Hallo, wir haben die Tour gebucht. Freuen uns jetzt mal Mein Schiff zu erkunden. Lg Reisepuppe
26.10.2016 bis 05.11.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hiho,
wir auch -bei demPreis kannman nicht wiederstehen. Wir freuen uns mal was
neues auszuprobieren. -
Schön das sich noch jemanden dazu gesellt. Dacht schon wir sind allein. Lg Reisepuppe
-
Wir sind auch dabei.
Wir haben das Angebot "Hauptsache Mein Schiff" für die Reisen vom 16. bzw. 26.10 vorgestern gesehen und spontan gebucht.
Gestern kam dann schon die Zuteilung für die Reise ab dem 26.10.. -
Mein Schiff 3 , wir sind dabei . Sind auch am 26. auf der Tour . Nach viel AIDA und bei dem Angebot mußten wir wechseln. Zug zum Flug dabei und dann noch ab Han . Wir freuen uns . Lg , Ernie1957
-
Wir sind auch dabei und freuen uns auf die Mein Schiff 3
-
so langsam füllt sich das Schiff
-
dabei - dank Zuteilung^^
-
Dann können wir ja mit der Planung der Landausflüge loslegen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... Zug zum Flug dabei und dann noch ab Han . Wir freuen uns . Lg , Ernie1957
Habt ihr auch so schreckliche Flugzeiten?
H 3.15
R 23:15 -
H 5.25
R 9.00 Sun Express -
H 5.25
R 9.00 Sun ExpressNa, da sind mir meine Zeiten ja fast lieber. Fliegen auch mit Sun Express am 16. und 26. Oktober.
Dürfen so noch einen ganzen Tag an Bord bleiben."Et kütt, wie et kütt!"
-
Wir fliegen ab Düsseldorf 06.55 Uhr und zurück 12.35 Uhr. Zug zum Flug ist auch dabei. Wissen aber noch nicht ob wir es nutzen können, evtl. eine Übernachtung in Umgebung von Flughafen aber nach ersten Ermittlungen für ein Hotel hat der PC nichts rausgespuckt. Es seien keine Zimmer vorhanden . Muss mal in dieser Woche wieder schauen wenn ich Zeit habe. Ansonsten geht's halt mit Auto hin sind ca. 2,5 Stunden Fahrt.
Lg Reisepuppe -
Wir haben mit unserer kleinen Gruppe (6 Leute, also 3 Kabinen) gebucht ---
und gehofft die Zuteilung für den 26.10 zu bekommen um dem Ferientermin ab dem 16.10 (in einigen Bundesländern) zu entgehen ---
und mit der Zuteilung entsprechnd Glück gehabt.
Hin geht es ab Köln mit GermanWings um 4:55 Uhr
zurück um 10:35 Uhr auch mit GermanWings. -
Aktuell gibt es für den Termin keine Balkonkabinen mehr...
Ob für dieses Angebot welche zurück gehalten werden?! -
Zumindest sind sie schon teurer geworden;-)
100 Euro sind 100 Euro! -
Wir sind nicht alleine unterwegs, diese Schiffe sollen mit uns im Hafen Liegen.
(Stand 15.07.16, Quelle: cruisetimetables
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26204535bq.jpg] -
Hallo
sind auch - dank Zuteilung- dabei mit 4 Personen ( 2 Kabinen)
Mal sehen ob Antalya unser Start.und Zielhafen bleibt. -
Hallo,
wir sind auch dabei, haben die Zusage für 26.10. - 5.11. und fliegen ab Hamburg. Das wird für uns das erste Mal "fremdgehen", da wir bisher ausschließlich auf diversen AIDA's unterwegs waren.
Ich bin gespannt.Viele Grüße
Cartman (=Dagmar) + Mann (=Markus)
-
Ich hatte mein Glück bei der Tchibo Auktion versucht... Aber leider den Zuschlag nicht erhalten... Vermutlich weil es keine Flüge mehr ab Köln Bonn gibt... Das hatten wir als Wunsch-Flughafen angegeben. Ist ne tolle Route!
Naja. Dann müssen wir wohl doch in den Orient
-