auf meinen 3 Touren: Blu, Stella, Diva
gab es die 3 Worte!
Hoffen wir mal
BLu war eine kurzreise und prima hatte es nicht. Aber auf unserer anderen BLu, Diva, Bella, Luna, Vita, Sol Tour gab es die immer.
auf meinen 3 Touren: Blu, Stella, Diva
gab es die 3 Worte!
Hoffen wir mal
BLu war eine kurzreise und prima hatte es nicht. Aber auf unserer anderen BLu, Diva, Bella, Luna, Vita, Sol Tour gab es die immer.
Beach Bar klingt super
Dann haben wir es nicht weit zu den Getränken!!!! Es ist schön wieder ein SAIL AWAY in La Ramona zu erleben. Eigentlich war es 2014 das erste was wir erlebt haben. Wir waren zwar schon in MOBAY an bord aber einfach zu platt damals..... So kommen wir endlich wieder zurück, wo uns das AIDA Fieber so richtig erwischt hat....
nicht dass der "Fluch" dann gebrochen wird
Es wird ein schönes SAILAWAY mit SIE HABEN URLAUB und hoffentlich fitten Leuten am Deck.... Nichts mit Fluch außer dem Fluch der Karibik (das wurde übrigens damals total auf ST KITTS ausgeschlachtet, jeder Shop hatte was mit Piraten...)
Dann ändere ich meinen Vorschlag wie folgt:
Spontanes Sail Away Treffen um 22:30 an der Beach Bar. Erkennungszeichen Wäscheklammer am ... wo auch immer
Um 22:30 dürften alle magischen Worte gesprochen sein. Bei den Sail Away Parties mit Zeitverschiebung leert sich das immer sehr schnell (leider). Von da aus können wir dann mal sehen, wie wir den Abend weiter gestalten...
Liebe Grüße
Spontanes Sail Away Treffen um 22:30 an der Beach Bar. Erkennungszeichen Wäscheklammer am ... wo auch immer
Um 22:30 dürften alle magischen Worte gesprochen sein. Bei den Sail Away Parties mit Zeitverschiebung leert sich das immer sehr schnell (leider). Von da aus können wir dann mal sehen, wie wir den Abend weiter gestalten...
Liebe Grüße
Perfekt wenn uns jemand zwei Klammern mitbringt perfekt
Liebe Grüße
Wir sind dabei! Mit Wäscheklammer!
Vielleicht kaufe ich noch welche wir sind Generation Trockner und wenn ich mal eine brauche kann ich die vom
Nachbarn nutzen.
Ich bringe euch 2 Wäschklammer mit
Super
Wäscheklammern finde ich lustig als Erkenungszeichen. Wir sind auch dabei und haben das Glück, dass wir nach einer vorgelagerten Woche Urlaub in Bayahibe das Sail away ganz erholt geniesen können.
Liebe Grüße
Beneidenswert, mir graust jetzt schon vor dem Jetlag meines Kindes!
Wir sind eh da hatte ich schon @Jola versprochen.
Aber lang wird es auch nicht aber ein Zombie zum einschlafen geht immer
Gut, dass Du das sagst. Das hatte ich so gar nicht auf dem Plan ich hoffe, ich schlafe selbst nicht schon vorher ein
Ich notiere mir also:
Beach Bar
Wäscheklammer am Frack
Schönen Abend an Alle!
Gut, dass Du das sagst. Das hatte ich so gar nicht auf dem Plan ich hoffe, ich schlafe selbst nicht schon vorher ein
Ich notiere mir also:
Ocean Bar
Wäscheklammer am FrackSchönen Abend an Alle!
nein Jola. Beach Bar!!! Nicht Ocean
Ich habe eben noch eine Genießerkarte nachbuchen wollen, aber das geht gar nicht. Das System lässt scheinbar nur eine Karte zu. Nun habe ich keine Lust, die eine Karte zu stornieren und eine höherpreisige zu buchen. Ich bleibe daher nun doch dabei, die eine zu vertrinken und dann wieder neu aufzuladen. Ist ja eigentlich das selbe.
Ein Schönheitsbad wollte ich mir noch buchen, geht an Seetagen nicht. Dann halt nicht...
Vll mache ich noch einen Kamerakurs mit. Ich hole aktuell viel zu wenig aus meiner Kamera, weil ich keine Ahnung habe.
nein Jola. Beach Bar!!! Nicht Ocean
ups danke fürs aufpassen
Wir sind auch dabei und haben das Glück, dass wir nach einer vorgelagerten Woche Urlaub in Bayahibe das Sail away ganz erholt geniesen können.
... genau
ich hoffe auch, dass ich nach meiner ersten Woche, ebenfalls in einem Hotel in Bayahibe, schon tiefenentspannt aufs Schiff steige
um die folgenden "anstrengenden" 14 Tage gut zu "überstehen...
LG an Alle und bis bald
beim Sail away
Hi zusammen
Wenn wir noch wach sind, schauen wir auch in der Beach Bar vorbei
Ich fürchte nur, das Treffen wird auch nicht viel kleiner
wir freuen uns immer, nette Leute kennen zu lernen