Hallo,
kann mir jemand sagen, was es bedeutet, wenn in myaida die o.g. Kabinennr. erscheint?
Es ist eine Variobuchung und eigentlich rechne ich noch nicht mit einer Zuteilung.
LG
Hallo,
kann mir jemand sagen, was es bedeutet, wenn in myaida die o.g. Kabinennr. erscheint?
Es ist eine Variobuchung und eigentlich rechne ich noch nicht mit einer Zuteilung.
LG
Das ist nur ein Platzhalter für die Kabinennummer..
Bleibt so lange stehen bis die Kabine zugeteilt ist..
Das steht bei mir auch, in Facebook hat jemand geschrieben, dass würde jetzt wohl immer da stehen bis die Zuteilung erfolgt ist! Ich hatte mich auch gewundert!
ja das ist schon viele Jahre so.
Letztes Jahr stand das bei meiner vario Buchung nicht so, da stand nur die gebuchte Kabinenkategorie
Echt?
Ist mir noch nie aufgefallen.
Ausserdem steht da noch das heutige Datum. Bin ja neugierig, welches Datum da morgen steht.
Danke
Steht bei mir auch bei allen offenen Variobuchungen bei den Premiumbuchungen steht die Kabinennummer
Und eine Kabine G000000001 gibt es ja nicht
Bei mir steht G0004, das ist eine bessere Kategorie
Oder schlechter
Wir werden sehen.
Das Datum dahinter ist jedenfalls wieder verschwunden.
Bei mir steht G0004, das ist eine bessere Kategorie
Hast du mehrere Kabinen gebucht, da ihr eine Gruppe oder so seid?
Wir haben für Oktober 2 Balkonkabinen Vario gebucht. Unter einer Buchungsnummer.
1 x steht da: Vario Balkon G 00000001
für die 2. Kabine steht Vario Balkon G 00000002
LG P.
Diddi, hast du 4 Kabinen gebucht?
Das siehst Du richtig, wir sind zu viert und haben zwei Reisen kombiniert, Venedig - Limassol und Limassol Cochin. Für jede Reise ist pro Pärchen 1 Kabine angegeben, also von G...1 bis G...4
Und bei mir sind nur 4 Nullen in der Mitte. Was hat das jetzt zu bedeuten?
Gaaaaanz schlechtes Zeichen wenn sie bei dir schon an den Nullen gespart haben
Eigentlich war die Frage doch schon nach zwei Minuten korrekt beantwortet und damit sollte das Thema durch sein ...
Für mich ist der ganze Beitrag mehr in Ironie, diese Bezeichnung mit G...x gibt es doch schon seit etlichen Jahren bei Vario,