Sind zu viert auf dieser Kurzreise
Habe 3 AIDA-Neulinge dabei, für mich ist es die erste Tour auf einem kleinen Schiff
16.09.16-20.09.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch mit an Bord "freu" und haben zwei Kreuzfahrtfrischlinge mit dabei.
-
Ich wie geschrieben 3 Neulinge.. Dann sind wir ja schon 7 auf dem Schiff
-
Hi,
wir 2 aus Berlin sind auch mit dabei, wobei wir schon beim Anlegen in Kiel auf dem Schiff für die Reise sind Wir machen nämlich die Tour Kiel-Göteborg-Kopenhagen-Kiel davor auch mit.
-
Hallöchen an alle Mitreisenden,
mein Mann, ein befreundetes Ehepaar (Kreuzfahrtneulinge) und ich sind auch dabei. Kopenhagen ist immer eine Reise wert. In Oslo waren wir noch nicht. Dort soll die AIDAaura genauso wie in Kopenhagen sehr zentral liegen, sodass man vieles zu Fuß erkunden kann. Wir freuen uns schon riesig.
Auf AIDAsehen
Sabine -
Klingt nach vielen Neulingen an Bord
-
Hauptsache der Kapitän ist nicht neu
-
Wir sind zu zweit mit dabei.
-
Wir sind auch dabei. Wir sind zu zweit und machen Ferien von unseren Kindern.
-
Habe mich gerade gefreut festzustellen dass es für die 4er Belegung in der Meerblickkabine kein Varioangebot mehr gibt.
Scheinbar rechtzeitig gebucht -
Habe mich gerade gefreut festzustellen dass es für die 4er Belegung in der Meerblickkabine kein Varioangebot mehr gibt.
Scheinbar rechtzeitig gebuchtStimmt. Wir haben auch gerade nochmal bei AIDA auf die Seite gesehen. Es gibt nur noch Premium. Wir haben alles richtig gemacht.
Gruß mecks
-
Ein Hallo an alle Mitreisenden!
Vom 17ten auf den 18ten liegen wir ja in Oslo. Wir hatten geplant auf eigene Faust mit den Hop on Hop off Bussen die Stadt unsicher zu machen, jetzt haben wir allerdings im Internet gelesen das diese nur bis zum 15 September fahren würden
Weiß jemand ob das wirklich stimmt?
-
Moin,
schau mal hier: http://www.city-sightseeing.com/tour-details/n…oslo.htm?id=149http://www.grayline.com/tours/oslo/osl…ng-tour-8242_1/
Gruss
rainerref
09/15 Cara
09/16 2x Aura -
Hi!
Wir sind zu zweit auch dabei!
Für meinen Freund ist es die erste Tour auf einem kleinen Schiff. Ich bin mal gespannt wie es ihm gefällt!Oslo und Kopenhagen kennen wir beide nicht.
-
Pünktlich 50 Tage vor Abfahrt kam heute die Kabinenzuteilung, keine Überraschung da man bei 4er Belegung in etwa voraussagen kann wo man landet..die Bewertungen der Kabine sind gut...
-
Mal schauen, ob das Schiff voll wird oder die Reise so ruhig verläuft wie es auf dieser Seite zugeht.
Unsere Kabinen stehen auch fest. wir sind zufrieden, die Kabinen befinden sich im mittleren Teil des Schiffes.
Für uns geht es in 48 Tagen los, da wir eine Vorübernachtung in Kiel gebucht haben. Das Auto parkt dann während der Kreuzfahrt am Hotel.Viele Grüße von der Mosel
Sabine -
Stimmt ... Es ist sehr ruhig hier...
Die Reise ist ja nur noch Premium zu buchen...
-
Noch 44 Tage und dann geht es an Bord.
Wir kommen mit dem Auto und haben über AIDA den Parkplatz gebucht. In Oslo fahren wir über AIDA zum Holmkollen und anschl. werden wir in die Eisbar gehen. Da wir dieses mal alleine fahren, können wir die Abendausflüge so richtig auskosten.
Wir freuen uns schon auf das Schiff. Die Aura und auch die Vita kennen wir noch gar nicht.LG mecks
-
Ich bin durch den Anreisethread Kiel auf das Parkhaus Sophienhof gekommen .. Kostet 4€ pro Tag und ist nur 1,5 km vom Anleger entfernt.. Schnell ins Taxi und da sind wir..
Bin auch gespannt auf die aura kenne die kleinen Schiffe garnicht
-
Gute Möglichkeit zu parken, Einfahrt ist auf der Rückseite vom Sophienhof-Center. Ich würde erst die Koffer abgeben, da man zum Koffer abgeben fast an Schiff kommt und dann ins Parkhaus fahren (keine 5 min.) Auto abstellen und dann durch Center und die Einkaufsstraße entlang bummeln bis zur Kirche am Markt, dann recht und man sieht schon das Schiff. Man brauch dafür nur ca. 30-40 min.
-