Ein Traum wird wahr! Nach einer Babypause, fahren wir das erste Mal zu "dritt" mit der AIDA!!!
Es wird die Kanarentour mit der Sol vom 26.02.17-05.03.17 sein Jipppi
Wer von Euch ist noch dabei? Wir haben ja nicht das ganze Schiff gemietet
Ein Traum wird wahr! Nach einer Babypause, fahren wir das erste Mal zu "dritt" mit der AIDA!!!
Es wird die Kanarentour mit der Sol vom 26.02.17-05.03.17 sein Jipppi
Wer von Euch ist noch dabei? Wir haben ja nicht das ganze Schiff gemietet
Meine Frau und ich freuen uns auf eine erholsame Woche auf der Sol.....
... auch dabei, gerade Balkonkabine gebucht.
Ich fahre diese Reise ohne meine bessere Hälfte, dafür treffe ich meinen Kumpel Matthias auf der SOL.
Ich fliege ab HH und hoffe, es wird eine sonnige, lustige Reise mit vielen netten Leuten und neuen Bekannten.
Schöne Grüße aus dem Norden von Heiko
Hallo!
Da Bayern ja zu dieser Zeit Ferien hat, genieße ich (18) meine letzten richtigen Ferien vor dem Abi mit meinen Eltern auf der Sol und sind somit ebenfalls vertreten Wir fliegen ab Nürnberg.
Hallo, auch wir (40,43 und 7) sind dabei.
Alleh hopp
Hallo zusammen,
auch wir haben gerade diese Reise gebucht und hoffendarauf wieder viele nette Leutekennen zu lernen!
Lg Gabi und Kalle
Erstmal ein Hallo an euch alle !!!
Freuen uns sehr das ihr dabei seid, wenn es heißt "Kanaren&Madeira"!
Vor allem das so viele AIDA-vielfahrer mit an Bord sind, die diese Route schon mehrfach gefahren sind.
"Dann scheint die Route ja wirklich schön zu sein"
Als wir dieses Thema eröffneten waren es noch rund 270 Tage, aber jetzt ist es bald soweit,dann ist
Wir haben am Sonntag meinen Bruder und seine Frau vom Flugplatz abgeholt. Die haben vor vier Jahren diese
Tour mit der Sol gemacht, und letzte woche dann mit Tui "Mein Schiff 2"! Sie meinten das nächste mal auf jeden
Fall wieder mit AIDA! Da wächst natürlich die Vorfreude um so mehr. Bei den Temperaturen in der letzten Woche hab ich mir
mehr als einmal gewünscht in der Sauna auf der "Sol" zu sitzen
Liebe grüße an euch alle Eric, Tanja und Delia
Hallo in die noch kleine Runde,
ihr (Tanja und Eric) habt recht, die Tour ist immer wieder schön und vor dem Frühling in Deutschland noch einmal der Kälte zu entfliehen.
Kommen gerade von der AURA (Orient & Indien) und frieren jetzt hier im Norden um so mehr.
Hat jemand Zeit und Lust kurz vor Abreise ein AIDA-Fantreffen zu organisieren?
Heute in 4 Wochen heißt es ... .
An alle eine schöne Woche und vielleicht liest man noch ein paar nette Zeilen in den nächsten Tagen.
LG aus dem Norden Heiko
P.S.
Fliegt jemand am 26.02.17 morgens ab Hamburg?
Hallo Zusammen,
wir machen diese Tour jetzt schon zum 4. mal und freuen uns trotzdem immer wieder auf die Kanaren !
Die Touren die wir schon gemacht haben gingen aber nicht immer von den gleichen Inseln aus ,so das wir dann immer die Gelegeheit hatten alle Inseln näher kennen zu lernen !
Jede Insel hat ihren Charme nur Fuerte Ventura hat uns nicht wirklich zugesagt ...Andere hingegen finden sie schön !! Ist ja auch gut so !!
Nun wünsche ich Allen hier noch einen schönen Abend
LG Gabi und Kalle
23......ist heute die magische Zahl,
dann geht`s los.....
Also, wir fliegen Sonntags um 11:50 Uhr ab Frankfurt mit Condor.
Sind dann natürlich nicht so früh auf dem Schiff !! Ist zwar schade, aber eine Super Flugzeit für unsere kleine (2 Jahre)!
Jetzt zum Thema AIDA-Fantreffen!! Lieber Heiko, haben absolut kein problem mit solch einem Aida-Fantreffen, haben wir auf der Asien
und Norwegentour auch gemacht, und war total lustig. Da wir aber das erste mal mit unserer Maus fliegen, und wir nicht wissen wie sie
das wegsteckt wissen wir nicht ob wir es alle drei noch vor dem auslaufen schaffen werden! Wenn jemand so ein Treffen organisiert (bei
uns war es im Brauhaus) würden wir uns freuen und versuchen das zumindest einer von uns dran teilnimmt.......
Fliegt noch jemand von euch von Frankfurt....???
Und welche Ausfüge macht ihr so.....????
Lg Eric ,Tanja und Delia
Hallo zusammen,
auch wir (46,44, 12,10 und 7) sind auf dieser Tour dabei und freuen uns schon riesig !
Wir reisen individuell am 24.02. von Stuttgart an und übernachten noch 2x in Las Palmas.
Momentan sind wir dabei uns ein paar Ausflüge auszusuchen (gerne auch externe Anbieter) - haben aber noch nicht all zu viel in trockenen Tüchern. Naja, sind ja noch ein paar Tage bis zur
Bis bald und LG vom Bodensee,
Nic
Hallo in die kleine Gruppe,
hier ist ja nicht viel geschrieben worden und Begeisterung für ein AIDA-Treffen mit Sekt und AIDA-Offizieren scheint nicht vorhanden zu sein.
Vielleicht treffen wir uns dann durch Zufall?
Heute in einer Woche um diese Zeit legen wir ab und ich habe hofffentlich schon ein wenig die Stadt zum X-ten Male erkundet.
LG aus dem kalten und nassen Norden.
Hallo zusammen,
unsere Tochter (8 Jahre) sucht noch eine Freundin für die Reise.
Sind keine Kinder auf dem Schiff ?
Bei einem AIDA-Fantreffen wären wir auch dabei.
Gruß aus dem Saarland
Hallo in die Runde!
Hat jemand von euch für Samstag in Teneriffa einen Mietwagen gebucht? Kann mir jemand Tipps geben, wo ich diesen Buchen kann?
Cicar ist leider ausgebucht..
Danke !