Das mit dem Taxi auf samana hört sich gut an. Ich glaube das wäre auch was für uns
Es sind aktuell noch 4 Plätze frei, Falls Du dabei bist, einfach bei Geka melden, Er hat nähere Infos.
Das mit dem Taxi auf samana hört sich gut an. Ich glaube das wäre auch was für uns
Es sind aktuell noch 4 Plätze frei, Falls Du dabei bist, einfach bei Geka melden, Er hat nähere Infos.
und in 1o Tagen sehen wir uns endlich auf der Aida
Vorher sehen wir uns vielleicht schon am Flughafen oder im ✈ .
Auch ich wünsche ein frohes, gesundes und besinnliches Weihnachtsfes
LG
Erhard
Vorher sehen wir uns vielleicht schon am Flughafen oder im ✈ .
Auch ich wünsche ein frohes, gesundes und besinnliches Weihnachtsfes
LG
Erhard
Hallo Erhard,
wir sehen uns leider erst auf der Mar weil wir ja schon am 31.12 abfliegen um noch etwas die Insel anzuschauen.
@All "Fliegt vielleicht noch jemand schon am 31.12 nach Montego Bay"?
Wer fliegt denn eigentlich noch ab München? ??
Hallo,
Wir haben ganz kurzfristig diese Reise gebucht, sind aber totale Neulinge was Kreufahrten angeht.
Wir würden uns gerne dem einen oder anderen Ausflugsprogramm anschließen, welches nicht über den Veranstalter läuft, da diese teilweise doch recht teuer sind.
Es scheint ja hier schon einige Ideen bzw. sogar konkrete Buchungen zu geben.
Wie bekomme ich denn hier einen Überblick?
Ich bin für jede Info sehr dankbar.
M&B
Ab Düsseldorf
Hallo, und einen schönen ersten Weihnachtstag noch.
Ich habe da mal was, was wir auch gebucht haben. Allerdings weiß ich nicht, ob da noch Plätze frei sind.
Einfach anschreiben, und abwarten was passiert.
Die Antworten der Anbieter erfolgen recht schnell.
Hier sind sie also:
St. Maarten / Philipsburg https://zauberderkaribik.com/
Panama / Colon http://www.rudystours.com/ ( Schleuse und Indianer)
Costa Rica / Puerto Limon http://www.redfrogtours.de/puerto-limon.html (Tour 1)
Einen schönen zweiten Weihnachtstag wünscht
Erhard
Was nehmt Ihr eigentlich an Bargeld mit? Euros oder US-Dollars? und kommt man in den verschiedenen Häfen dann mit US-Dollars klar oder sollte man immer etwas in die Landeswährung wechseln?
ÜBRIGENS: in 6 Tagen, Freue mich auf das Schiff und auf Euch
Du kannst überall mit US Dollar zahlen! Sind seit 14.12. wieeer zurück und hatten, wie vor vier Jahren auch schon, nur US Dollar mit.
ward Ihr auch auf der Mar? wo wurde getendert und kommt man mit Euros auch weiter?
Ja wir waren auch auf der Mar.
Ob man mit Euros bezahlen kann, kann ich dir nicht sagen, das hatte uns nicht interessiert, da wir US Dollar dabei hatten. Unsere Freunde haben uns erzählt, dass sie im französischen Teil von St. Maarten mit Euros gezahlt haben.
Es wurde auf Grand Cayman und Isla Cataline geltendert. Wobei Isla Catalina nicht jedes Mal angefahren wird. Meistens ist es wohl La Romana oder Samana.
Hallo Mitfahrer,
habe soeben von Rudy Tours eine Mail bekommen das für den Ausflug zu den Gatun-Schleusen und den Embera Indianern noch 5 Plätze frei sind.
Also falls noch jemand mit möchte: rudystours.com/
LG
Jo
Hallo liebe Mitreisende!
Zunächst wünsche ich erst einmal einen guten Rutsch ins Jahr 2017 und eine gute Anreise, damit wir alle Heil und Gesund am 03.01.2017auf der AIDAmar einchecken können!
Zu der Seite mit mit dem Ausflug den Jo_62 oben beschrieben hat, kommt ihr auch, wenn ihr bei
"Onkel" Google folgendes eingebt: Gatun Schleuse & Embera Indianer mit Führung auf DEUTSCH!
Dann ist es der erste Eintrag.
Auf der Seite weiter unten links "Preisliste" anklicken, und kommt dann unten auf die Kontakt e-mail.
Man bekommt bei Interesse auch sehr schnell eine Antwort.
Wie Jo schon geschrieben hat; 5 Plätze gibt`s noch!
Man sieht sich!
Liebe Grüße
Erhard
Hallo,
so wir sind wieder Müde aber Gesund zu Hause angekommen.
Auch diese Kf war super:
- tolle Strände besucht und schöne Ausflüge gemacht
- super Wetter gehabt
- wie immer tolles Essen bekommen
- viel Gaudi im Brauhaus erlebt
und vor allem wieder sehr nette Mitfahrer kennengelernt (Klaus, Uschi, Jutta, Angela, Fritz, Carola und Richard) es war voll der Hammer mit Euch.
LG
Jo
Hallo
Wo sind Ihr denn alle? schon wieder auf einem Dampfer