte heute euch heute nachmittag eine PN geschrieben... Ist die angekommen???LG
-