Bei tripadvisor gibt's über 1000 Bewertungen zu Viator Tours. Ich denke, das kannst du getrost buchen.
Wir kennen Athen auch schon und werden am ersten (halben) Tag wohl an Bord bleiben, nach 3 Ausflugstagen hintereinander etwas erholen.
Bei tripadvisor gibt's über 1000 Bewertungen zu Viator Tours. Ich denke, das kannst du getrost buchen.
Wir kennen Athen auch schon und werden am ersten (halben) Tag wohl an Bord bleiben, nach 3 Ausflugstagen hintereinander etwas erholen.
AIDAHugo , hatte im Wasserurlaub nicht viel gefunden, werde mich dann mal dort durchkämpfen
LM100 = vielleicht hilft dir das weiter, habe es im Reiseführer Kreta (2012) gefunden und so werden wir´s wohl machen:
"Die blauen Stadtbusse halten im Hafen von Souda in der Nähe des Fähranlegers.
In Chania fährt der Bus nach Souda (1,65 €) an der Markthalle ab.
Busse zu den Stränden im Westen verkehren vin Hauptbusbahnhof an der Platia 1866 bis nach Panormos (2,60 €).
Die Stadtbusse versammeln sich auch um den Plateia Markopoulou, mit ihnen lassen sich weiter entfernte Vororte wie Chalepa innerhalb weniger Minuten gut erreichen (1,10 €).
Fahrkarten gibt´s beim Münzautomaten an der Haltestelle."
Vielleicht gibts irgendwo noch neuere Infos, habe aber bisher nur dieses gelesen ...
bis denne
Hannah
Hallo @ all,
nur mal so hier gepostet: 50 Tage noch bis zur ...... und noch ca. 3 -4 Wochen Wartezeit, bis die Kabinen zugeteilt werden. Bin mal gespannt wo wir landen werden. Ach ja.... war eine Vario / Flexbuchung.
LG. Christa
Ich habe heute bei FB gelesen, dass jemand von der Reise vor uns (ab 22.9.) heute schon die Zuteilung erhalten hat. Vielleicht bekommen wir sie auch schon in zwei Wochen...
Hallo Zusammen,
habe gerade mit Schreck - aber schöner Schreck - von Christa gelesen, nur noch 50 Tage bis zur
Daher meine Frage in die Runde - bin auch schon in einer PN darauf angeschrieben worden - =
gibt es Interesse an einem Fantreffen?
Weiß nicht, wie es auf MEIN SCHIFF gehändelt wird,
auf Aidatouren haben wir uns schon mal am 1. Seetag getroffen, ein zwangloses Kennenlernen -
so ganz locker ....
Wie sieht das bei euch aus ?
Besteht Interesse?
Besondere Vorschläge?
Sollte man auch im "pooldeck" nachfragen?
freue mich auf eure Antworten und Vorschläge
bis denne
Hannah
Hallo Hannah,
wir wären dabei..... ein Fantreffen könnte doch ganz zwanglos stattfinden. 1.Seetag ist gut, da wird es ja eine Bar geben, wo wir und treffen könnten.
Ich denke, Judith wird auch mitkommen. Sag einen Treffpunkt und wir sind da.
LG. Christa
Hallo Christa, dann wir ja schon zu 6st.
hoffentlich gibt´s nach "Nachwuchs" ...
Bei dem Treffpunkt muss ich aber passen, sind das 1. Mal auf MEIN SCHIFF.
Bitte, mach du doch hierzu einen Vorschlag.
Als Termin könnte doch auch schon
Freitag, der 7. Oktober sein,
früher/ später Nachmittag.
werden ja erst um 18:30 Uhr in Limassol anlegen - was meint ihr dazu?
liebe Grüße und
bis denne
Hannah
Hallo zusammen...wir ( einer aus Köln, der aber ab Frankfurt fliegt ) und einer aus Brandenburg ( der ab Berlin fliegt ) sind auch an Bord...Kabine haben wir auch schon zugeteilt bekommen...Ausflüge bzw. was wir so machen wollen, ist auch schon alles geklärt....freuen uns auf 10 erholsame, schöne Tage...Grüße aus NRW, Frank
Wir haben vor 3 Wochen erst gebucht und sind mit 5 Erwachsenen unterwegs [Blockierte Grafik: http://www.pooldeck24.de/meinschiff-forum/wcf/images/smilies/thumbup.png]
Abflughafen ist früh morgens Köln und Rückflug erst um 23:55
Meine erste Reise mit der Mein Schiff, ich lass mich überraschen. Die Ausflüge/Unternehmungen werden individuell gestalten.
