Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Mit Aida reisen wir das Erstemal. Wir haben die Anreise selbst organisiert. Wir fliegen ab Frankfurt mit Condor. Hat jemand Tipps, wie man am günstigsten von Punta Cana an den Hafen zum Schiff kommt. Wir wären auch gerne bei dem Treffen dabei, wenn man sich anschliessen darf
01.04.17 - 14.04.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Mit Aida reisen wir das Erstemal. Wir haben die Anreise selbst organisiert. Wir fliegen ab Frankfurt mit Condor. Hat jemand Tipps, wie man am günstigsten von Punta Cana an den Hafen zum Schiff kommt. Wir wären auch gerne bei dem Treffen dabei, wenn man sich anschliessen darfGuten Morgen,
herzlich willkommen hier.Bitte schickt mir eine PN mit kompletten Namen und Kabinennummer. Dann melde ich Euch gerne mit zum Treffen an.
Liebe Grüße
Ute -
Eine dumme Frage. Hat evtl. jemand Erfahrung mit so einer Maske?
https://www.decathlon.de/schnorchelmask…id_8315702.html
Ich hab Probleme mit einem Schnorchel und finde das Ding ganz interessant.
LG
Ute
-
Liebe Ute,
die willst du doch wohl nicht wirklich aufsetzen?
Damit kommst du nicht wieder an Bord zurück
LG Wolle
-
Warum denn nicht? Sieht doch lustig aus, oder?
Bestimmt schwimmen alle Fische weg, wenn ich mit dem Ding komme -
Bestimmt
-
Hallo Ute,
Meine Freundin hat so ein Ding in Thailand ausprobiert und war ganz begeistert. Soll echt besser sein als ein normaler Schnorchel. Ist doch nur unter Wasser und da kennt dich eh keiner.
Bis bald auf`m
L.G. Beate -
Danke Beate. Du baust mich doch gleich wieder auf.
Das Ding sieht zwar futuristisch und dämlich aus, aber ich glaube, ich würde mich damit sicherer fühlen.Na mal sehen, ob ich mir so ein Ding hole.
Liebe Grüße
Ute -
LG
Ute
Hallo Ute,mein Kollege war kürzlich mit Family auf Curacao. Da hatten wohl alle diese "Glocke" auf. Die muss so klasse sein, dass die sich dort alle eine gekauft haben. Die ganze Familie, 2 Erwachsene, 2 kleine Kinder, waren restlos begeistert. Ich überlege auch gerade, mir so eine zuzulegen, mein Kollege wollte mir seine sogar leihen.
Soll echt der Hammer sein!
LG
-
Auf der Luna über Weihnachten gab es Alleinreisendentreffs , sogar Alleinreisendenfrühstückstreffs.
Wir haben nette Alleinreisende kennengelernt, die uns es erzählt haben. Aber das steht dann immer in der Tagesinfo, die immer abends an der Kabinentüre hängt.
So, so, liebes Kirschken, wurde dir also erzählt von netten Alleinreisenden....Aber im Ernst: wir waren auch auf diesem Treffen (2 Mädels). Zum Frühstücken und ein paar Tage später zum Abendessen. Ist wirklich klasse. Vor allem dann, wenn man wirklich alleinreisend ist. Danach kennt man das halbe Schiff. Erst gibt es lecker Sekt, es sind Tische reserviert, schön eingedeckt, Gastgeber sind dabei und man erfährt nebenher noch so einiges, was geplant ist, Ausflüge usw. usw. Einfach zwangloses gemeinsames Essen, Quatschen und Trinken.....
Wir sind diesmal sicherlich auch dabei!
LG
-
Ich habe mir direkt bei decathlon so eine Maske bestellt. Im Dezember in der Karibik habe ich das Ding ausprobiert und fand es viiiiel besser als meinen Schnorchel mit Maske. Wie es aussieht ist mir wurscht.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Mit Aida reisen wir das Erstemal. Wir haben die Anreise selbst organisiert. Wir fliegen ab Frankfurt mit Condor. Hat jemand Tipps, wie man am günstigsten von Punta Cana an den Hafen zum Schiff kommt. Wir wären auch gerne bei dem Treffen dabei, wenn man sich anschliessen darfHallo,
ich fliege auch mit Condor von FRA nach PUJ allerdings schon am 25.03.17.
Hab meinen Transfer über https://www.holidaytaxis.com/de gebucht.Kann man alles ganz genau eingeben und kostet unter 25 € p. P. mit einem Shuttle.
Buchungsbestätigung mit Tel.Nr. und Anweisungen erfolgt sofort.
Kann jetzt natürlich noch nichts dazu sagen, aber ich denke das klappt bestimmt...Viele Grüße
Karin
-
LG
Ute
Hallo Ute,
mein (erwachsener) Sohn hat sich vor kurzem auch diese Maske direkt von decathlon (30 €) bestellt, weil einige Bekannte auch nur Positives berichtet haben. Er hat sie auch schon ausprobiert und ist begeistert. Das Ding war lange Zeit ausverkauft. Gibt verschiedene Größen. Kann man auch mehrere zur Auswahl bestellen und problemlos zurückschicken. Schaut echt krass aus. Ist allerdings schon schwerer als ne herkömmliche Schnorchelausrüstung...Ich mag diese normalen Schnorchel auch nicht so, hab aber selbst jetzt keine Maske behalten. Ich werde einfach nur meine kleine Schwimmbrille mitnehmen...
