Guten Abend , wer kommt mit auf diese Route
Wird meine erste Reise mit mein schiff und das erste mal in der Karibik
Suche verzweifelt nach einen schönen Strand in Santo Domingo und La Romana.lg mariola
20.02.2017 -06.03.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei .... juhu.... liebe Grüße Simone und Andy In la romana unbedingt auf die Barcadiinsel....ein Traum
-
Herzlich willkommen Wir möchten ewentuel auf die Saona Insel mit Savidis . Ist das die Bacardi Insel .
LG Mariola und Bruno -
Herzlich willkommen Wir möchten ewentuel auf die Saona Insel mit Savidis . Ist das die Bacardi Insel .
LG Mariola und Bruno
nein -
Wer hat Lust individuell Ausflüge zu unternehmen.... in Costa Rica mit Katarina----redfrog.tours---
In Cartagena mit Reny und in La romana mit Andy zur Saonainsel???? Bald ist es soweit -
Sind wir allein auf dem Schiff....????Vielleicht möchte jemand in Collon privat unterwegs sein?.
-
Die Barcadiinsel, Samana, ist viel zu weit von La Romana entfernt.
Den Ausflug mit Seavis nach Saona kann ich nur empfehlen. Er sit ein Tick besser las mit TUI. Aber der mit TUI war auch sehr schön zumal man eine Strecke Speedboat fährt und die andere mit dem Katamaran. Wer länger baden möchte, sollte erst das Speedboat wählen.