Und an welchem Strand? Die Inseln sind so klein, die können gar nicht so viele Menschen aufnehmen.
AIDA Wunschhafen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bleibt ja eigentlich nur Sun Island.
Bekannt aus Funk und Fernsehen durch D.Bohlens tolle Castingshows...Und die hat eh schon kaum "Malediven-Flair" sondern geht Richtung Massentourismus.
Da kommt es auf ein Kreuzfahrtschiff auch nicht mehr an.Schade für die Malediven.....
VG docsauerland
-
Jetzt bietet Aida - wie in diesem Forum immer wieder vehement gefordert - offensichtlich endlich neue Destinationen an (als Alternative zu den bereits bestehenden) und hier wird direkt wieder rumgemeckert. "Was haben sie sich dabei gedacht", "völlig ungeeignet" usw.
Ich verstehe es einfach nicht!
Für manche hier wäre es besser, sie würden sich für 2-4 Wochen eine eigene Yacht chartern und dann dahin fahren, was für sie am besten geeignet ist. Daran gäbe es dann aber bestimmt auch wieder was zu meckern und für den Aida Preis ist das leider auch nicht zu machen...
Sorry, , aber dieses typisch deutsche rumgenöle, wenn irgendwas neues kommt (siehe auch den Thread zum abendlichen Housekeeping) ist einfach nur nervig!
-
Jetzt bietet Aida - wie in diesem Forum immer wieder vehement gefordert - offensichtlich endlich neue Destinationen an (als Alternative zu den bereits bestehenden) und hier wird direkt wieder rumgemeckert. "Was haben sie sich dabei gedacht", "völlig ungeeignet" usw.
Ich verstehe es einfach nicht!
Für manche hier wäre es besser, sie würden sich für 2-4 Wochen eine eigene Yacht chartern und dann dahin fahren, was für sie am besten geeignet ist. Daran gäbe es dann aber bestimmt auch wieder was zu meckern und für den Aida Preis ist das leider auch nicht zu machen...
Sorry, , aber dieses typisch deutsche rumgenöle, wenn irgendwas neues kommt (siehe auch den Thread zum abendlichen Housekeeping) ist einfach nur nervig!
Naja, das Beste daran ist, es sind noch keine konkreten Informationen draussen und schon weiss man anscheinend, dass die Malediven absolut ungeeignet sind. Wartet doch erstmal ab, bis die Routen und deren Häfen bekannt sind. Übrigens zwingt einen ja keiner diese Touren mit AIDA mitzumachen.
-
Zum Glück werden die Malediven nur von der Cara im Rahmen der Weltreise angefahren...
-
Das gibt der Reise aber eine gewisse Exklusivität und verkommt nicht zu einem Standardrahmenprogramm wie z.B. die Kanarentouren.
-
Darf man sich hier wieder mal nur äußern wenn man alles SUPER TOLL findet was AIDA plant???
Warum darf man sich keine kritischen Gedanken über neue Destinationen machen?
Warum wird so etwas direkt als "genöle" und "rumgemecker" bezeichnet?Der Thread heißt "AIDA Wunschhafen".
Sonst sollte man ergänzen: "bitte nur positive Rückmeldungen!"Aber bitte, werde dann auch die rosarote AIDA-Fanbrille aufsetzen.
docsauerland -
Zitat
Zum Glück werden die Malediven nur von der Cara im Rahmen der Weltreise angefahren...
Das stimmt nicht , der neue Katalog war kurz online und man konnte sehen, das es einige Reisen mit destination Malediven gibt ... Aura oder Vita , habe ich mir leider nicht gemerkt.
Es waren Ca 50 Seiten Selection online zu sehen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Das stimmt nicht , der neue Katalog war kurz online und man konnte sehen, das es einige Reisen mit destination Malediven gibt ... Aura oder Vita , habe ich mir leider nicht gemerkt.
Nein, nur ein Anlauf der Cara im Rahmen der Weltreise am 15.01. 2018. Aura fährt Mauritius, Madagaskar, Seychellen
-
Da hast du dich "verguckt". Malediven nur einmal mit der cara im Rahmen der Weltreise.
Du meinst vielleicht Mauritius. Da gibt es 7 Touren mit der aura. -
@Meerwasser: Neenee, die Malediven werden wirklich nur auf der Weltreise angefahren. Die Seychellen hingegen werden öfters besucht.
Ich habe dank yammi mir noch den Katalog hab runterladen können und dies geprüft. -
Zitat
@Meerwasser: Neenee, die Malediven werden wirklich nur auf der Weltreise angefahren. Die Seychellen hingegen werden öfters besucht.
Ich habe dank yammi mir noch den Katalog hab runterladen können und dies geprüft.Ok.... Könnte auch Mauritius sein ... Leider nicht runtergeladen aber durchgeblättert und viele gute Reisen gesehen ... 2 Fotos von der Weltreise gemacht ... Na dann warten wir auf 18:30 .. Den Fehler der zu frühen Veröffentlichung ... Oh je ...
-
Es gibt soweit ich weiß zwei Malediven-Anläufe: Einer mit AIDAcara während der Weltreise und einer mit AIDAbella auf ihrer Rückreise aus Shanghai nach Palma de Mallorca
-