Hallo....
Wir haben umgebucht von Deck 15 auf Deck 14.Haben nun die letzte Kabine vor dem Miniclub.
Kennt jemand die Kabine?
Scheint wohl eher lauter zu werden vom oberen Deck.
14148
-
- AIDAprima
-
vflhai -
15. Juni 2016 um 09:41
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
daneben ist der kidsclub und darüber der beachclub .... das wird sicher sehr laut ... auf meiner reise mit der prima haben leute 3 mal umgebucht weil sie immer in der nähe vom beachclub waren .... also vielleicht nochmal umbuchen .... viele grüsse
-
Der Beachclub ist weit weg, der stört nicht. Aber über der Kabine ist direkt die Treppe von Deck 15/16. Da wird man sicher einiges von hören. Und der Joggingparcours liegt auch teilweise darüber.
Wir hatten 14143 - ansich super ruhig, aber direkt darüber werden auf Deck 15 die Liegen gestapelt, was insbesondere morgens beim Verteilen ordentlich gerummst hat.
LG, Bini
-
Warum habt ihr ausgerechnet auf diese Kabine umgebucht ?
-
Also wir hatten 14144, also Kabinen weiter vom Kidsclub entfernt. Davon werdet ihr aber nix hören, weil dort nochmal eine Extra-Tür ist, die nur die
benutzen, die auf diesem doch eher kurzen Kabinenflur wohnen. Der Rest geht von den Aufzügen bzw. der Treppe durch den Hauptgang.Das Treppenhaus und die Aufzüge (waren direkt bei uns) haben wir nix gehört, was allerdings wirklich zu hören war, dass morgens früh auf Deck 15 die
Sonnenliegen sehr früh (spätestens 6 Uhr) aufgebaut und verschoben wurden.Aber ehrlich gesagt, habe nur ich das gehört, mein Mann und mein Sohn haben tief und fest geschlafen. Und wenn nun mal viele Menschen zusammen
sind, wird man immer etwas hören. Also uns hat es super gut gefallen. -
Naja wir haben umgebucht, weil wir erst eine Außenkabine auf Deck 5 hatten. Aber irgendwie wollten wir dann doch lieber eine Balkonkabine und daher dann Deck 14. Es ist dazu dann die letzte Kabine vor dem Miniclub......Halt sehr nah für unsere kleine!
-
Hallo,
habe Kabine 14245Sind es Glas oder Stahlbrüstungen?
DAnke für eine Antwort -
https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…vier-Seiten.pdf
alles Glas,
inkl Sicht auf den Glas Aufzug