Hallo
Mein Mann Rudolf und ich (Nicole) wären auch gerne beim Fantreffen auf der Diva am ersten Seetag dabei!!!
Reicht es, das hier zu schreiben, als Anmeldung?
Nur noch 7
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo
Mein Mann Rudolf und ich (Nicole) wären auch gerne beim Fantreffen auf der Diva am ersten Seetag dabei!!!
Reicht es, das hier zu schreiben, als Anmeldung?
Nur noch 7
Tut mir leid, ich habe es versucht, uns irgendwie der Liste anzuschließen, leider kann ich es nicht.
Aber, ich habe es geschafft eine Pn zu schicken
Hallo in die Runde...
mal eine kleine Frage an diejenigen, welche noch in New York bleiben und in Eigenregie zurück fliegen. Wann habt ihr denn eure Flüge gebucht ?
Mich würde interessieren, ob es nötig ist, die Flüge sofort bei Verfügbarkeit zu buchen, oder ob die Preise doch relativ stabil sind. Wir möchten die Reise gerne nächstes Jahr machen, die Flüge aber eigentlich nicht jetzt schon buchen. Für uns käme der Rückflug nach Düsseldorf, Köln oder Frankfurt in Frage.
Gruß Detlef
Hallo @el-capitano,
ein Teil der Reisegruppe hatte bei uns schon im Februar über Air Berlin gebucht. Da lag der Preis pro Person recht hoch, aber ist immerhin ein Direktflug (Berlin).
Ein anderer Teil der reisegruppe hat den ganzen Sommer gewartet und die Preise beobachtet. Bei Air Berlin hat sich nichts groß getan am Preis. Dieser blieb recht teuer, da ja One Way Flüge sowieso immer mehr kosten. Wir haben dann Norwegian Airline über Oslo gebucht. Die Preise blieben bei allen beobachteten Airlines stabil. evtl. sollte man schauen inwiefern es Newsletter Angebote gibt. Außerdem sei noch gesagt, das wir nicht das problem hatten keine Plätze mehr im Flieger zu bekommen. Also ich denke auch wenn man spät bucht bekommt man was.
Gruß
Cathy
vielen Dank für die Info. So habe ich mir das auch gedacht.
Ist mir gerade auch bei Flügen nach Split aufgefallen, dass die Preise ( ich hatte vor 14 Tagen kurzfristig gebucht für ein paar Tage später )
letztendlich genau so teuer waren, als ob ich jetzt für ein Jahr im voraus buche.
Zudem sollte es auch aufgrund der doch großen Auswahl an Flügen immer möglich sein von NY nach Deutschland zu kommen.
Dir nochmals besten Dank für die Rückmeldung und euch eione wunderschöne Reise. Werde mal auf Verdacht mit der Planung für kommendes Jahr beginnen.
Gruß Detlef
Wir haben den Rückflug über AIDA gebucht und lagen mit € 450,00 sehr gut. Die Air Berlin-Kurse waren die ganze Zeit um einiges höher. Da wir jetzt wohl einen Vollcharter haben, sind wir relativ entspannt, dass der Flug auch wirklich stattfindet. Manchmal ist es auch gut, nicht individuell zu buchen
VG RunningBine
da hast du sicherlich Recht, allerdings möchte ich, wenn ich denn schon mal in NY bin, die Stadt auch noch etwas genießen.
Zumal es unser erster Besuch in NY würde. Ob ich dann letztendlich einen Tag früher oder später nach Hause fliege,macht dann auch nichts aus.
Aber so 4-5 Tage würde ich schon gerne noch bleiben.
Gruß Detlef
Klar, das ist ein Argument. Ist uns aus zeitlichen Gründen leider nicht möglich.
VG RunningBine
Hallo @el-capitano,
wir haben uns für einen Direktflug mit Singapur
nach Frankfurt entschieden.
Die Preise waren im Februar etwas günstiger.
Da wir vor 2 Jahren mit Singapur von New York geflogen sind
wissen wir wie angenehm dieser Flug mit einem A380 ist.
Ein Vorteil je Person 2 x 23Kg Gepäck was bei solch einer
langen Reise schnell zusammen kommt.
Wenn du über Aida buchst kannst du den Aufenthalt in
New York nicht verlängern.
Anmerkung : Die Flugpreise sind oft abhängig von Wechselkurs zwischen Euro und Dollar
Grüße Jörg
wir konnten damals nicht im Februar buchen, da wir noch nicht
wussten ob unsere Tochter mit kommen kann.
Die Preise waren etwas günstiger als jetzt.
Haben im Juni gebucht für ca. 450,- €(504,10 Dollar) pro Person.
Aber wie geschrieben ist der Wechselkurs schon nicht zu vernachlässigen.
Derzeit sehr gut! 1,19 war 1,08 im Februar
Die Schwankungen sind bei Singapur aber nicht sehr groß.
Grüße Jörg
So, die Koffer sind abgeholt. Donnerstag früh geht der Zug nach Rostock.
Langsam geht es looooossssss
Wir wünschen euch allen eine streßfreie Anreise. bis bald an Bord
Claudia und Michael
Euch allen eine schöne und erlebnisreiche Reise.
Vielleicht hat ja im Nachlauf jemand den ein oder anderen Reisetip für mich.
Gruß Detlef
juhu ... bald
wir freuen uns
Also wann und wo treffen wir uns ?
Morgen noch 6 Stunden arbeiten und dann haben wir es geschafft
Wir wünschen allen Mitfahrern eine gute und stressfreie Anreise!
Sehen uns dann am 02.09. um 11:00 Uhr in der Anytimebar
Viele Grüße aus dem Münsterland
Koffer sind zu - mit Platz für Shopping in New York . In einer Stunde ist Abfahrt für uns nach Warnemünde
.
Gute Anreise für Alle !
LG
Marion
Hallo,
Koffer wurden gestern abgeholt . Heute Nacht starte ich dann ,dass ich morgen Nachmittag pünktlich in Warnemünde ankomme. Allen eine angenehme Anreise.
Dann sehen wir uns ja am ersten Seetag.
L.G. Petra
Allen die hier schnell nochmal schauen ein schönen Abend.
Wir sind gerade noch am Koffer packen, morgen Vormittag geht es
mit dem Auto nach Warnemünde.
Wir freuen uns wieder auf viele nette Bekanntschaften.
In wenigen Stunden heißt es Schiff ahoi!,
Allen eine gute Anreise
Olipopana
.... schade, dass nun Kirkwall gecancelt wurde....
Das fängt ja nicht gerade gut an