... weiß eigentlich jemand welchen Kapitän wir auf unsrer Reise haben?
01.04.17 - 14.04.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Laut Kapitäns Liste hier im Forum sehr wahrscheinlich der Grieche den hatten wir auch vor zwei Jahren.
-
Bitte schreibt mir eine persönliche Nachricht mit Euren Namen, auch Nachnamen, und mit Euren Kabinen-nummern. Dann kann ich Euch zum Treffen anmelden.
Bitte schreibt NICHT auf meine Pinnwand!!!! Da kann es jeder lesen!
( auf meinen Namen klicken und dann auf dieses Zeichen rechts mit den Sprechblasen klicken- Konversation starten- dann könnt ihr mir persönlich schreiben).
Ganz oben auf dieser Seite gibt es den Punkt "Konversationen". Da bitte nachschauen, hab Euch eine PN geschrieben, da müsst Ihr nur noch darauf antworten.
Liebe Grüße
Ute -
Liebe Leute,
bin z. Zt. im Krankenhaus.
Kümmer mich wieder sobald ich wieder zu Hause sind.
Liebe Grüße
Ute -
Gute Besserung und baldige Heimkehr
-
Moin zusammen ,
hatte von euch schon mal jemand unsere Gastkünstlern auf einer Reise ?
Thorsten Bär
Kim Bärlysagen mir nichts ! Hajo und Hilde wären mir lieber gewesen , aber vielleicht sind die ja auch gut.
wir sehen uns
-
Hallo Ute
Oh
Gute Besserung
Viele Grüße
Jürgen u. Brigitte -
Liebe Leute,
bin z. Zt. im Krankenhaus.
Kümmer mich wieder sobald ich wieder zu Hause sind.
Liebe Grüße
UteWir wünschen Dir auch gute Besserung und das Du wieder fit bist für unsere schöne Reise
-
Auch von uns gute Besserung.
Was die Gastkünstler angeht: Mir sagen die nichts. Wir lassen uns mal überraschen
-
@uteundheinz Liebe Ute, auch von mir Gute Genesung. Ich hoffe, Du bist schnell wieder gesund daheim!
Die Gastkünstler kenne ich auch nicht. So der große Travestiefan bin ich nicht. Elke Winter finde ich allerdings super. Schade, dass sie nicht dabei ist. Naja, ich lasse es auf mich zukommen. Zur Not gibt es 2 Cocktails und dann passt das Unterhaltungsprogramm schon irgendwie
-
Den Comedian kenne ich der ist gut. Die Travestie Künstler nicht die Coaches auch nicht.
Dafür aber die Inga lindsteöm. (Pseudonym) schreibt Drehbücher fürs Fernsehen (Rosamunde Pilcher Dr. Kleist in aller Freundschaft usw.) ihre eigenen Bücher der Inga lindsteöm Reihe sind Bestseller Die Verfilmungen laufen im ZDF sehr gut. Die ist schon etwas bekannter. Auch wenn es nicht gerade meine Literatur ist. Auf der Diva transreise 2015 hatten wir keine gast Künstler. Dafür aber super Schauspieler mit tollen Lesungen an unterschiedlichen Orten.
@uteundheinz gute Besserung und kein Stress werde erstmal fit
-
@uteundheinz Gute Besserung
-
Gute und schnelle Besserung Ute!
-
Gute Besserung auch von mir, liebe Ute
hoffentlich ists nicht so schlimm...
ist ja zum Glück noch etwas hin bis zum Urlaub... -
@uteundheinz Gute Besserung Ute und hoffentlich Topfit in 4 Wochen.
-
Gute Besserung, Ute!
-
Danke für Eure lieben Wünsche!
Ich bin heute früh nach Hause gekommen und es geht mir wieder besser. Ich werde noch ein paar Tage brauchen, aber es geht bergauf.
Ich hab einen ganz schönen Schrecken bekommen, das brauch ich nicht öfters.Umsomehr freue ich mich jetzt auf die Reise.
Liebe Grüße
Ute -
Liebe Ute, das ist eine sehr gute Nachricht und ich wünsche dir auch, dass du schnell wieder fit wirst und dich unbekümmert auf den nahenden Urlaub freuen kannst.
Liebe Grüße
Rosmarie -
Dafür aber die Inga lindsteöm. (Pseudonym) schreibt Drehbücher fürs Fernsehen (Rosamunde Pilcher Dr. Kleist in aller Freundschaft usw.) ihre eigenen Bücher der Inga lindsteöm Reihe sind Bestseller Die Verfilmungen laufen im ZDF sehr gut. Die ist schon etwas bekannter. Auch wenn es nicht gerade meine Literatur ist.
Aber Inga Lindström ist doch erst nach dieser Reise an Bord, oder?
-
Aber Inga Lindström ist doch erst nach dieser Reise an Bord, oder?
Ich lese auch nichts mehr von Inga Lindström bei unserer Reise.
-