So, ihr Weltenbummler und Sonnenanbeter..... Kanaren und Blu wir kommen
Soeben als Pauschalreise, Balkon gebucht!
Haben die Tour in diesem Jahr schon einmal gemacht und sie war soooo schön.
Hallo wir sind auch dabei,
Sonja, Bernd (51)
Sven (26)
Marco (25), Belly
Merlin (9)und Kimmy (10)
Wir haben eine Balkonkabine und Innenkabine gebucht und befinden uns gerade bei der Ausflugsplanung.
Für Anregungen sind wir dankbar.
Wann ist endlich
Hallo,
wir werden auch mit auf dem Schiff sein, Balkonkabine ist gebucht.
Wir sind gerade an der Ausflugsplanung. Der Loro Park auf Teneriffa ist ein Muss, aber hat jemand sonst irgendwelche Tipps, was man mit kleinem Kind unternehmen kann?
Grüße
Ich bin auch dabei...Wir sind letzten Januar die Kanaren 1 gefahren und es war so toll dass wir das nochmal wiederholen wollen.
Bin schon fleißig am Ausflüge planen...Madeira ist bereits gebucht
Ich habe auch gebucht und bin alleine unterwegs. Gibt es hier noch mehr Alleinreisende?
Meine Freundin und ich sind auch mal wieder dabei. Zwar gerade von der Prima zurück aber wir haben schon wieder Fernweh.
Sind die ähnliche Tour dieses Jahr im März schon mit der Sol gefahren und wollen unbedingt wieder nach Madeira.
Noch 48 Tage...
Hallo, ich hätte evtl. Interesse. Was soll es denn kosten? Hast du ein Programm?
...so der Tom ist auch dabei. Nach dem Frau und Kind gesagt haben ich soll sie mit meinen Fahrten nicht nerven, muss ich leider allein fahren. aber irgendwie werde ich die Zeit schon rum kriegen
Gruß
Tom
ach, fliege von Düsseldorf schon um 6.25 Uhr individuell. Noch wer??
Auch wir sind dabei... 6 Leute ab Düsseldorf... heute Zuteilung bekommen - jetzt mal schauen was wir wo machen...
moin zusammen,
fährt jemand auf Lanzarote mit Taxi in die Stadt?? Wird mich anschliessen.
Gruß
Tom
Auf Madeira über Manuel einen Fahrer mit Vito gebucht - nur noch englischsprachig möglich, aber ist ok so. Lanzarote und Teneriffa muss ich mal schauen ob es ein Auto für 6 Personen gibt... auf Fuerte werden wir, wenn das Wetter mitspielt, zu einem Stand schiffsnah mit Taxi fahren - Playa Blanca - von dort sieht man die Aida liegen.
Auf Madeira über Manuel einen Fahrer mit Vito gebucht - nur noch englischsprachig möglich, aber ist ok so. Lanzarote und Teneriffa muss ich mal schauen ob es ein Auto für 6 Personen gibt... auf Fuerte werden wir, wenn das Wetter mitspielt, zu einem Stand schiffsnah mit Taxi fahren - Playa Blanca - von dort sieht man die Aida liegen.
Den MANUEL haben nämlich WIR gebucht
@AidaKai
@Salsasusi
Ich schicke Dir eine PN
Wir fliegen 6.55 Uhr ab Frankfurt, das ist eine super Zeit, das passt genau zum Mittagessen im California Grill (Burger)
Dann gemütlich am Pooldeck rumhängen bis die Kabine frei ist und uns dann für die Poolparty fertigmachen
Püh, ihr habt den Manuel also... auch vielen Dank dafür - WIR können jedenfalls unsere Englischkenntnisse verbessern - IHR nicht! Auf Lanzarote und Teneriffa haben wir jeweils einen Vito gebucht. Fliegen tun wir ab Düsseldorf um 7 - das ne schöne Zeit... jetzt hoffen wir mal auf Wetter... bisher hatten wir immer gutes... man sieht sich in der anytime denk ich oder bei der poolparty
Leider geht unser Flug erst um 13.50 Uhr ab Hannover ....man kann eben nicht alles haben, wenn man Just gebucht hat . Trotzdem werden wir spätestens gegen 19 Uhr auf dem Dampfer sein und direkt das Marktrestaurant ansteuern , bevor es dann wieder um 21.00 Uhr heisst....Alle an Deck 5 zur Seenotrettungsübung. Dann kann die Welcome-Party auf Deck 12 beginnen. Wir freuen uns sehr auf diese Reise......
Hallo AidaKai, seid ihr auf Fuerteventura mit bei der Tour dabei? Habe mich auch angemeldet und bin auch Bremerin.
Viele Grüße Susanne
Wir haben unsere Reiseunterlagen immer noch nicht... Beim 1. Anruf sagte man uns es wäre ein technischer Fehler aufgetreten und der Prozess für die Reiseunterlagen wird nochmal neu angestoßen. Beim 2. Anruf wurde uns gesagt das die Unterlagen an diesem Tag versendet wurden.
Beim 3. Anruf gestern hieß es, der Kollege hätte im falschen System nachgeschaut, die Unterlagen wären noch nicht versendet, würden aber jetzt morgen, Dienstag, definitiv verschickt werden.
Wenn sich bis morgen Abend/Mittwoch Morgen im MyAida der Status unter Dokumente nicht geändert hat, gibts was passendes zu hören.
Wir möchten die letzten Tage vorm Urlaub uns darauf freuen können und nicht in Angst und Panik leben müssen, keine Unterlagen zu bekommen und nicht fahren zu können. Diese Ungewissheit was jetzt Sache ist, frisst uns auf, jeder sagt was anderes und wir können nichts tun. Ich verstehe das Problem einfach nicht. Bis hat immer alles super geklappt und wir hatten sonst immer die Reiseunterlagen "viel zu früh".
PS. Bezahlt wurde die Reise schon komplett vor Weihnachten. Ausserdem wurde uns gesagt, wenn es doch knapp wird mit der Zeit und den Unterlagen, würde man uns auf Online Ticket zum Selberausdrucken umstellen und wir bekämen die Sachen per eMail. Nur wer garantiert uns, dass dann alles klappt und die eMail ankommt. Nicht das es damit auch noch zu Problemen kommt, weil die eMail auch irgendwo feststeckt oder das "tolle" Aida System dann nicht auch technische Probleme hat...
Bekommen nicht ALLE ihre Unterlagen per mail? Wir jedenfalls schon mehrmals... wird schon werden...
So viel ich weiß nur wenn man JUST bucht, sonst normal mit der Post.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk