Ihr beiden habt völlig aneinander vorbeigeredet Manchmal fehlt quasi nur ein Smiley und schon interpretiert man etwas anders, als es gemeint gewesen sein mag.
Und ich habe nun ein wenig Angst, ob ich mir noch Tabletten gegen Seekrankheit holen soll
Gestern habe ich mir noch einiges für die Reiseapotheke bestellt und nun auch doch Insektenschutzmittel geordert. Irgendein Autan-Zeugs. In den Aida-Reiseunterlagen wurde zwar kein direktes Produkt enpfohlen, aber einige Wirkstoffe. Demnach habe ich dann das Zeug gekauft. Wird schon passen. Zur Not geht das im Sommer vll zuhause mit weg, da ich am Wasser wohne und wenn man abends ganz hinten im Garten sitzt, kann es schon mal pieksig werden.
Die Darth-Vader-under-Sea-Masken finde ich farblich übrigens sehr schön. Schade, dass die so schwer sind. Ich selbst habe eh keine große Schnorchelerfahrung, aber wenn ich es mal versuchen sollte, wäre so eine Maske vll auch etwas für mich.
Sehe ich auch so kein Thema
Wir haben dieses sea Bands gegen Seekrankheit. Aber noch nie gebaucht.
Wenn es mich erwischt esse ich was lege mich hin und lasse mich in den Schlaf schaukeln. Erwischt hat es mich nur mal während der Karibik Tour.
Haben aber Tabletten dabei da kerstin bei Busfahrten immer reisetabletten nimmt einfach ansprechen.