3.1.-17.1.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Vorher sehen wir uns vielleicht schon am Flughafen oder im ✈ .
    Auch ich wünsche ein frohes, gesundes und besinnliches Weihnachtsfes
    LG
    Erhard

  • Vorher sehen wir uns vielleicht schon am Flughafen oder im ✈ .
    Auch ich wünsche ein frohes, gesundes und besinnliches Weihnachtsfes
    LG
    Erhard

    Hallo Erhard,


    wir sehen uns leider erst auf der Mar weil wir ja schon am 31.12 abfliegen um noch etwas die Insel anzuschauen. :bye1:


    @All "Fliegt vielleicht noch jemand schon am 31.12 nach Montego Bay"?

  • Hallo,
    Wir haben ganz kurzfristig diese Reise gebucht, sind aber totale Neulinge was Kreufahrten angeht.
    Wir würden uns gerne dem einen oder anderen Ausflugsprogramm anschließen, welches nicht über den Veranstalter läuft, da diese teilweise doch recht teuer sind.
    Es scheint ja hier schon einige Ideen bzw. sogar konkrete Buchungen zu geben.
    Wie bekomme ich denn hier einen Überblick?
    Ich bin für jede Info sehr dankbar.


    M&B
    Ab Düsseldorf ?(

  • Hallo, und einen schönen ersten Weihnachtstag noch.
    Ich habe da mal was, was wir auch gebucht haben. Allerdings weiß ich nicht, ob da noch Plätze frei sind.
    Einfach anschreiben, und abwarten was passiert.
    Die Antworten der Anbieter erfolgen recht schnell.
    Hier sind sie also:
    St. Maarten / Philipsburg https://zauberderkaribik.com/


    Panama / Colon http://www.rudystours.com/ ( Schleuse und Indianer)



    Costa Rica / Puerto Limon http://www.redfrogtours.de/puerto-limon.html (Tour 1)



    Einen schönen zweiten Weihnachtstag wünscht



    Erhard

  • besenhocker: wir fliegen auch ab München



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    03.2008 - AIDAvita, Karibik / 06.2010 - Majesty of the Seas, Bahamas / 11.2010 - AIDAluna, Transkaribik / 04.2011 - AIDAdiva, Orient / 06.2012 - AIDAvita, WMM / 01.2013 - Enchantment of the Seas, Karibik / 10.2014 - AIDAsol, Nordeuropa / 01.2015 - AIDAsol, SOA / 07.2015 - AIDAvita, Adria / 10.2015 - AIDAblu, Mallorca / 02.2016 AIDAsol, Kanaren / 01.2017 - AIDAmar, Karibik / 09.2018 AIDAprima, WMM / 02.2019 - AIDAmar, Mallorca - Hamburg / 08.2019 - AIDAnova, WMM

  • Ja wir waren auch auf der Mar.


    Ob man mit Euros bezahlen kann, kann ich dir nicht sagen, das hatte uns nicht interessiert, da wir US Dollar dabei hatten. Unsere Freunde haben uns erzählt, dass sie im französischen Teil von St. Maarten mit Euros gezahlt haben.


    Es wurde auf Grand Cayman und Isla Cataline geltendert. Wobei Isla Catalina nicht jedes Mal angefahren wird. Meistens ist es wohl La Romana oder Samana.


    b659895983106229db02ceb77a639e18c06e0fc3



  • Hallo liebe Mitreisende!
    Zunächst wünsche ich erst einmal einen guten Rutsch ins Jahr 2017 und eine gute Anreise, damit wir alle Heil und Gesund am 03.01.2017auf der AIDAmar einchecken können!


    Zu der Seite mit mit dem Ausflug den Jo_62 oben beschrieben hat, kommt ihr auch, wenn ihr bei
    "Onkel" Google folgendes eingebt: Gatun Schleuse & Embera Indianer mit Führung auf DEUTSCH!

    Dann ist es der erste Eintrag.


    Auf der Seite weiter unten links "Preisliste" anklicken, und kommt dann unten auf die Kontakt e-mail.


    Man bekommt bei Interesse auch sehr schnell eine Antwort.
    Wie Jo schon geschrieben hat; 5 Plätze gibt`s noch!



    Man sieht sich! :Boot1:


    Liebe Grüße


    Erhard

  • Hallo,


    so wir sind wieder Müde aber Gesund zu Hause angekommen.


    Auch diese Kf war super:


    - tolle Strände besucht und schöne Ausflüge gemacht
    - super Wetter gehabt
    - wie immer tolles Essen bekommen
    - viel Gaudi im Brauhaus erlebt


    und vor allem wieder sehr nette Mitfahrer kennengelernt (Klaus, Uschi, Jutta, Angela, Fritz, Carola und Richard) es war voll der Hammer mit Euch. :daumen:


    LG
    Jo