Schick doch mal den link, denn ich weiss nicht was du meinst Tageskabine und Kombi Spa!
Tagesaufenthalt / Tageskabine
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hallo zusammen,
wenn man auf der Homepage bei AIDA guckt, steht dort immer etwas von Spa-Kombiangeboten im Zusammenhang mit der Tageskabine/Tagesaufenthalt.
Leider finde ich dazu nichts. Weiß von euch jemand, ob/was da angeboten wird?
Das kann man nur vor Ort an der Spa Rezeption buchen und ist abhängig von der Verfügbarkeit
-
Hallo,
bei einer Tageskabine, macht es da Sinn seine Koffer alle drin zu lassen oder stellt ihr sie abends raus, das diese in die große Halle gestellt werden?wie lang können/dürfen die da stehen?
Danke, müssten ca 13 Uhr von der Cosma-Flieger geht 16 Uhr.Taxi finden-Fahrt und somit etwa 2h vor Abflug am Flughafen
-
Wir haben sie rausgestellt und uns die Schlepperei vom Schiff erspart.
-
Tageskabine ist jetzt 4 Wochen vor Reise nicht mehr buchbar, gibt’s wohl noch eine Chance vor Ort ? Hat das schon mal jemand erlebt 😵💫?
-
Viele Buchen die Tageskabinen noch vor der Bekanntgabe der Flugzeiten, deshalb sind die begehrten Kabinen schnell ausgebucht, man hat nur eine Chance wenn die Frühbucher auf der Reise eine andere Abflugzeit bekommen oder die Buchen noch am Bord einen Tagesausflug, der sie anschließend zum Flughafen bringt. Die Möglichkeit das die Tageskabinen aufgestockt werden, wegen der hohen Nachfrage, diese Chance ist leider gleich „Null“
Da hilft nur eines an der Repetition sich vormerken lassen, wann eine Tageskabine eventuell frei wird, weil die Kabinen kann man nicht unter der Hand weitergeben, den es wird für die Kabine eine spezielle Tageskarte für die Kabine gemacht, auch wenn man die Kabine nicht wechseln muss.
Ich wünsche Dir viel Glück Fibiie
-
Wir wollten letztes Jahr auch eine Tageskabine haben, keine Chance, weder vorab über myAida noch an Bord über die Rezeption. Wir haben dann die Schnupperstunden in der Wellness Oase gebucht. Perfekt, wir waren dort ganz alleine, himmlische Ruhe, hatten unser Gepäck dabei.
-
Wir hatten auf der Aura letztes Jahr eine Tageskabine langfristig gebucht. An Bord wurde sie auf Grund der guten Buchungen kurzfristig storniert 🙄
-
Kurze Frage an die Experten: Meint ihr, dass in MyAIDA demnächst noch die Buchungsmöglichkeit einer Tageskabine eingestellt wird, wenn die Reise bereits in 35 Tagen beginnt?? Geht um die Transtour der Perla HH - Barbados.
-
I’m Sorry
das kann ich mir absolut, leider nicht vorstellen.
Da die Flugzeiten für diese Reise schon viel zu lange bekannt sind.
Eine Gute Reise
-
Das heißt, Tageskabinen gibt es gar nicht mehr über MyAIDA? Seit die Flugdaten da sind gucke ich täglich...
Der Tagesaufenthalt für Individualgäste ist seit etwa vielleicht 1,5 Wochen buchbar (hab mir das genaue Datum nicht gemerkt)
-
Das heißt, Tageskabinen gibt es gar nicht mehr über MyAIDA? Seit die Flugdaten da sind gucke ich täglich...
Der Tagesaufenthalt für Individualgäste ist seit etwa vielleicht 1,5 Wochen buchbar (hab mir das genaue Datum nicht gemerkt)
Ich habe meine über myAida gebucht, auch eine Trans. Also wird es bei euch keine geben.
-
Unter welcher Rubrik in MyAIDA findet man die Tageskabine, falls noch eine buchbar ist?
Wie lange vorher kann man sie buchen oder wird sie normalerweise sofort angeboten?
-
-
Super, vielen Dank!
-
Am Mittwoch hat Aida für die Transreise mit der Perla von Hamburg nach Barbados ab 18.10.24 die Tageskabine endlich freigeschaltet. Gestern Vormittag waren schon keine mehr buchbar.
-
Wie lange kann man beim Tagesaufenthalt auf dem Schiff bleiben? Für Oktober 2025 ist er noch nicht buchbar, bei einer anderen Reise steht „empfohlenes Reiseende ist 15 Uhr“. Wir würden gern bis 16 Uhr bleiben.
-
Ich hatte mal einen Tagesaufenthalt in Hamburg gebucht. An Bord wurde mir gesagt ich müsste ab 13 Uhr runter vom Schiff, hatte einen Ausdruck dabei wo das mit 15 Uhr stand und dann durfte ich nachdem die Mitarbeiterin nachgefragt hat das auch so machen. Ob da wirklich noch eine Stunde dran gehängt wird wird wohl auf dem jeweiligen Schiff entschieden. Vielleicht kommts auch darauf an wann das wieder ablegt
-
Ich hatte gerade eine Tageskabine auf der Blu. Lt. Brief auf d. Kabine hätte ich bis 17 Uhr auf der Kabine bleiben können. Da mein Transfer etwas früher war, habe ich die Zeit nicht voll genutzt.
-