Hoffe, du bist wieder fit!?
Und auch nochmal danke für die Orga des Treffens...Bis bald
und lg
Karin
-
Hoffe, du bist wieder fit!?
Und auch nochmal danke für die Orga des Treffens...Hallo Karin,
ja danke. Es geht wieder bergauf! Aber ich freue mich so auf den Urlaub. Da muss ich mich wirklich erstmal richtig erholen!
@All: Danke für Eure Kommentare zu der Maske. Das ermutigt mich, dieses Ding evtl. zu kaufen.
LG
Ute
-
Für alle Neu-Zugänge bezgl. Fantreffen:
Ich benötige für die offizielle Anmeldung bei Aida Euren Vor- und Nachnamen sowie Eure Kabinennummer.
Wenn ich diese Angabe nicht habe, kann ich Euch nicht anmelden und da Aida die Liste vorliegt, werdet Ihr ohne Anmeldung auch nicht zum Treffen kommen können.
Diese Angaben bitte per PN an mich schicken- NICHT auf meine Pinnwand schreiben!!!!
Und daran denken: am 15.3.2017 ist Anmeldeschluss!!!!Vielen Dank und liebe Grüße
Ute -
Wilkommen erstmal an alle Neuanmelder!!!!
Die Maske könnte wirklich eine gute Alternative sein, gerade auch für meine Frau die mit normalen Schnorchelmasken nicht klar kommt - guter Tipp! Wäre was dann für die Seychellen Tour die auf unserer Wunschliste steht...
Ich hoffe doch sehr, dass wir schon einige von Euch beim Sailaway oder abends in der ANYTIME Bar sehen bei der Abreise. Der Jetlag wird diesmal nicht so das Problem sein (hoffe ich) diesmal sind wir schon etwas erfahrerner und der Flug ist nicht so früh wie sonst und wir können im Hotel ausschlafen......
Wir hoffen dass alle die noch kränklich sind, sich bald wieder erholen und wir uns alle nun nichts mehr weg holen. Dann heißt es bald SIE HABEN URLAUB!!!!!!
-
unser Flug geht auch ab Frankfurt, diesmal erst um 11:45 Uhr.
Werden schon einen Tag früher anreisen, den Vorabend Check Inn machen,
im Hotel einchecken und ab dann heißt es Urlaub.
Wir werden auch beim sailaway auf dem pooldeck sein und anschließend
den Abend an der Ozean Bar ausklingen lassen. -
unser Flug geht auch ab Frankfurt, diesmal erst um 11:45 Uhr.
Werden schon einen Tag früher anreisen, den Vorabend Check Inn machen,
im Hotel einchecken und ab dann heißt es Urlaub.
Wir werden auch beim sailaway auf dem pooldeck sein und anschließend
den Abend an der Ozean Bar ausklingen lassen.Dann sehen wir uns beim Vorabend Check Inn wir sind auch vor und nach der Reise in Frankfurt im Hotel. Vor der Abreise wegen weil es entpsannter und nachher wegen Rock meets Classic. Damit wir die Tour schön ausklingen lassen!
-
Juhu, das war aber ein super Tipp mit der Tauchermaske von Decathlon von uteundheinz und Pina
Hab ich gerade die Tauchermasken bestellt.
Da wir ja schon früher an Bord sind, können wir sie schon ausprobieren
Dann können wir Euch auf dem Fantreffen über unser Schnorcheln mit den neuen Masken berichten -
Juhu, das war aber ein super Tipp mit der Tauchermaske von Decathlon von uteundheinz und Pina
Hab ich gerade die Tauchermasken bestellt.
Da wir ja schon früher an Bord sind, können wir sie schon ausprobieren
Dann können wir Euch auf dem Fantreffen über unser Schnorcheln mit den neuen Masken berichtenHuhuu,
habe mir die Maske gestern gekauft. Habe sie bei Decathlon in Essen direkt ausprobiert und finde sie klasse. Atmen klappt wunderbar, man kann z.B. Kaugummi kauen und sich theoretisch sogar unterhalten. Habe die Maske in türkis und in der Größe S\M gekauft. Der Schnorchel liegt im Wasser sogar höher (wurde mir demonstriert) als herkömmliche Schnorchel, obwohl das auf Fotos nicht so aussieht. Die Maske liegt gut und nicht störend am Gesicht an. Die Halteriemen reißen meiner Meinung nicht so an den Haaren wie normale Schnorchelbrillen. Und Blöder als eine normale Schnorchelausrüstung mit Knüppel im Mund sieht es auch nicht aus, Der praktische Einsatz bleibt abzuwarten, bin voll gespannt auf euren ersten Versuch, Kirschken! Mein 1. Mal wird dann mit euch beim Segelturn nach Nevis sein. Freu mich so!!!
Lg
-