Hallo Memphis!
Herzlich willkommen. Langsam füllt sich unser .Bei Minus 11 Grad gebucht. Brrrr das wäre uns zu kalt- Dann lieber die Karibik.
Na dann noch viel Spaß bei der Planung der Ausflüge.
Gruß Uwe und Jutta
Hallo Memphis!
Herzlich willkommen. Langsam füllt sich unser .Bei Minus 11 Grad gebucht. Brrrr das wäre uns zu kalt- Dann lieber die Karibik.
Na dann noch viel Spaß bei der Planung der Ausflüge.
Gruß Uwe und Jutta
Guten Morgen ins Forum!
Melden Vollzug für unsere 3.Buchung bei Aida!
Haben gestern beim Traumstart zugeschlagen
Wir sind 3 Jugendliche & hoffen auf eine tolle Tour mit schönem Wetter und netten Mitfahrern
Herzlich Willkommen an Board:) die Preise gestern im Traumstart waren ja auch wirklich spitze.
Wünsch euch viel Spaß beim planen
Ahoi & guten Abend!
Wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig auf die Karibik-Tour
LG
Rene & Judith
Hallo Rene und Judith!
Willkommen an Bord! Hier ist es noch etwas ruhig. Ich hoffe das es bald so richtig los geht.
Viel Spaß noch beim stöbern.
Gruß Uwe und Jutta
Wir werden auch dabei sein. Werden auch ab Frankfurt fliegen. Nach 2008 unsere zweite Karibik Kreuzfahrt.
Hallo Nolif!
Euch auch ein herzliches willkommen auf dieser schönen Tour.
Hier ist zwar noch nicht viel los, aber das wird hoffentlich noch.
Dann viel Spaß noch. Übrigens wir starten auch ab Frankfurt,
vielleicht sieht man sich.
Gruß Uwe und Jutta
Programm - langsam beginnt die Planung
Nun ist es ja nicht mehr so lange bis zur Abfahrt. Da muss man ja mal langsam mit der Planung beginnen. Haben schon mal angefangen.
An den Seetagen ein bisschen Massagen und Wellnessoase.
Auf Curacao machen wir den Ausflug CUR36, Likörchen probieren und Strand.
Grenada Wale und Delphine sichten, GRE20.
Barbados eine Fahrt mit dem Katamaran, Schwimmen mit Meeresschildkröten, Buffet und naja .... Rum (das ganze mit Bakadi Dreams).
Das war es fürs erste. Mal schauen was uns so noch einfällt.
Grüße aus dem Norden, Britta und Ralf.
Hurra nur noch 199 Tage bis zur . Die Ausflugs Planungen können nun beginnen. Hat schon jemand seine Planungen beendet?
Für Tipps sind wir immer offen.
Gruß Uwe und Jutta
Wir sind auch dabei! Gestern gebucht.
Hallo Fischkopf,
Herzlich willkommen in der Runde.
Gruß Uwe und Jutta
Grüße zurück von der Küste!
Auch an die Wismarer! Scheinen ja noch mehr Fischköppe an Bord zu sein ?
Eigentlich hatte wir die Reise schon im März gebucht. Mußten dann leider am Tag vor Abflug stornieren aus beruflichen Gründen...dies ist also der zweite Versuch in diesem Jahr.
Neue Häfen sind für uns nicht dabei, wir haben alle Karibik-Touren schon mitgemacht, sind also auch Wiederholungstäter !
Auch wir sind dabei, gestern gebucht. Hatten die Tour schon zwei mal 1 mal rechts und einmal links herrum jetzt wieder links. @ Fischkopf schöne Reise auf der Stella.
Gruß Mante53
Hallo Mante53 !
Auch Dir eine gute Anreise zur Stella! Vielleicht sehen wir uns ...es sind ja zehn Tage Zeit !
Ich habe auch schon gesehen,dass ihr auf der Diva seid! Schön , dann sind wir nicht so alleine !
Wir haben schon alles gepackt und heute Nachmittag geht unser Flieger nach Mallorca, wo wir erstmal zwei Tage und Nächte entschleunigen.
Wir kommen Sonntag früh, fliegen um 6:00 ab Berlin bleiben dann noch bis 7.7 in Malle. Angenehme Anreise. Gruß Mante
Oh , ihr könnt ja lange Urlaub haben , wir sitzen hier schon auf unserem " Dorf -Flughafen der Fischköppe " und warten auf das Boarding...mit gefühlten 1000 italienischen Cruise Touris um uns rum aus Warnemünde ...
Hallo zusammen,
wir (mein Mann und ich) sind auch dabei - es ist unsere Kreuzfahrtpremiere und Flitterwochen in einem
Wir sind nun so langsam dabei nach Ausflügen zu schauen und würden uns sehr über Tipps und Tricks von Erfahrenen freuen.
Außerdem reisen wir inidividuell an und kommen bereits 2 Tage vorher in Punta Cana an - vielleicht hat auch hier der ein oder andere Hotel- und Transfer-Tipps für uns.
Viele Grüße
Steffi
Hallo Steffi!
Auch Euch ein herzliches Willkommen.
Tipps für Ausflüge gibt es hier nicht gerade viel, weil es hier noch sehr ruhig ist.
Aber im Forum kannst du jede Menge erfahren, aber für individuelle Ausflüge wird es schon schwer werden.
aber nur Mut, du wirst bestimmt noch was finden für diese schöne Reise,
bis bald
Uwe und Jutta
Hey,
Ich habe nun von verschiedenen Vulkanen auf der Route gelesen.
Welchen könnt ihr zum besteigen (mit geführter Tour) am ehesten empfehlen?
Und: wo lohnt sich ein Schnuppertauchen am meisten?
Viele Grüße
Steffi
Und gleich noch eine Frage: ich suche auf verschiedenen Inseln Mietwagenanbieter; teilweise sind die Stationen aber sehr weit vom Hafen entfernt...
Könnt ihr mir für Curacao, Bonaire, Grenada und St. Lucia Tipps geben?