Hi Sonny52,
danke für die Infos. Hatte mir diese Berichte schon durchgelesen. Dachte Du kannst aus 1.Hand berichten, weil Du die Kanaren Tour mit der Blu schon mal gefahren bist.
VG
Hi Sonny52,
danke für die Infos. Hatte mir diese Berichte schon durchgelesen. Dachte Du kannst aus 1.Hand berichten, weil Du die Kanaren Tour mit der Blu schon mal gefahren bist.
VG
Hallo Sonja
Das gestaltet sich eher schwierig mit den Ausflügen, unsere Gruppe hat noch nicht entscheiden können, was genau sie machen wollen...
Inzwischen sind's nur noch 40 Tage bis Die Vorfreude steigt langsam!!
Euch allen eine gute Woche!
Viele Grüsse
Beatrice
Madeira zu Fuß durch die nette Stadt. Cappu im Straßenkaffee. Dabb weiter zur Seilbahn. Traumhafte fahrt nach oben. Mit Korkschlitten zurück nach unten. Dann evtl. Botanischer Garten.
Lanzarote mit Taxi zu den Feuerbergen evtl Museum von Cesar Manrique.
Fuerteventura mit Taxi oder Bus zum Hotel Tres Islas.Dort einmalige Dünenlandschaft. Am Strand liegen, baden oder Strandspaziergang. Essen in den Strandbuden oder ins Tres Islas an die Poolbar. Toiletten und Duschen vorhanden.
Tenneriffa.
Santa Cruz Shopping in der Stadt. Wer ihn noch nicht kennt in den Loro Park. Weltklasse. Kann man sich den ganzen Tag aufhalten.
Leihwagen bekommt man am Hafen. Ist billiger als Gebuchter Ausflug. Man kann auch in den Süden an die Costa Adeje fahren. Nette schwarze feine Strände alles sehr schön aber künstlich.
Fuerteventura mit Taxi oder Bus zum Hotel Tres Islas.Dort einmalige Dünenlandschaft. Am Strand liegen, baden oder Strandspaziergang. Essen in den Strandbuden oder ins Tres Islas an die Poolbar. Toiletten und Duschen vorhanden.
Hallo Nachtschrank,
danke für die Info. Den Tipp Fuerteventura, Hotel Tres Islas, kannten wir noch nicht .
Alle anderen kennen wir und sie sind zu empfehlen.
Auf Madeira sind wir mit Manuel (das 3. mal) und auf Lanzarote mit Guido (auch das 3. mal) mit ihren Taxis unterwegs.
Hallo Sonny52,
wir feiern am 25. einen Geburtstag und bringen gleich noch ein Geburtstagskind mit, dass zum 1. Mal auf der AIDA ist. Die Reise ist jeweils das Geburtstagsgeschenk. Wir haben also ganz viel zu feiern.
Da wir jetzt erst einmal die MS 5 erkunden wünsche ich allen schon einmal ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.
Wir freuen uns auf Euch im Januar.
Diana und Jörg
Hallo Sonny52,
wir feiern am 25. einen Geburtstag und bringen gleich noch ein Geburtstagskind mit, dass zum 1. Mal auf der AIDA ist. Die Reise ist jeweils das Geburtstagsgeschenk. Wir haben also ganz viel zu feiern.
Da wir jetzt erst einmal die MS 5 erkunden wünsche ich allen schon einmal ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.
Wir freuen uns auf Euch im Januar.
Diana und Jörg
Hallo Orinoco68,
auch wir feiern auf dieser Reise zwei Geburtstage. Haben dafür natürlich die entsprechenden Getränkepakete gebucht . Euch eine schöne Reise , ein frohes Weihnachtsfest und bis zum Januar .
Hallo zusammen,
ich und meine Frau Katrin haben diese Tour diese Woche auch noch über Vario gebucht. Konnten nicht nein sagen ein bisschen Sonne zu tanken..;-)
Freuen uns schon ist auch unsere kleine Hochzeitsreise... und die Blu das Schiff auf dem wir uns kennengelernt haben..
Lg Björn
Hallo Björn,
für uns iss auch die Hochzeitsreise. Wegen Ausflügen konnten wir uns noch nicht durchringen... Irgendwie is uns mehr nach Ruhe und definitiv keinen Stress..
LG Mary&Dirk
An jedem Hafen stehen genügend Taxis. Es gibt in den Terninals genug Info Material. Alles läßt sich auf eigene Faust viel billiger machen. Einfach mal an den Bars die alten Hasen ansprechen. Also nicht verrückt machen. Es läßt sich alles noch kurzfristig machen. Außer auf Teneriffa kann man auch problemlos in der Nähe vom Schiff Leihwagen buchen. Auf Teneriffa muß man erst 5 Minuten zum Hafengebäude mit Vermietern gehen. Bis denne.
Hallo, heute sind unsere Reiseunterlagen eingetroffen. Es kann losgehen
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/neujahr0301b4nl2j1spu.gif].
Guten Morgen
Wir warten noch auf die Unterlagen. Aber lange kann es ja nicht mehr dauern.
