06.-16.10.2016

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    14:30 Uhr ist gut, nach dem Mittagessen und vor der Massage, die Göga gebucht hat :lol1: Wird ja richtig "stressig", morgens noch Sport, da kann ja keine Langeweile aufkommen :wiegeil:. Unsere Unterlagen seien gedruckt, hieß es heut auf Nachfrage, dann werden sie ja auch in den nächsten Tagen kommen hoffe ich.


    Ich bin schon am zählen: noch 7 Arbeitstage auf der Arbeit


    Bis bald :matrose: :abfahrt:


    LG

  • Hallo @ all,


    Vorschlag für Erkennungszeichen: Tui - Postkarten. Ich hoffe mal, die liegen auch auf mein Schiff 3 auf dem Schreibtisch. Auf Nr. 4 waren jedenfalls welche vorhanden.
    Einfach 1 Karte mitnehmen und evtl. damit lustig in der Gegend wedeln :lol1: . Wir werden uns schon irgendwie erkennen.
    Nur noch 15 Tage bis zur :abfahrt: . Da könnte man schon mal nach den Koffern gucken. :daumen:


    Liebe Grüße Christa

  • Hallo und guten Morgen,


    die Zeit "fliegt" jetzt -
    ja, noch 14 x :schlafen: (und davon auch noch 4 x in Dresden und Umgebung - Kurzurlaub, war schon vorher geplant) ,
    stressig, aber wir freuen uns auf alles ....


    also Christa, dein Vorschlag mit den Ansichtskarten finde ich gut,
    hey Judith - AIDA 2013 auf TUI - wir werden dann sicherlich sofort über Bord geworfen :lol1:
    und wenn keine Karten vorhanden sind:
    wir nehmen für die Handtuchbefestigung auf der Liege auf alle Fälle Wäscheklammern mit,
    die würden sich als "Ansteckklammern" am T-Shirt doch auch gut machen - und so ein schönes Schmuckstück hat sicher nicht jeder :zwinker:


    einen schönen Arbeitstag (noch 3 x ins Büro) und
    bis denne
    Hannah

  • Ich als "Stiller" Mitleser freue mich auch schon auf die Fahrt.



    Komisch bei gut 3000 Personen relativ wenig hier oder bei Poodeck....auch bei den Ausflügen kommen wir nicht so richtig


    weiter.



    Haben noch nichts festes "Gebucht" bis jetzt.



    Interesse besteht an den Radtouren ( eventuell mit dem E-Bike :)



    Vielleicht kommen wir ja auch zum treffen :)

  • Hallo,


    kurze Frage in die Runde. Hat sich hier noch jemand für den Ausflug Nissi Beach angemeldet?


    Hat noch jemand an dem nachfolgenden Ausflug mit Vasilis Spanos
    Interesse?


    Nissi Strand -
    Badeausflug in Ayia Napa Bucht ( 1 Std und 15 Minuten Anreise ) 26€ Euro
    pro Person, 08:30 Bis 15:30 Uhr bei Spanos Busse Zypern.


    Inspirationen: http://youtu.be/YYYoX5MdwFM
    Wetter Link: http://www.euronews.com/weather/europe/cyprus/limassol
    - Transfer zum schönsten Strand von Zypern und zurück zum Schiff
    - Wasser während der Busfahrt im Preis eingeschlossen
    - Liegen und Schirme können dort gemietet werden ( 2.50€ Jeder )
    - Wassersport wird angeboten
    - Sanitäranlagen und Gastronomie
    - 4 Stunden und 15 Minuten Zeit am Strand von Nissi Beach




    Gruß Thomas

  • Grobe Vorüberlegung Tag 1 Piräus (wir landen um 13:00 Uhr); hat hier jemand grundsätzlich Interesse? Am besten erst bei Tour Story die Athen Tour ansehen. An Tag 2 wollen wir an einen Traumstrand..... Wir sind 4 Personen. Perfekt wären 10-12.


