Hallo
wir interessieren uns für die o.g. Fahrten im Npvember 2016 mit der Diva. Hat evtl.
noch jemand die Vario Preise für November 2015 und wann sie eingestellt wurden??
Und waren die Inseln 1 und 2 im Just Aida First Minute??
und LG
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo
wir interessieren uns für die o.g. Fahrten im Npvember 2016 mit der Diva. Hat evtl.
noch jemand die Vario Preise für November 2015 und wann sie eingestellt wurden??
Und waren die Inseln 1 und 2 im Just Aida First Minute??
und LG
Mit der Diva Vario am 20. 11.:
2299 /2499 /2999
p. Person inkl. Flug, ohne Flug ca. 1100 € billiger.
Danke diddi4
Aber das die Reise am 20.11. im Vario ist wußte ich.
Mir ging es speziell um die Preise 2015 und weil es scheinbar
Unterschiede gibt beim Preis ob man am 20.11. oder 26.11. abfährt, kann ja evtl. am
Abfahrtsort liegen.
LG
Ab La Romana ist die Reise glaube ich teurer, da wahrscheinlich häufiger gebucht.. Ich finde es auch schöner in La Romana aufs Schiff zu gehen, ist sehr praktisch, da man bei einer AIDA Pauschalreise das Gepäck in Deutschland am Flughafen aufgibt und es dann direkt zur Kabine gebracht wird.
Übrigens Karibik 1 + 2 waren im April 2016 schon im Traumstart um 12 für 2.075,- mit Flug in der Innenkabine. Da haben wir gebucht.
Hallo
nein, Teurer ist es ab Barbados. Vielleicht weil schlechter zu erreichen?
Hallo
hat sich erledigt, haben gebucht. Preis passte sehr gut.
Ab La Romana ist die Reise glaube ich teurer, da wahrscheinlich häufiger gebucht.
. Ich finde es auch schöner in La Romana aufs Schiff zu gehen, ist sehr praktisch, da man bei einer AIDA Pauschalreise das Gepäck in Deutschland am Flughafen aufgibt und es dann direkt zur Kabine gebracht wird.
Übrigens Karibik 1 + 2 waren im April 2016 schon im Traumstart um 12 für 2.075,- mit Flug in der Innenkabine. Da haben wir gebucht.
auf Barbados ist es aber auch so, dass man das Gepäck in D aufgibt und es dann erst auf der Kabine wieder sieht!
Oh wie praktisch..... Fliege auch nach Barbados
Hallo
also für nen paar Hundert Euro hol ich gerne mein Gepäck selber und nehme es mit.
Sind mit der Luna im April von der DomRep los, keine Probleme mit dem Gepäck. Nur fällt in die DomRep
ja der Flug mit AB ab Düsseldorf weg, da wirds mit den Flugkapazitäten wohl etwas enger.
Für uns ist das größte Highlight dieser Karibik-Tour das Schwimmen mit Meeresschildkröten, das (zumindest von AIDA) nur auf Barbados angeboten wird, daher fällt für uns die Tour 2 mit Startpunkt Barbados weg.
Den letzten Traumstart haben wir leider verpasst, hoffen daher, dass das noch mal kommt (ab Montag startet ja eine neue Runde und bei der Vorankündigung stand zumundest auch Karibik dabei, was natürlich nicht unbedingt die Diva-Tour sein muss).
Weiß vielleicht jemand noch die Startpreise vom letzten Traumstart für Karibische Inseln 1 & 2?
PS: Wenn es nicht in den Traumstart kommt, hoffen wir halt, dass die Touren noch mal ins Vario (oder Just First Minute) kommen, beim Termin sind wir recht flexibel...
Der Start von LaRomana (Luna + Diva) oder Santo Domingo (Mar) hat den großen Vorteil, das der erste und letzte Tag jeweils Seetage sind, man sich also aklimatisieren und erholen kann, bevor die ersten Häfen angelaufen werden bzw.es wieder nach Hause geht.
Für uns ist das größte Highlight dieser Karibik-Tour das Schwimmen mit Meeresschildkröten, das (zumindest von AIDA) nur auf Barbados angeboten wird, daher fällt für uns die Tour 2 mit Startpunkt Barbados weg.
Den letzten Traumstart haben wir leider verpasst, hoffen daher, dass das noch mal kommt (ab Montag startet ja eine neue Runde und bei der Vorankündigung stand zumundest auch Karibik dabei, was natürlich nicht unbedingt die Diva-Tour sein muss).Weiß vielleicht jemand noch die Startpreise vom letzten Traumstart für Karibische Inseln 1 & 2?
PS: Wenn es nicht in den Traumstart kommt, hoffen wir halt, dass die Touren noch mal ins Vario (oder Just First Minute) kommen, beim Termin sind wir recht flexibel...
Das stimmt. AIDA bietet einen solchen Ausflug aktuell nur auf Barbados an. Alternativ ist die Begegnung mit Wasserschildkröten aber auch auf anderen Inseln wie beispielsweise Curacao möglich (auf eigene Faust). Wir haben es dieses Jahr auch auf eigene Faust auf Barbados gemacht, sind dazu an einen eher ruhigeren Strand mit einem lokalen Anbieter gefahren, das war deutlich angenehmer als 2013 wo wir einen Ausflug mit AIDA gemacht hatten und mit gefühlt 50 Leuten im Wasser waren (was aber dennoch ein schönes Erlebnis war).
Hier mal ein paar Impressionen von dem Schwimmen mit den Schildies.
Viel Spaß in der Karibik!
Danke für die Hinweise, aber die Preise vom letzten Traumstart (oder auch Vario) weiß nicht zufällig noch jemand?
Karibische Inseln 2 ist heute im Traumstart um 12 für 1849 inkl. Flug ab Köln (andere Flughäfen mit Aufpreis).