Vielleicht kommt ja auch noch Manaus. Auf jeden Fall sind Mauritius und die Malediven Ziele, die mich AIDA wieder näher bringen. Rio war ich schon mit der cara und nächstes Jahr mit der Amadea.
AIDA Wunschhafen
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Vielleicht kommt ja auch noch Manaus. Auf jeden Fall sind Mauritius und die Malediven Ziele, die mich AIDA wieder näher bringen. Rio war ich schon mit der cara und nächstes Jahr mit der Amadea.
Schön wäre es. Aber das wird zeitlich wohl nicht funktionieren.
Am 24.10.17 ist die cara in Funchal und am 8.11.17 schon in Buenos Aires... -
Schön wäre es. Aber das wird zeitlich wohl nicht funktionieren.
Am 24.10.17 ist die cara in Funchal und am 8.11.17 schon in Buenos Aires...Naja, vielleicht dann 2018 - muss sich ja erstmal alles langsam aufbauen.
-
Vielleicht kommt ja auch noch Manaus. Auf jeden Fall sind Mauritius und die Malediven Ziele, die mich AIDA wieder näher bringen. Rio war ich schon mit der cara und nächstes Jahr mit der Amadea.
.... Manaus wurde doch schon im Oktober 2010 angelaufen. Aidavita war das erste Schiff der Aida - Flotte, dass den Äquator überquerte. Am 19.10.2010 war eine grosse Cocktail - Party diesbezüglich auf dem Pooldeck. Das Video gibts auf You Tube.
Dann 2011 in 14 tägigem Rythmus Manaus >> Dom - Rep. und wieder zurück. -
JO, ich war mit der vita 2012 in Manaus. Ich war gerne dort, deswegen würde mir eine Rückkehr dorthin gefallen.
-
Mauritius, Malediven, Seychellen. Haben wir mal gemacht. Ist traumhaft schön. Könnte Aida sicher auch.
-
Fährt nicht die Costa neoRomantica eine solche Route im Indischen Ozean ab Port Louis?Eine ähnliche Route könnte ja dann die aura im nächsten Winter übernehmen. Meine Hoffnung wächst,dass AIDA mit den kleinen Schiffen wirklich ein Premium Produkt ( bezogen auf Route, Exklusivität und Service) auf die Beine stellt.
Eventuell überrascht uns AIDa ja mit einer Weltreise (Südsee,Australien,Südamerika) mit der cara, einer Route Indischer Ozean mit der aura und Mittelamerika mit Panama mit der vita. Das würde die meisten Wunschhäfen hier abdecken
-
Zu lange sollte AIDA mit der Präsentation aber auch nicht mehr warten, denn ich plane und buche in der Regel solche Reisen eineinhalb Jahre im Vorraus.
-
Platz 4 - San Francisco
-
Platz 4 - San Francisco
wird ja mal Zeit...mein absoluter Traumhafen -
Update Liste:
Platz 1-3 fehlen noch:04 San Francisco
05 Rio
06 Hawaii
07 Vancouver
08 Seychellen
09 Mauritius
10 Buenos Aires
11 Hongkong
12 Helgoland
13 Madagascar
14 Malediven
15 Argentinien
16 Auckland
17 Los Angeles
18 Panama
19 Alaska
20 Montenegroedit: das ist nicht meine Liste, die ist von AIDA bei FB
-
Platz 3 ist wohl San Diego
-
Verdammt... Wenn einige Häfen mit der Bekanntgabe am 15.09. angelaufen werden, ist meine Urlaubsplanung 2017 schon wieder am Anfang!
-
Platz 3 ist wohl San Diego
denke nicht, bleibe bei Sydney/Havanna/Kapstadt
-
Zitat von »Heizergruss«
Platz 3 ist wohl San Diegodenke nicht, bleibe bei Sydney/Havanna/Kapstadt
Das glaube ich auch. -
Sydney und Kuba tippe ich auch. Ich würde aber China nicht ganz außer Acht lassen. Es gab schließlich eine Vielzahl von Leuten, die sich gerne gewünscht hätten die Bella auch für uns buchen zu können, zumindest routentechnisch sich das gewünscht.
Daher mein Tipp:
Platz 3: Kuba
Platz 2: Shanghai
Platz 1: Sydney -
Ihr meint also Kapstadt ist nicht dabei?? Kuba gehört sicher dazu.
-
Kapstadt sicher eher als Shanghai. Es werden ja schon genug asiatische Städte angefahren.
-
Ich wundere mich immer, daß hier so viel Fans von den Malediven sind, daß dort aber die meisten ISIS Kämpfer ausgebildet
werden und her kommen scheint kaum einer zu wissen. Mein Hauptgrund die Inseln zu meiden. -
Ich wundere mich immer, daß hier so viel Fans von den Malediven sind, daß dort aber die meisten ISIS Kämpfer ausgebildet
werden und her kommen scheint kaum einer zu wissen. Mein Hauptgrund die Inseln zu meiden.
Du hast recht, aber auch hier sollte man den 'Zahlen' nicht gleich glauben, denn:
1. gilt das nicht für alle Inseln (auf denen zumeist andere Nationalitäten arbeiten), sondern für die Hauptinsel Male und
2. gilt diese Zahl 'nur' im Verhältnis zur Einwohnerzahl der Malediven
außerdem wird dort niemand 'zum Kämpfer ausgebildet', egal für wen ... -