Waren wir auch schon ein paar Mal. Traumhafter Garten. Toller Pool. Für uns zu groß. Faro ist ja direkt gegenüber. Gleiche Gesellschaft aber nur 300 Gäste. Dann guten Flug und viel Spaß!
21.01. - 28.01.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir melden uns aber noch mal vor dem Abflug
-
Wir sind auch noch da Wo soll es kalt werden?? Auf den Kanaren? Oder hier in Deutschland? Die Wetterprognose für die Kanaren sah doch eigentlich ganz gut aus..
Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig.
Grüße und bis die Tage!
-
Bei uns zu Hause. Keine Angst
-
Wetter com meldet Temperaturen von ca. 17 grad. Finden wir nicht wirklich warm. Letztes Jar hatten wir viel Glück immer ca. 25 grad.
-
Ach was, Wetter wird super!!! Einfach fest dran glauben!
Wir freuen uns schon sehr! Für mich ist es die 6. Aida-Fahrt - für meinen Freund, der am 24. auf dem Schiff seinen Geburtstag feiert, das erste Mal...
Ich habe hier etwas von einem Treffen am 1. Seetag gelesen, steht das noch? Wir haben da erstmal die Wellnessoase gebucht, aber auf ein Kennenlernen mit euch hätte ich schon Lust!
Clubtreffen gibt es wohl nicht?Liebe Grüße aus Köln!
-
Hallo, wir fliegen schon mal morgen vor
Allen die am Samstag anreisen, eine gute und stressfreie Anreise.
Vielleicht sieht man sich ja auf dem Dampfer (Anytime oder Ozean - Bar). Bis bald -
Guten Flug und viel Spaß im Hotel. Bis Samstag aufn Schiff.Sorgt schon mal für schönes Wetter.
-
-
Zum Thema Treffen:
Ein paar Menschen aus dem Forum wollen sich am 1.Seetag um 20.00 Uhr vor dem Marktrestaurant treffen, um dann gemeinsam zu essen.
Wer möchte kann sich da gerne anschließen.
Vielleicht können wir beim Warten dann den Eindruck erzeugen, dass wir Schlange stehen -
Zum Thema Treffen:
Ein paar Menschen aus dem Forum wollen sich am 1.Seetag um 20.00 Uhr vor dem Marktrestaurant treffen, um dann gemeinsam zu essen.
Wer möchte kann sich da gerne anschließen.
Vielleicht können wir beim Warten dann den Eindruck erzeugen, dass wir Schlange stehenDas könnte voll werden... :-)))))
Aber ich werde mal schauen.Ansonsten hätte ich die Welcome-Party vorgeschlagen, 22:30 vor dem DJ
-
Wann ist die Welcome Party? Direkt am ersten Tag nach dem auslaufen in Las Palmas in der Anytime Bar?
-
Wann ist die Welcome Party? Direkt am ersten Tag nach dem auslaufen in Las Palmas in der Anytime Bar?
Die Poolparty direkt nach dem Ablegen
-
Danke dann kommen wir natürlich auch gerne um 22:30 Uhr zum DJ am Pooldeck
-
Hallo, wir kommen auch gerne zum DJ. Sind schon seit Mittwoch auf Gran Canaria. Aktuelle Temperatur hier 24 Grad. Haben für Morgen alles gerichtet. Freuen uns auf euch Allen eine gute Anreise
-
Danke Ich weiß nicht ob wir so lange durchhalten. Kommen ja wegen der Hochzeit heute nicht zum schlafen und morgen hab ich ja Geburtstag. Aber vielleicht sind wir auch da.
-
Ja super! Ich hoffe, wir halten auch so lange durch, 3:45 kommt unser Fahrer zum Flughafen... ZZZzzzz....
Schönen Abend euch, guten Flug und bis hoffentlich morgen!
-
Hallo zusammen,
wiir kommen auch gerne zum DJ bei der Sailaway Party. Sonny 52, sorry , dass ich mich erst jetzt melde. Gerne geben wir einen Einblick in die MS 5. Ich hoffe, wir sehen uns morgen Abend.
LG und allen einen guten Flug.
Diana
-
Bis morgen, wir sehen uns
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 14:57 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2017 verschoben. -