Sorry, dann habe ich das wohl falsch verstanden. Doch, doch, ich bin schon wach- ich arbeite schon seit 6 Uhr!
01.04.17 - 14.04.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sorry, dann habe ich das wohl falsch verstanden. Doch, doch, ich bin schon wach- ich arbeite schon seit 6 Uhr!
du arme ich muss auch immer um fünf raus. Von nichts kommt nichts
Schönes Wochenende und danke für deine Tipps und Foren Arbeit (treffen usw) hier
Grüße -
Also ich fahre auch um 5.00 Uhr mit dem Zug von Recklinghausen nach Frankfurt, muß in Essen umsteigen und bin um 7.33 am Flughafen. Hoffe, das passt alles. Aber man kann ja am Flughafenbahnhof schon einchecken und das Gepäck abgeben. Mein Flieger geht um 9.55. Flieg mit Condor .
Den Sugar-Train auf St.Kitts habe ich übrigens im Nov. letzten Jahres auch gemacht. War echt toll. Man konnte ihn aber nur über Aida buchen, da wohl alle Termine für Kreuzfahrtschiffe geblockt sind. Hat sich aber gelohnt!!!!
Diesmal möchte ich einfach nur zu einem schönen Strand und abends in die Bar .
Allen ein schönes WE und liebe Grüße
Beate -
mein Flieger geht erst um 11.45
Schönes WE allen! -
wer geht St. Marteen auf eigene Faust von euch?
-
@ SeLa
also ich mach auf jeden Fall wieder was auf eigene Faust, wie das letzte Mal...
hab dazu auf Seite 12 Nr 230 auch was geschrieben, falls es euch interessiert... -
ich gehe auch auf eigene Faust. Der Strand z Bsp. ist nicht weit
-
mein Flieger geht erst um 11.45
Schönes WE allen!dann sehen wir uns im Flieger.
Abends in der Bar.Beste Grüße
-
@ SeLa
also ich mach auf jeden Fall wieder was auf eigene Faust, wie das letzte Mal...
hab dazu auf Seite 12 Nr 230 auch was geschrieben, falls es euch interessiert...Hab ich wohl überlesen
für die Tipps
-
Danke
Wir haben zwar gebucht eine Tour überlegen aber nochOb wir nicht was Solo machen
Das hardrock
Maho Beach und das kleine Star Wars Museum interessiert uns. Vielleicht kann uns einer auch ein Shirt mitbringen.Aber die Insel Tour reizt uns auch kennen ja bis auf st kitts nur die großen Antillen
Grüße
-
hard rock machen wir auf jeden Fall wer Shirt bedarf hat gern am 02.04. melden
-
hard rock machen wir auf jeden Fall wer Shirt bedarf hat gern am 02.04. melden
Super !!!!!!! St Maarten fehlt uns noch. Unser Ausflug dürfe 6 Stunden dauern. Schade dass es auf der Tour keinen Senior frog gibt die sind auch Kultig die Läden.
-
bei entsprechend langen bar besuchen wird man sich über alles einig
-
Wo ist das Hardrock auf St. Maarten?
-
In Philipsburg, entweder direkt an der Promenade oder in zweiter Reihe dahinter. Von dort aus ca. 1,5 km zum Schiff. Sind wir mal zu Fuß gelaufen, aber ich finde, der Weg zieht sich, da er auch nicht sehr spannend ist.
-
-
An der Front Street hatten wir seinerzeit lecker gegessen. Einfach, aber gut. Dazu karibisches Bier. Schön war's
-
Vielen Dank, das finden wir.
Wir haben eh überlegt, ob wir nicht an den Stadtstrand gehen und dann noch einen schönen Bummel
durch die Geschäfte machrn. Evtl. auch eine Kleinigkeit essen und lecker was trinken.
Wir haben ja nicht so eine lange Liegezeit.Nur kein Stress .
-
Ja, das HRC ist in der Nähe des Anlegers der Wassertaxis. Findet man leicht.
Bekannte von mir sind derzeit mit der Mar unterwegs. Heute St. Maarten.
Sie waren diesmal auch "nur" Bummeln und am Stadtstrand bei "Lizzy s Bar" an der Frontstreet.
Hat ihnen gefallen. Gabs auch freies WLAN.
Die witzige Bar in der Nähe mit der Holzveranda ist wohl leider abgerissen worden...Momentan sieht man die Mar noch auf der livewebcam. Läuft um 18 Uhr Ortszeit aus...
Bis bald
-
Ich sehe gerade, dass unsere Reise wieder buchbar ist. Sind das vll Kontingente, die wieder an Aida zurückgegangen sind? Finde das seltsam, dass die Tour in der Reisesuche gar nicht mehr angezeigt wurde und nun wieder drin ist. Aktuell nur Balkonkabinen. Für Alleinreisende nur Premium, für Paarbucher auch Vario. Bei Premium nur ein Aufschlag von nichtmal 12% für den Alleinreisenden.
-