Auf Madeira wurde uns noch Lidotours empfohlen falls jemand noch einen Ausflug machen will
LG und bis bald!
Mary
Hallo Ihr Lieben
In gut drei Wochen heisst es . Wir freuen uns schon riesig auf Sonne, Meer und tolle Destinationen!!
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins 2017, soll das neue Jahr uns allen viele wunderbare Momente bringen!
Viele Grüsse aus der
Beatrice
Hallo zusammen,
Wir haben heute die just Aida Zuteilung für die Blu bekommen
Wir sind auch dabei ....
Kommt alle gut ins neue Jahr
Hallo,
wir Daniel (38) und ich Sabine (37) sind auch dabei
Abflughafen Frankfurt
Habt Ihr alle schon Ausflüge gebucht oder gibt es jemanden der auf eigene Faust die Insel erkundet und
sich mit uns zusammenschließen möchte?
Folgende Anbieter haben wir gerade mal angeschrieben, für Madeira Manuel, für Lanzarote Guido, für
Teneriffa Nacho und Fuerteventura fuerteventura-alternativ.de (Abwesenheitsnachricht bis 8.1.17 )
LG und bis bald
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei und wünschen allen erst mal ein gesundes neues Jahr 2017.
@ biene.web
Madeira: event. eine Bike-Tour. Die Tour mit Manuel ist top.
Lanzerote: mit Dolores die Südtour, die Nordtour haben wir mit Ihr schon gemacht und war gut.
Fuerte: Tour mit Lutz. Was meinst Du mit Abwesenheitsnachricht?
Teneriffa: Tour mit Nacho. Die Ihr ja auch macht.
Lg
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei und wünschen allen erst mal ein gesundes neues Jahr 2017.@ biene.web
Madeira: event. eine Bike-Tour. Die Tour mit Manuel ist top.
Lanzerote: mit Dolores die Südtour, die Nordtour haben wir mit Ihr schon gemacht und war gut.
Fuerte: Tour mit Lutz. Was meinst Du mit Abwesenheitsnachricht?
Teneriffa: Tour mit Nacho. Die Ihr ja auch macht.Lg
für Madeira Manuel, für Lanzarote Guido, für
Teneriffa Nacho und Fuerteventura fuerteventura-alternativ.de (Abwesenheitsnachricht bis 8.1.17 )
@ luiseanna dann sehen wir uns ja auf zwei Ausflügen
Madeira: Haben von Manuel leider noch keine Antwort - alternativ evtl. Lido-Tours oder Taxi-Madeira Miguel Pereira?
Mag sich in Madeira evtl. noch jemand anschließen? Miguel ist uns zu zweit zu teuer
Bereits gebucht:
Lanzarote: Ganze-Insel-Tour mit Dolores
Fuerteventura: Tour mit Lutz - maschinelle Abwesenheitsnachricht kam vom fuerteventura-alternativ.de - danach doch noch direkte Antwort von Lutz
Teneriffa: Tour mit Nacho.
Freuen uns schon
Hallo,
so weit ich mich erinnere, ( ich kann jetzt aber auch falsch liegen) ist die Nord und Süd Tour mit
Dolores eine Tour.
Ich meine die Süd Tour wurde um 11.30 am Hafen "eingesammelt".
Man kann natürlich diesen Ausflug nicht mit einem "privaten" vergleichen, da es ein normaler
Reisebus ist.
Die Nord Tour war für den Preis in Ordnung.
Bis dahin noch eine schöne Zeit.
Hallo Zusammen!
Also ich hatte Nacho auch angeschrieben und noch keine Antwort bekommen. Wir sind auf Madeira mit Lidotours unterwegs (Osttour). Guido ist leider schon lange ausgebucht.. (hat er mir erst vor ein paar Tagen bestätigt). Da brauchen wir auf jeden Fall eine Alternative. Ich will ungern auf AIDA zurück greifen.. aber alleine ist uns ein Taxi auch zu teuer. Was kostet denn die Tour mit Lutz?
Habe für Lanzarote jetzt nochmal Lanzarote Guides angeschrieben (Ist das Dolores?)
Vielen Dank für eure Antworten und bis bald
Ich nochmal
Dolores hat sich schon gemeldet
Hat jemand von euch eine gute Karte von Gran Canaria? Wir wollen am Ankunftstag in die Stadt laufen.. aber im Internet finde ich keine gescheite Karte..
LG
Mary
@Mary&Dirk und luiseanna. Habt Ihr vielleicht Lust, dass wir uns am Sonntag 22.1. (Seetag) schon mal vor den Ausflügen in einer Bar kennenlernen?
Für Lanzarote haben wir über Lanzarote. guides für 40,05 € pro Person die Ganztagestour gebucht, auf Homepage stand als Reiseleiterin Dolores. Ich weiss aber leider nicht, ob das die gleiche Dolores ist?
Für Fuerteventura zahlen wir für ca. 6 Stunden bei Lutz (lusol@web.de) 45 € pro Person.