Hallo Zusammen,
wer fliegt denn noch von Stuttgart aus? Wir sind gebucht um 6:00 mit Condor. Da geht es direkt von der Party in den Flieger :-)))
Einen schönen 1. Advent euch allen!
LG
Mary&Dirk
Hallo Zusammen,
wer fliegt denn noch von Stuttgart aus? Wir sind gebucht um 6:00 mit Condor. Da geht es direkt von der Party in den Flieger :-)))
Einen schönen 1. Advent euch allen!
LG
Mary&Dirk
Hallo,
ab sofort sind für uns, über MyAIDA, die Getränkepakete buchbar
So langsam kommt das Urlaubsfeeling
Hallo zusammen,
ich habe letzten Freitag ganz spontan gebucht.
Bald geht's schon los.
Verreist noch jemand allein?
Hallo Zusammen,
wie weit seid ihr denn mit der Ausflugsplanung? Wir wollen wenn möglich alles auf eigene Faust machen. Auf Lanzarote würde ich evtl. alleine los ziehen. Mein Mann war da schon mal länger und meinte er würde sich nur nochmal die Hauptstadt anschauen (er wollte nicht nochmal viel Geld für einen Ausflug ausgeben, wo er ja schon alles gesehen hat *lach*)
Ich freue mich auf eure Antworten.
LG
Mary
Hallo Mary&Dirk,
schön, dass es bei euch mit der Buchung auch geklappt hat. Sogar der Kreuzfahrtticker ist aktuell .
Unsere Ausflugsplanungen sind abgeschlossen. Auf Lanzarote und Madeira haben wir private Ausflugstaxis gebucht.
Wir kennen beide schon sehr gut. Es gibt aber immer wieder neue Ziele auf den Inseln zu entdecken.
Alle anderen Inseln werden wir auch auf eigene Faust erkunden.LG Sonny52
Hallo,sind zu viert auch dabei. Haben die Tour schon zig Mal gemacht. Anschließend gehts noch eine Woche ins Hotel. Nur eine Frage: Was gefällt an Arecife?? Finde ich den schlimmsten Ort, gleich hinter Hurghada. Dann llieber Strand oder kleiner Orte auf der Insel. Unsere Meinung. Gruß Petra
..
Meine Frau und ich sind auch dabei und fahren die Route zum 2 ten mal mit der Blu
Wir werden auf allen Inseln Golf spielen
Letztes Jahr Januar hatte unser Freund 4 x Golfausflüge gebucht. 2 wurden abgesagt wegen geringer Beteiligung . Auch der Trainer durfte nicht gebucht werden weil er einen Eselausflug begleiten mußte. Kein Witz. Mußten dann kurzfristig umplanen mit Leihwagen. War aber schon zeitlich eng. (La Gomera). Also wenn über Aida gebucht würde ich zwei Tage vorher telef. nachfragen .Liebe Grüße
Danke für den Hinweis. Wir wissen das es trotz voller Schiffe für Golfer schon mal schwierig wird.
2014 mit der Blu auf der gleichen Kanaren Tour 4 x Golf gespielt mit tollem Pro und netten MItreisenden
2015 mit der Mein Schiff 3 Kanaren/Marokko Tour nur 2 x Golf gespielt. 1x ausgefallen mangels Buchungen und 1x ausgefallen wegen Umroutung
Wir lassen uns überraschen und hoffen das Beste
Huhu,
heute kam die Kabinenzuteilung. Wir haben zum 1. Mal eine Kabine auf Deck 7 mit Verbindungstür.. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Im Forum is über diese Kabine leider nix zu finden.
Vielen Dank!
Noch 50 Tage dann heißt es:
Haben auch Kabine Deck 7 BA bekommen. Super. Alles wird gut.
Hallo,
wir haben gerade die Kabine mitgeteilt bekommen. Das Schiff scheint noch recht leer zu sein. Ich war schon lange nicht mehr im Forum, darum ist auch kein Bild eingestellt. Wir freuen uns schon darauf, an Bord Geburtstag zu feiern. Wie immer haben wir noch keine Ausflugsplanung.
LG
Diana
Hallo Orinoco68,
willkommen im Forum. Auch wir feiern auf dieser Reise einen Geburtstag.
Genießt erst einmal eure Reise auf Mein Schiff 5. Für die Ausfugsplanung bleibt noch Zeit bis nach Weihnachten.
Euch eine schöne Reise
hatte von euch schon mal jemand eine kabine mit Verbindungstür?
LG
Mary
Ja...
Dieses Mal auch wieder.
Hab' aber (bis auf die Tür) keinen Unterschied zu einer "normalen" Kabine gemerkt. Also es war jetzt nicht lauter, oder so. Kann natürlich sein, dass ich da Glück mit den Nachbarn hatte.
Hatten wir auch schon. Keinerlei Unterschied. Bleibt ja auch verschlossen, daher braucht man kein ungutes Gefühl haben. Auch nichts gehört.
Hallo,
habe auch gerade über MyAIDA gelesen, dass wir am 23.01.2017 über Nacht in Funchal Madeira liegen.
am 24.01.2017 um 05:30 Uhr. Bleibt also genug Zeit für die Insel
Waren zwar schon zig mal in Funschal aber noch nie abends essen. Kennt jemand ein gutes Restaurant???? Danke
Hallo an alle Mitreisenden
@sonja
Erstmal vielen Dank für die Info betr. Funchal, finde ich toll. Das hatten wir bereits letztes Mal. So konnten wir den Tag richtig schön in Funchal mit Sicht auf's Schiff ausklingen
lassen.
Langsam kommt wirklich Urlaubsfeeling auf. Die Feiertage werden eh schnell rum sein, und dann ist ratzfatz der 21. Januar da!!!
Ich wünsche Euch jetzt erst mal einen schönen Sonntag und kein Stress und keinen Weihnachtsstress!!
Viele Grüsse aus der Schweiz
Beatrice
Hallo martinbeatrice,
lange nichts gehört von euch. Seit ihr bezüglich Ausflüge auf Madeira und Lanzarote fündig geworden?
Auch von mir einen schönen Sonntag und keinen Weihnachtsstress!!
LG in die [Blockierte Grafik: http://www.flaggenbilder.de/nationalflaggen/schweiz/schweiz-fahne-016-wehend-animiert-transparent-060x052_flaggenbilder.de.gif]
Kannst Du was zum Gourmetfrühstück im Buffalo Restaurant sagen?
Kannst Du was zum Gourmetfrühstück im Buffalo Restaurant sagen?
Hallo as67,
leider sehr wenig. Es gab wohl in zurückliegender Zeit, von AIDA, ungenaue Angaben für die Einnahme des Gourmet-Frühstück (im Buffalo Steak House und Gourmet-Restaurant ROSSINI) auf den jeweiligen AIDA Dampfern.
Bei MyAIDA - Kulinarische Vielfalt reservieren - Reservierungen (FB019) wird ein Gourmet-Frühstück im Buffalo Steak House für 9,95 € angeboten.
Aber schau mal hier…….