Hallo in die Runde. Ich werde morgens an dem Strandausflug KIT07 teilnehmen und später natürlich an der Bar Rum
01.04.17 - 14.04.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin kein guter Ausflugsbucher. Kann mich immer schlecht entscheiden.
-
ist ja noch Zeit
-
Einfach rein in den Ort? Gibt es da nur eine Bar oder was? Ich erinnere gerade nicht, ob die Uhrzeit des Treffens schon feststeht. Gibt das letztendlich nicht AIDA vor?
die Bar findest, siehst und hörst du...
-
ach ich träume ja immer so vor mich hin... und die Erinnerungen...
schau fast jeden Tag mal kurz auf die live webcam von St. Maarten...
http://www.portstmaartenwebcam.comdie live web cam vom Maho Beach gibts ja leider nicht mehr... nur noch alte Aufzeichnungen... schade...
lg an Alle
Karin -
Sugar Train ist teuer aber toll. Damals hatten wir sogar Musiker an Bord und viel zu viel rum Punsch.
Danach machen wir eine Taxi Tour. Ausflüge gibt es gerade auf st Kitts viele lokale Anbieter. So dass man auf aida nicht unbedingt angewiesen ist. Sugar Train wollten wir wieder machen vielleicht weil es einer unserer ersten aida Ausflüge war.
In einer Bar werden wir auch einkehren. Vielleicht sehen wir uns abends. Wir entscheiden spontan welche bar. Ich hoffe auf bessere Musik damals lief da Ballermann und Schlager das fand ich nicht so karibisch. Freuen uns aber euch zu sehen.
St Maarten haben wir über aida. Antigua haben wir eine halbtags Tour über aida. Nachmittags spontan. Azoren steiniger und Teneriffa selbst organisiert. Gerade die spontanen Sachen sind die besten.
Da wir eh am Donnerstag vor der reise einen Bank Termin haben kann ich die Dollar direkt mitnehmen. Hätten wir den Termin nicht hätte ich auch am Flughafen gewechselt. Aber so ist es stressfreier.
-
die Bar findest du!!! einfach rein in den Ort... Außerdem kann man, wie du geschrieben hast, was ausmachen beim Treffen am 2.4. um ???
hab ich jetzt irgendwie vergessen...
und evtl. sieht man ja auch schon den/die eine/n oder andre/n bei der Auslaufparty oder in der Ocean/Anytime ...Ocean anytime sind wir oft. Spontane treffen sind eh oft die lustigsten.
Abends in st Kitts stoßen wir ggf spontan dazu. Aber fest verabreden wollen wir uns nicht (nicht böse sein) gerade st Kitts wollen wir auf uns zu kommen lassen (Ausnahme Sugar Train)
- Liebe Grüße und schönen Abend.
-
Einfach rein in den Ort? Gibt es da nur eine Bar oder was? Ich erinnere gerade nicht, ob die Uhrzeit des Treffens schon feststeht. Gibt das letztendlich nicht AIDA vor?
Genau!
Ich melde das Treffen bei Aida an und die sagen dann, wann und wo es stattfindet.
Und wenn ich das weiß, gebe ich das hier bekannt.Liebe Grüße
Ute -
Dankeschön für deine Info, Ute! Hoffe, Dir geht's mittlerweile schon wieder besser
@CHIPANDDALE
Macht Ihr den Sugar Train über AIDA oder kann man denn auch vor Ort einfach so machen (hinfahren und einsteigen?)
Ich tendiere eh zu dem AIDA-Ausflug, aber würde trotzdem gern wissen, ob man es nicht auch allein machen könnte. -
die Bar findest, siehst und hörst du...
Na, da bin ich ja mal gespannt
-
ist ja noch Zeit
Nicht zu viel Zeit....Gott sei Dank
-
Heute in 4 Wochen wird's stressig/ spannend. Erst einen halben Tag arbeiten, okay. Dann nach Hause, beide Katzen schnappen und in die Pension bringen. Dann Koffer packen, versuchen, früh ins Bett zu gehen und vor Aufregung/ Vorfreude nicht gut einschlafen können In der Nacht vor solchen Abreisetagen gehe ich meist erst spät zu Bett, gern auch mal erst um 02.00 h oder so. Dementsprechend hänge ich morgens etwas durch. Wenn Ihr also ne Person mit geschlossen Augen am Flughafen irgendwo in den Seilen hängen seht, bin ich das und Ihr könnt mich gern wecken
Wobei es eigentlich ja immer schon einige Tage vorher losgeht. Akkus aufladen, Dinge zurechtlegen, die letzten Sachen noch einkaufen, etc.
Ach, ich freu mich
-
von wo fliegst du?
-
Dankeschön für deine Info, Ute! Hoffe, Dir geht's mittlerweile schon wieder besser
@CHIPANDDALE
Macht Ihr den Sugar Train über AIDA oder kann man denn auch vor Ort einfach so machen (hinfahren und einsteigen?)
Ich tendiere eh zu dem AIDA-Ausflug, aber würde trotzdem gern wissen, ob man es nicht auch allein machen könnte.Über aida da oft der Zug für Reedereien reserviert ist.
Bei uns wird es jetzt schon stressig viel zu tun im Job. Jedes Wochenende Termine aber so vergeht die Zeit schneller.
In vier Wochen wird es auch hektisch. ADonnerstag langer termin nach Feierabend. Der Koffer muss ja auch gepackt werden.....
Freitag Arbeit später Nachmittag dann Flughafen Transfer Einchecken und Samstag dann ausschlafen !!!!! Ganz entspannt zum Flughafen.
Der Urlaub fängt mit dem Flug an.Wir freuen uns total
-
Bei mir geht's um kurz nach 05.00 Uhr los.
Zug Paderborn - Frankfurt -
Bei mir geht's um kurz nach 05.00 Uhr los.
Zug Paderborn - FrankfurtBei mir geht's um kurz nach 05.00 Uhr los.
Zug Paderborn - FrankfurtRespekt und dann die zeitumstellung aber von nichts kommt nichts.
-
Respekt und dann die zeitumstellung aber von nichts kommt nichts.
Die Zeit wird doch schon am 26.3. umgestellt, oder? Bis dahin wird Wolle sich sicher daran gewöhnt haben
-
na klar, kein Problem
-
wird dann noch 1 Stunde mehr
-
Die Zeit wird doch schon am 26.3. umgestellt, oder? Bis dahin wird Wolle sich sicher daran gewöhnt haben
Ich meinte auch die zeitumstellung während des Fluges. Vielleicht ja noch nicht ganz wach liebe Ute ----- guten Morgen!!!!!
-