01.04.17 - 14.04.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind doch im warmen da machen wir einfach noch den Aussenbereich voll
-
Hallo,
ich fliege ja bereits am 25.03. ab Frankfurt nach Punta Cana und bin dann noch ne Woche in einem Hotel in Bayahibe
bevor ich am 01.04. aufs Schiff gehe...Macht das zufällig noch jemand von euch ?
LG Karin
-
Macht das zufällig noch jemand von euch ?
Leider nicht
-
Leider nicht
Wenn du mit meinem Chef redest sehr sehr gerne............
Dafür bleiben wir aber drei Tage länger in Frankfurt das ist auch schön........
Viel Spass Euch Freunde von uns waren schon dort (nur Urlaub ohne Schiff) und fanden das toll. -
curly: hast du es gut Muss leider arbeiten Viel Spaß!
-
Kurze Frage zur Währung:
Nehmt ihr alle US$ zum Bezahlen mit oder tauscht ihr vor Ort noch in die Landeswährung um? (Ostkaribische Dollar)
Habe gerade gesehen, dass das Verhältnis 1 zu 2,7 ist...
-
Wir nehmen nur Dollar mit.. Man kann überall auch mit Dollar bezahlen.
Man sollte nur auch viele kleine Scheine dabei haben, den häufig bekommt man das Wechselgeld in einheimischer Währung zurück.
-
Wir haben auch nur Dollar und Kreditkarte mit.
Kleinen Scheinen ist ein wichtiger Tipp.
Auf aida kann man Geld Wechseln.
-
In der Karibik alles kein Problem mit US-Dollar. Ich wechsle also auch nur in diese Währung. Kleine Scheine sind, wie schon Jemand schrieb, wichtig, damit man möglichst wenig Münzen über behält. Wenn man mit Dollar bezahlt, erhält man das Wechselgeld in der jeweiligen Landeswährung.
-
-
Wir nehmen auch nur US Dollar mit und haben bis jetzt auch immer US Dollar in Scheinen zurück bekommen. Egal auf welcher Karibikinsel wir waren
Ab und zu frage ich auch, ob ich US Dollar zurück bekomme. Sie sagten bis jetzt immer ja. -
In der Karibik alles kein Problem mit US-Dollar. Ich wechsle also auch nur in diese Währung. Kleine Scheine sind, wie schon Jemand schrieb, wichtig, damit man möglichst wenig Münzen über behält. Wenn man mit Dollar bezahlt, erhält man das Wechselgeld in der jeweiligen Landeswährung.
kann ich bestätigen... US-Dollars in kleinen Scheinen... oft kriegt man auf den Inseln sogar Dollars zurück als Wechselgeld...
und: kleine Scheine eignen sich auch am Schiff gut für Trinkgeld...bis bald ihr Lieben...
-
kann ich bestätigen... US-Dollars in kleinen Scheinen... oft kriegt man auf den Inseln sogar Dollars zurück als Wechselgeld...und: kleine Scheine eignen sich auch am Schiff gut für Trinkgeld...
bis bald ihr Lieben...
Kleine Scheine sind immer hilfreich auch in Euro. Unsere Dollar sind bestellt
-
Hat Jemand von Euch für St. Kitts den AIDA-Ausflug "KIT01 „Sugar Train“: Mit dem Zuckerrohrzug um die Insel" gebucht? Ich frage mich, ob das den Preis wirklich wert wäre. 80 Euro für 3 Stunden Gesamtdauer des Ausflugs erscheint mir nicht so passend. Was meint Ihr?
-
ich bin auch noch am überlegen...
auf St. Kitts war ich letztes Jahr auch und es war toll. Dieses mal haben wir sogar noch viel mehr Zeit...
Der Abend ist ja soweit schon geplant... die lustige Bar mit den "Drunken Monkeys"... war echt cooool...
Der "Sugar Train" soll schon schön sein... Aber echt viel Geld für s rumfahren... seh ich auch so...
Kann man aber anscheinend nur über AIDA buchen und nicht vor Ort - ist wohl alles reserviert... Also kann man auch nicht kurzfristig noch "zuschlagen"... Die es gemacht haben fanden es aber toll und den Preis wert... hmmm...
Ich denk das lass ich... War letztes Mal vor Ort alles super organisiert mit den (Ausflugs)Taxen... Ich glaub, das waren dort ausnahmsweise sogar zum Teil Festpreise, aber trotzdem bezahlbar und vor allem seriös und verlässlich. Der Strand, an dem ich war, war super... so ursprünglich... mit echtem Karibik-Feeling... nicht soo viel Massenabfertigung, coole Musik, nettes Ambiente, totaaal entspannt in der Hängmatte...
Und der Ort, naja, gab nicht soo viel her, aber nett... einfach mal relaxed... und ein bißchen shoppen geht immer... -
Der Ausflug geht ja auch nur 3 Stunden. Also würde ich danach auch noch was anders machen. Und später dann ja auch noch in die Bar, denke ich Keine Ahnung, wo die Bar ist. Müsste mich hier nochmal durchlesen oder auf dem Schiff erfragen (beim Treffen oder so).
-
Geld bestelle ich nicht. Da fahre ich dann ein paar Tage vorher zur Reisebank, die haben immer was.
-
Der Ausflug geht ja auch nur 3 Stunden. Also würde ich danach auch noch was anders machen. Und später dann ja auch noch in die Bar, denke ich Keine Ahnung, wo die Bar ist. Müsste mich hier nochmal durchlesen oder auf dem Schiff erfragen (beim Treffen oder so).
die Bar findest du!!! einfach rein in den Ort...
Außerdem kann man, wie du geschrieben hast, was ausmachen beim Treffen am 2.4. um ???
hab ich jetzt irgendwie vergessen...
und evtl. sieht man ja auch schon den/die eine/n oder andre/n bei der Auslaufparty oder in der Ocean/Anytime ... -
Einfach rein in den Ort? Gibt es da nur eine Bar oder was? Ich erinnere gerade nicht, ob die Uhrzeit des Treffens schon feststeht. Gibt das letztendlich nicht AIDA vor?
-