Wer ist noch in der Zeit auf der cara?
Ausflugsplanung? Forumstreffen?
Flug ab Düssseldorf
13.08.-20.08.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nur du?
-
Sieht echt leer aus. Nur aus der Ortenau Leute auf der Tour?
H a l l o -
Nein, auch Leute aus dem Sauerland. Sind zu viert (Familie mit älteren Kindern). Fliegen schon 6 Tage vorher ab Bremen. Freuen uns besonders auf Madeira und La Gomera (und natürlich auf die Cara, die wir noch nicht kennen, waren bisher nur auf Vita, Luna und Bella).
-
Ich habe nun auch spontan gebucht
Fliege ab Hamburg.
Freue mich schon sehr auf die cara und auf eine hoffentlich sonnige Tour
Viele Grüße,
Anke -
Hallöchen
Meine Tochter 19J. und ich 42J. sind auch dabei und freuen uns riesig -
hallo, wir sind 2 erwachsene und fliegen am 13. 8, auch ab düsseldorf
und mit der aida cara geht es ab gran canaria los
würde gerne die fahrt madeira mit 6er taxi machen habe super taxi reise lfür 6 personen, suche also noch 2-4 leute die mitfahren möchten
kostet für 6 leuzte 140€
weiß von einigen leuten, dass es ne super fahrt ist,deutsch und toll organisiert, wer hat lust? -
Wer ist noch in der Zeit auf der cara?
Ausflugsplanung? Forumstreffen?
Flug ab Düssseldorfwir fliegen auch ab düsseldorf
-
Wir haben gestern gebucht und fliegen auch ab Düsseldorf ☺️
-
Hallo!
Wer ist noch mit auf der cara vom 13. -20.8.2016
Manuel wurde hier im Forum schon oft gelobt,
Allerdings sind wir bis jetzt erst 2 personen, bis zu 6 leute können mit, je mehr leute, um so billiger wird die fahrt. 1-4 Personen kosten insgesamt 140€, bei bis zu 6 Personen sind es 168€. Manuel passt sich dem aktuellen Wetter und den Wünschen der Teilnehmer an. Man ist 6-7 h mit ihm unterwegs. Es lohnt sich - er hat auch unheimlich viele Erklärungen - alles auf deutsch.
Meldet euch bitte direkt bei ihm.
Wer kommt mit?
http://www.madeira-manuel.com/hallo, wir sind 2 erwachsene und fliegen am 13. 8, auch ab düsseldorf
und mit der aida cara geht es ab gran canaria los
würde gerne die fahrt madeira mit 6er taxi machen habe super taxi reise lfür 6 personen, suche also noch 2-4 leute die mitfahren möchten
kostet für 6 leuzte 140€
weiß von einigen leuten, dass es ne super fahrt ist,deutsch und toll organisiert, wer hat lust? -
Hallo!
Falls jemand Lust auf ein Fantreffen der Wasserurlauber hat, dann meldet euch bei mir (PN) mit Kabinennummer, Vor- und Zunamen. Ich sammle bis 27.7. (spätestens 28.07.), danach schicke ich die Mail mit der Liste an Aida, dass die Zeit haben, zu organisieren. Wer hat Lust, sich kennenzulernen? -
Ich bin dabei
kuhsine45: ich schicke Dir eine PN.
Viele Grüße aus Hamburg und bis bald,
Anke -
wir
Ich bin dabei
kuhsine45: ich schicke Dir eine PN.
Viele Grüße aus Hamburg und bis bald,
Ankesind auch dabei pn
-
Hallo!
Wer ist noch mit auf der cara vom 13. -20.8.2016
Manuel wurde hier im Forum schon oft gelobt,
Allerdings sind wir bis jetzt erst 2 personen, bis zu 6 leute können mit, je mehr leute, um so billiger wird die fahrt. 1-4 Personen kosten insgesamt 140€, bei bis zu 6 Personen sind es 168€. Manuel passt sich dem aktuellen Wetter und den Wünschen der Teilnehmer an. Man ist 6-7 h mit ihm unterwegs. Es lohnt sich - er hat auch unheimlich viele Erklärungen - alles auf deutsch.
Meldet euch bitte direkt bei ihm.
Wer kommt mit?
http://www.madeira-manuel.com/Wir haben bei MAnuel angefragt, würden gerne mitkommen
-
hallo
Wir haben bei MAnuel angefragt, würden gerne mitkommen
, wir sind mitlerweile 6 leute im taxi, schade
-
...ja er hat mir geantwortet
-
bald ist es soweit und wir schippern auf see.
bin sooo gespannt auf meine erste kreuzfahrtbis bald
-
Madeira werden wir ja nun leider nicht sehen
-
Madeira werden wir ja nun leider nicht sehen
hallo morgen geht es endlich los
meinst du madeira schippern wir nicht an?
wir haben dort privat eine reise gebucht -
Das wäre echt schade, wenn wir Madeira nicht anlaufen
Na, mal abwarten....
Ich wünsche allen morgen eine gute Anreise. Unser Flieger startet um 6 Uhr.
Wir sehen uns dann an Bord
Liebe Grüße,
Anke -