Unter welcher Kategorie finde ich denn die Tageskabine, falls buchbar?
Tagesaufenthalt / Tageskabine
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wenn freigeschaltet "Service"
alternativ auch an Bord buchbar
-
Wahrscheinlich steht das auch irgendwo: Preis der Tageskabine?
-
Das ist abhängig davon, wie lange sie euch zur Verfügung steht (je nach Hafen unterschiedlich).
Bei uns demnächst ab Hamburg können wir die Tageskabine bis 13 Uhr nutzen und zahlen (zu viert) 59 Euro.
-
Wenn die Tageskabine laut MyAida nicht mehr buchbar ist, besteht die Chance noch eine Kabine an Bord zu buchen?
-
Ja, an Bord wird immer geworben mit Tageskabinen.
-
Und ab wann am Morgen kann man die Tageskabine beziehen, falls es eine Andere ist als die auf der Reise gebuchte Kabine?
-
Wir hatten bei unseren letzten Reisen die Tageskabinen Karte am Vorabend erhalten, die Kabine stand dann zur Verfügung.
-
Kann man die Tageskabine kostenfrei stornieren, wie die Ausflüge auch? Wir kennen unsere Rückflugzeit noch nicht….
-
unter myaida bis 3 Tage vorab ist das kein Problem, bis dahin sollten die Flugzeiten bekannt sein.
-
Danke. Na die Flüge werden wohl eine kurzfristige Überraschung werden
-
Kann man in Dubai auf der Cosma eine Tageskabine buchen?
Unser Rückflug geht erst um 0: 50 am Sonnabend früh
-
Das kannst du auf jeden Fall machen (geht auch über myAIDA).
Reise individuell oder pauschal gebucht (also mit An- und Abreise)?
Bei An- und Abreise über Aida kannst du ja so lange an Bord bleiben (bis Transfer).
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine die Tageskabine hat man dann auch nur bis 17h?
Das ist dann immer noch sehr lange hin ……
-
Tageskabine geht aber nur bis 15.00 Uhr Gibt auch günstige Hotels in Dubai selbst mit frühem check in dann könnt ihr in Dubai was unternehmen
-
Da würde ich mir eher ein Hotel in der nähe des Flughafens oder in Dubai direkt nehmen.
-
Auf d Aura gab es gestaffelte Preise… je nachdem wie lange man länger bleiben möchte…. 🙈
-
Tageskabine geht aber nur bis 15.00 Uhr Gibt auch günstige Hotels in Dubai selbst mit frühem check in dann könnt ihr in Dubai was unternehmen
Habe ich so auch in Erinnerung und mit Staunen wahrgenommen.
Denn, das bringt doch eigentlich nicht viel (in eurem Fall) 😬.
Wie schon geschrieben, Transfer über Aida ist da schon besser.
-
Oha, ich habe eben noch mal nachgesehen, der Preis von 15 Euro gilt pro Person und weiter heißt es (in myAIDA)...
Tagesaufenthalt für Individualgäste
Das Reiseende für alle Individualgäste ist um 10:30 Uhr. Die Kabinenfreigabe erfolgt um 09:00 Uhr. Nur mit einem individuellen Tagesaufenthalt können Sie die öffentlichen Bereiche an Bord weiter nutzen. Bei einem gebuchten Tagesaufenthalt in Abu Dhabi zum reduzierten Preis von 15 € ist das Reiseende aufgrund behördlicher Bestimmungen spätestens 13:00 Uhr. Wir behalten uns vor, Ihre Buchung bei Änderungen der Liegezeiten oder behördlichen Bestimmungen zu stornieren oder zeitlich einzuschränken. In diesem Fall informieren wir Sie rechtzeitig an Bord.
Quelle: myAIDA
In meinen Augen völlig witzlos!
-
Nicht ganz, es gibt immerhin ein Mittagessen für 15€/Person...
-