von mir aus könnte es jetzt schon los gehen, aber die restlichen Tage werden wir auch noch schnell rumbekommen
so.... Kabinen sind ausgelost und wir haben auf Deck 9 , hinteres Drittel die 9138 gewonnen. Ich denke, da kann mit zufrieden sein.
alle, die Flex gebucht haben.... wo seid ihr denn gelandet ?
noch 34 Tage bis zur
LG. Christa
Wir sind auf Deck 6 in einer BF-Kabine. So 100 % zufrieden bin ich nicht, aber das ist eben Flex und das haben wir gewusst
Wir mit 3 Personen auf Deck 9 ganz vorne in der 9004.
Direkt unter der Brücke.
Mir ist es eigentlich ziemlich egal, wo ich untergebracht bin. Bin nur zum schlafen dort und bisher hat es noch immer gepasst.
Zum ersten Mal 'Mein Schiff'.
BD-Kabine auf Deck 8 bekommen.
Mal sehen wie's wird.
Freuen uns.
Guten Morgen
Wir fliegen früh ab Hannover übernachten deshalb am Flughafen noch wer mit Condor um 5 Uhr ?
Frage am Rande nachdem man an Board gegangen ist geht es zu Fuß eigentlich noch nach Antalya rein?
Ausflug wird ja keiner Angenoten.
Würden vielleicht noch etwas durch die Stadt bummeln wollen
Guten Morgen
wir sind auch mit dabei (2Erw. + 1 Kind 12J). Es ist nach vielen Aida Reisen die erste Reise mit Mein Schiff und wir sind schon sehr gespannt. Wir fliegen ab Hannover. Ich hoffe, dass wir vor der Abreise hier noch einiges an Informationen über die einzelnen Häfen zusammenbekommen. Einige Häfen kennen wir schon.
Wir überlegen in Zypern einen Ausflug mit http://spanosbusescyprus.com/de/ zu machen oder evtl. auch den Bikingausflug. Leider gibt es im Internet darüber bis jetzt keine Erfahrungsberichte.
LG
Melitta
Hallo an @ -
habt ihr schon Reiseunterlangen?
Habe gerade bei pooldeck24 "gestöbert" - hier hat man schon das "mintfarbene Mäppchen" -
wir noch nichts
Ist unsere 1. Reise mit TUI -
können wir noch warten oder sollten wir uns besser mit dem Reiseveranstalter in Verbindung setzen?
Wie sieht´s bei euch aus?
also, liebe Grüße und bis denne
Hannah
Wir haben heute Bescheid bekommen, dass unsere Unterlagen im Reisebüro angekommen sind. Ich würde Montag abwarten und sonst nachfragen. Es ist ja noch Zeit, also kein Grund zur Panik.
Hallo,
zu Euren Fragen: In die Stadt Antalya könnt Ihr nicht zu Fuß, das ist zu weit. Am Hafen stehen aber Taxen, der Preis ist im Moment sicher gut verhandelbar. SpanosBusses sind absolut empfehlenswert. Ggf. könnt Ihr noch direkt am Hafenausgang eine Rundfahrt buchen. Uns wurde dort auch eine Fahrt in die Stadt zum Buspreis angeboten.
Viel Spaß auf Eurer Reise
Gruß RunningBine
Hallo,
Wir haben auch noch keine Reiseunterlagen, aber es sind ja noch fast 4 Wochen bis hin. Mache mir da momentan keine Gedanken. Unsere letzte Mein Schiff-Reise war 2012, da weiß ich nicht mehr, wann wir die Unterlagen bekommen haben.
Bis bald, es ist Zeit für
Bis dahin - genießen wir noch das schöne Wetter hier
Judith
Wir haben auch noch keine Reiseunterlagen. Hab aber auch das Schiffsmanifest noch nicht ausgefüllt, vielleicht liegts daran. Das wird ich gleich heute Abend noch machen,