Hedda und Gisa Deilmann - die ex-Geschäftsführer der Reederei Deilmann und ex-Eigner der MS Deutschland müssen ins Gefängnis, ohne Bewährung.
Alle Infos: https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/deilmann/deilm…waehrung/93889/
Hedda und Gisa Deilmann - die ex-Geschäftsführer der Reederei Deilmann und ex-Eigner der MS Deutschland müssen ins Gefängnis, ohne Bewährung.
Alle Infos: https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/deilmann/deilm…waehrung/93889/
Ich finde, solch ein Thema gehört hier nicht hin.
Wir alle wissen nicht genau, warum und wieso. Für mich ist das nur Effekt-Hascherei
Viele Grüße, Meerelfe
Wir alle wissen nicht genau, warum und wieso.
Artikel gelesen?
Und klar gehört auch sowas auch hierher.
Artikel gelesen?Und klar gehört auch sowas auch hierher.
Danke für dein Beistehen. Allerdings gehören leider solche Kommentare wie oben auch hier zu. Manche können es nicht verstehen, andere wollen es nicht verstehen. Der Untergang der Reederei Deilmann ist eines der interessantesten Dinge am deutschen Kreuzfahrtmarkt gewesen die letzten Jahre, vor allem auch weil das alles schief ging was nur schief gehen konnte.
Sicher gehört das hier hin.
Interessant ist der Punkt "ohne Bewährung" das hört man aber sehr selten. Hatte mich letzte noch aufgeregt das zwei Leute die ein illegales Autorennen gefahren sind, und dabei eine Radfahrerin getötet haben, mit Bewährungsstrafen davon gekommen sind.
Georg
hallo, ist schon interessant zu lessen. danke und gruss
hallo, ist schon interessant zu lesen. danke und gruss
Sicher gehört das hier hin.
Interessant ist der Punkt "ohne Bewährung" das hört man aber sehr selten. Hatte mich letzte noch aufgeregt das zwei Leute die ein illegales Autorennen gefahren sind, und dabei eine Radfahrerin getötet haben, mit Bewährungsstrafen davon gekommen sind.
Georg
Das ist ganz simple: Bewährungsstrafen gibt es nur bei Haftstrafen bis 2 Jahren. Alles was darüber hinaus geht kann nicht auf Bewährung erfolgen.
Hier noch etwas ausführlicher:
http://www.kn-online.de/News/Nachricht…n-hinter-Gitter
Gruß,
Dennis.
Das ist ganz simple: Bewährungsstrafen gibt es nur bei Haftstrafen bis 2 Jahren. Alles was darüber hinaus geht kann nicht auf Bewährung erfolgen.
Ja, aber ich finde es schon komsich wenn man für Steurhinterziehung ins Gefängstnis geht und nicht wenn man einem Menschen das Leben genommen hat.
Georg
Ja, aber ich finde es schon komsich wenn man für Steurhinterziehung ins Gefängstnis geht und nicht wenn man einem Menschen das Leben genommen hat.
Mit Steuerhinterziehung schadest du dem Staat, mit dem anderen - nun ja...
Makaber, aber zutreffend...
Sehr interessant...
Das Deutsche Recht bestraft Vermögensschäden schärfer
als z.B. Körperverletzung, Totschlag usw.
D.h. du kannst jemanden Totschlagen und bekommst Bewährung, verarsche das Finanzamt und es geht in den Bau. Und
da gibts dann evtl. den Promi Bosnus wie z.B. beim Uli.
Vor Deutschen Richtern ist es wie auf hoher See
Wir nehmen die Verurteilung der Deilmann-Damen zur Kenntnis. Weil wir hier weder ein Juristenforum noch ein Stammtisch sind, mache ich ein Schloss dran.
Schloß vergesssen?
;-)))
VG docsauerland
Schlüssel verloren, wenn es kein Schnappschloß ist