Auch wir sind dabei! Freuen uns schon riesig und steigen nun in die Urlaubsplanung ein.
25.11. - 09.12. 2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Endlich es ist soweit. wir sind UHUS unter 100 Tage noch bis zur Reise Den schlappen Rest schaffen wir auch noch.
Also dann noch viel Spaß beim planen.Gruß Uwe und Jutta
-
Moin,
wir fahren erst im März die Route, benötige aber zw. Flugbuchung die Abflugzeiten ab FRA, die ja bei uns noch nicht
zu sehen sind. Kann mir da jemand helfen?Beste Grüße
-
Hallo Einhandsegler!
Wenn Sie nichts ändern, dann werden die Flugzeiten: 09:40Uhr und 11:50Uhr sein.
Gruß Uwe und Jutta
-
Hi Uwe und Jutta
Danke für die schnelle Info. Hauptsächlich benötige ich die Ankunftszeiten wieder in FRA, da ich den Weiterflug nach Hamburg in Eigenregie buchen möchte.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Peter
-
Hallo Einhandsegler!
Die Rückflüge werden 16:55 Uhr und 18:50 Uhr sein.
Hoffe Euch geholfen zu haben.
Gruß Uwe und Jutta
-
Fliegen jetzt von Köln/Bonn und nicht mehr von Düsseldorf. Ich denke da hat die Insolvenz von Air Berlin zu beigetragen. Und die Flugzeiten sind nun auch erst Ende September auf My AIDA zu sehen. Habe ich gerade gelesen. Aber davon geht die Welt nicht unter.
Noch 93 Tage
-
Hallo,
hat jemand Interesse von La Romana zum Flughafen Punta Cana sich ein Taxi mit uns zu teilen?
Viele Grüße
Steffi -
Hallo.
Die Flugzeiten sind für Köln heute erschienen. Sitzplätze kann man auch schon buchen
-
Für Frankfurt genauso:)
-
Oh je. Was da in der Karibik los ist, ist ja die Hölle- Ich hoffe nur das es den Bewohnern der Inseln gut geht und ihnen schnell geholfen wird. In St. Maarten sollen ja 90% zerstört sein. Wir waren selbst schon auf dieser schönen Insel. Es ist sehr traurig wenn man die Bilder sieht. Ich hoffe nur wenn wir da sind das es nicht so schlimm wird,
Na, dann warten wir mal ab. Es ist ja nicht mehr lange.Gruß Uwe und Jutta
-
Auch wir sind dabei....und freuen uns ...wer noch Ausflugs Vorschläge hat....gerne
-
Hallo an die gesamte Runde ,
juhuuu ....auch wir sind auf dieser tollen Tour dabei
Gruß Ute und Werner
-
Hallo Ute und Werner!
Schön das ihr dabei seit. Langsam füllt sich unser
Es ist nicht mehr lange.Gruß Uwe und Jutta
-
Es dauert wirklich nicht mehr lange
Morgen kann man sagen:
70 Tage oder 10 WochenWir freuen uns schon sehr und können es kaum abwarten
LG René & Judith
-
Wir sind jetzt verwirrt und erstaunt ...
Haben gerade gelesen, dass wohl St. Lucia ausfallen soll und dafür Martinique kommen soll ... Granada soll dann dadurch an einem anderen Tag angefahren werden ...
Hat einer von euch bereits Bescheid bekommen über diese Änderung und kann schon genaueres mitteilen?
Wir haben nämlich noch keine Nachricht und bei MyAida steht auch noch alles wie bisher ... sogar unsere gebuchte Ausflüge sind noch da ...
-
Ich habe auf Facebook einen Screenshot gesehen, der die E-Mail an die Reisebüros zeigt mit den geänderten Zielen. Auf der Reise vom 25.11. bis 09.12. betrifft dieses:
01.12. auf Martinique (statt Grenada) und am 04.12. dann Grenada (statt St. Lucia)
Einige berichteten schon von Anrufen Ihres Reisebüros, angeblich sollen die Tage Briefe an die Kunden gehen mit den jeweiligen Änderungen.
Ab Morgen soll es auch bei myAIDA sichtbar sein.
-
Genau diesen Screenshot haben wir vorhin auch bei Facebook gesehen. Lassen wir uns mal überraschen, ob der Routenverlauf wirklich verändert wird
So oder so freuen wir uns riesig auf den Urlaub -
Dann warten wir mal ab, ob wir auch noch die Information erhalten werden ...
So ist es uns auch relativ egal, welche Inseln wir so anfahren. Es ist unsere erste Karibik-Kreuzfahrt und wir denken, jede Insel ist sicherlich auf ihre Weise schön und sehenswert. Ausflüge haben wir soweit über Aida gebucht, aber diese werden dann ja wohl erstattet.
Wir freuen uns auch schon total auf unsere Reise, denn endlich geht unser großer Traum in Erfüllung
-
Also wir haben noch nichts erhalten, Bin mal gespannt wie AIDA reagiert. Domenica fällt ja wohl aus. Einfach nur schlimm. Weiß schon jemand mehr der uns berichten kann?
Gruß Uwe und Jutta
-