    Hallo weil das eine Nachmittagstour ist,brauchen wir mindestens 10 Personen.Wir haben noch etwas Zeit.Wenn Sie aber die Privattour bedenken da passen an dem Minivan mindestens 6. Vielleicht warten Sie ein paar Tage und wir setzen uns dann in Kontakt.Danke Anastasia
    Am 22.09.16 um 19:11 schrieb Tour Story Travel Services


    > Hallo aus Athen,natürlich können Sie eine kleine Tour 3-4 Stunden haben.Im Moment haben wir keine andere Gäste so die Privattour mit einem konfortablen Wagen und professionellen Reiseleiter würde 350Euro kosten.Wenn mehr Gäste sich anmelden sinkt natürlich der Preis gemäß.Es ist imbegriffen die Abholung vom Schiff,besichtigen alles was Sie interessieren würde professionell und wieder zurück.Es sind nur nicht die Eintrittskosten inklusiv.Denken Sie daran und lassen Sie mich es wissen.Herrzliche Grüße Anastasia Papanastasiou

  • Was ist denn mit dem Traumstrand an Tag 2 gemeint?

    e8b6315eb59ecc0cd3b62046a90f3dcea4f6cc17


    2008 - Aida Bella: Kanaren
    2010 - Aida Bella: westliches Mittelmeer
    2011 - Mein Schiff 2: westliches Mittelmeer
    2012 - Mein Schiff 2: östliches MM mit Israel und Ägypten
    2014 - Aida Diva: östliches Mittelmeer mit Istanbul
    2014 - Aida Bella: Ostsee 1 mit St. Petersburg
    2015 - Aida Vita: Adria ab Venedig
    2016 - Aida Stella: Orient ab Dubai
    2016 - Mein Schiff 3: Mittelmeer mit Zypern
    2017 - Aida Perla: Mittelmeer ab Barcelona
    2018 - Aida Mar: Karibik ab Montego Bay
    2019 - Aida Bella Südostasien: Thailand, Malaysia, Singapur

    2022 - Aida Stella: Spanien, Portugal & Balearen

    2023 - Mein Schiff 2: Karibische Inseln I

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2000 AIDA
    2002AROSA|2003AROSA|2004AROSA|2004AURA|2005CARA|2006CARA|2007LIRICA|2007DIVA

    2008AURA|2008CARA|2008BELLA|2009AURA|2009MS1|2009BELLA|2010AURA|2010MS1

    2011VITA Amazonas|2011LUNA USA|2012DIVA Asien|2012MAR Eu|2012BLU Arabien
    2013STELLA Club|2013CARA"Helden der Biskaya"|2013STELLA|2013BELLA
    2014MAR|2014BELLA|2014AURA|2015MS3|2015VITA|2015SOL
    2016MAR T.Atlantik|2016MS3|2016PRIMA|2017BELLA|2017VITA
    2018PERLA MM
    |2018BELLA Dub-Malle|2018PERLA Metr|2018DIVA T.Karibik
    2019MAR MM|2019NOVA MM|2019PERLA Met/Fjorde|2019NOVA

    2020SOL MM|2020MS1 Kiel|2021BLU Greece|2021MS6 Kiel|2021PERLA MM|2021STELLA MM Kan

    2022 COSMA Metropolen|MS4 Norwegen|MS1 Ostsee|PERLA Fjorde|BLUTriest-Malle

    2023 STELLA MM Kan

    2024




  • Hallo und einen schönen "letzten" Sonntag in der Heimat -
    am nächsten Sonntag werden wir einenSeetag - hoffentlich mit viel Sonnenschein - genießen ... :schwimmen:


    Habe mal die Temperaturen gecheckt, sieht für die ersten Tage recht gut aus:
    Antalya und Limassol 28 Grad,
    Mykonos nur noch 20 Grad (aber vielleicht tut sich bis dahin noch etwas)


    So jetzt wird der Koffer runtergeholt - 20 kg Freigepäck - ob das reicht :gruebel:
    Naja, Männer brauchen nicht soviel Klamotten, also 1/3 zu 2/3 :lachzwink: gepackt ...


    Also dann bis zum "Forum-/Fan-Treffen" am
    1. Seetag (9. Oktober) um 14:30 Uhr, Deck 14 Außenalster-Bar
    :sdafuer:


    oder sieht man schon jemanden frühmorgens in Hannover? (Abflug Tuifly 4:00 Uhr)


    Frohes Kofferpacken und
    bis denne
    Hannah