Leider ist der Thread zum Thema "Ausstattungsgegenstände" geschlossen worden ... aber dennoch ein Tipp an die Fans der LED Tischbeleuchtung:
Vielen sind bestimmt diese schicken, eiförmigen LED Lampen aufgefallen, die manchmal abends auf den Tischen der Bars verteilt werden.
Zumindest wurden diese von Gästen an den Nachbartischen (und von mir) genauer in Augenschein genommen (Farbwechsel ausprobieren usw.).
Begeistert war ich, da sie ein angenehmes Licht machen, nicht blenden, kabellos sind und richtig gut aussehen ... besonders wenn sie auf mehreren Tischen verteilt sind.
Diese hier meine ich ... fotografiert in der "Beach Bar" der AIDAblu:
Lt. Aufkleber auf dem Boden, sind die Lampen von der Firma smartandgreen ... werden in deren Onlineshop als "die AIDA Tischleuchte" für stolze 85 Euro pro Stück angeboten. Mir zu teuer!
...
Nun bin ich bei dem großen, namenhaften Onlineversandhandel mit dem A am Anfang fündig geworden und hab mir die LED Leuchte Egg / 19cm von der Firma PK Green bestellt. Für knapp 30 Euro.
Das Teil ist absolut identisch mit der AIDA-Tischleuchte: Gleiche Größe, gleiche Form, gleiches Oberflächenmaterial, gleiche Funktionen ... nur der Aufkleber des Herstellers ist nicht auf der Unterseite. Preis liegt bei 30 Euro!
Und so schaut sie aus (aus einem anderen Winkel fotografiert ... wirkt daher schmaler):
Werde mir auf jeden Fall noch weitere zulegen für die nächste Party!
Also, wer nach diesem schönen AIDA-Ausstattungsgegenstand für das nächste Gartenfest o.ä. sucht, kann hier nen Schnapper machen.