Haben heute unsere Zuteilung für die AIDAcara erhalten. Freuen uns schon . Wer ist noch dabei?
10.09.2016 - 17.09.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
haben heute ebenso die JAFM Zuteilung für die Cara bekommen. Abflug ab Düsseldorf
Dann geht unsere Hochzeitsreise nun auf die Kanaren....
Waren dieses Jahr schon mit der Blu dort
-
Hallo, Heute auch die Zuteilung erhalten. Die Orte haben wir zwar alle schon gesehen, aber nicht in einer Tour. Freuen uns wieder auf La Gomera. Wir fliegen ab Hamburg.
-
Ich habe für uns auch mal eine Gruppe in Facebook erstellt.
AidaCara Kanaren & Madeira
oder facebook.com/groups/1727888574132150Ich hoffe auf regen Interessenaustausch
-
Wir sind auch dabei
Leider mussten wir regulär buchen, da es bei Just-Aida keinen Flug ab München mehr gab...
-
war schonmal jemand mit der Cara unterwegs???
Lg
-
war schonmal jemand mit der Cara unterwegs???
Lg
Also wir waren noch nicht auf der Cara
-
Die Cara kennen wir nur von einer Schiffsbesichtigung in Kiel und da hat sie uns gut gefallen. Ist natürlich sehr klein, aber das stört uns nicht.
-
Wir haben heute auch die Zuteilung für die Cara bekommen und freuen uns auf erholsame Tage mit viel Sonne! Wir fliegen ab Düsseldorf.
Die Cara kenne ich von einer Nordkap-Tour, allerdings noch vor der Renovierung; klein aber fein
-
Mietwagen auf La Gomera
Wir haben gerade unsere Bestätigung für einen Mietwagen in La Gomera bekommen. Vermieter ist
http://www.gomera-individual.de/mietwagen/index.html.Wir hatten dort vor 3 Jahren schon mal einen gemietet, alles ganz einfach und unproblematisch, Kosten für unseren Wagen 40€ keine Zusatzkosten( außer Benzin)
-
Für Lanzarote haben wir uns bei
http://www.taxi-lanzarote.com/
angemeldet für die Inselrundfahrt.
Wer Lust hat kann sich uns anschließen, das 6-Sitzer Taxi ist noch nicht voll. Kosten 65€. -
Wir sind auch dabei und fliegen ab Düsseldorf mit Air Berlin mittags.
Auf der Cara war ich zweimal 2005.
Die Kanaren kennen wir auswendig, deshalb freuen wir uns auf eine Woche relaxen, Sonne, nette Leute und eine schöne Reise.
Kanaren gehen immer! -
Hallo Zusammen,
ich habe heute gebucht. Flug ist separat mit Airberlin ab Köln.Ich möchte Tauchen gehen. Kommt jemand mit?
gruß Peter
-
Hallo Zusammen,
ich habe heute gebucht. Flug ist separat mit Airberlin ab Köln.Ich möchte Tauchen gehen. Kommt jemand mit?
gruß Peter
wir sind beide Urlaubstaucher (zumeist in Asien). Waren aber schon bestimmt 2 Jahre nicht mehr unter Wasser....
-
Hallo,
wir haben heute ganz spontan gebucht, weil wir urlaubsreif sind und die Kanarentour so erholsam ist.
Wir haben sie schon einmal gemacht und daher lassen wir alles ganz entspannt angehen.
Auf einem so kleinen Schiff waren wir noch nicht und sind daher ganz gespannt.LG Christoph und Sabine!
-
Wir sind auch dabei mit einer Just Buchung und wundern uns, dass wir noch keine Kabinennummer haben.
Gruß Antje und Jens
-
Wir sind auch dabei und fliegen von Düsseldorf
-
Wir fahren mit und sind gespannt auf die Cara.
Haben noch 2 Pärchen im Schlepptau.
Flug ab Düsseldorf.LG Rolf und Marion
-
Mit welcher Maschine ab Düsseldorf?
Wir fliegen um 12 Uhr (ca.) mit Air Berlin. -
Unser Flug
10.09.2016DüsseldorfLas Palmas (Gran Canaria)EW6470Economy12:30 UhrWar schonmal jemand auf Madeira am Calheta Beach? Haben vor dort hin zu fahren... Entweder mit Aida oder per Taxi....
-