Vorgestern waren ja alle Balkonkabinen als "ausgebucht" angegeben, jetzt kann man wieder diverse Balkonkabinen in sämtlichen Kategorien auswählen. Ist das bei Mein Schiff normal? Mir kann's ja egal sein, ich hab ja schon Flex gebucht, aber wundern tut's mich halt schon.
26.10.2016 bis 05.11.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mein Schiff handhabt das genau wie AIDA... Künstliche Verknappung..
Je größer die Flotte wird desto mehr Parallelen gibt es zu AIDA...
-
Zur "Einstimmung" auf die Mein Schiff 3:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht ganz gutaus für die Anreise ab Hamburg
-
Wir sind auch dabei. Tummeln uns mit anderen zusammen auch im
anderen Forum.
Unsere Flugzeiten von Berlin sind ähnlich wie die von HH, wäre gern
eher hingeflogen, aber nützt ja nix, was hilft da jammern....
Wird auch so ne schöne Reise.
Wir freuen uns jedenfalls drauf. Nach einer Tour mit AidaBlu und zwei Touren mit
der (wundervollen) Mein Schiff 2 ist es unsere erste Fahrt mit der 3.LG
Anja -
Hallo zusammen,
wir Christel & Wilfried sind auch dabei und freuen uns sehr auf die erste Reise mit "Mein Schiff".
Unser Flug geht auch von DUS um 06.55 Uhr los und zurück um 12.35 Uhr mit E&G-Wings.
-
Hallo zusammen,
wir Christel & Wilfried sind auch dabei und freuen uns sehr auf die erste Reise mit "Mein Schiff".
Unser Flug geht auch von DUS um 06.55 Uhr los und zurück um 12.35 Uhr mit E&G-Wings.
Endlich mal jemand der mit uns fliegt. Dachte schon wir sind allein. Lg Conny und Winfried
-
Bei meinen Aida-Touren haben wir immer ein Forentreffen gemacht, ich würde mich freuen wenn Ihr Lust habt, das auch auf der Mein Schiff 3 zu tun - ich habe den Eindruck, dass wir auch nicht die Einzigen sind, die das erste Mal "fremdschippern" ich freu mich jedenfalls schon sehr auf die Reise!
-
Hallo foninet,
dann sitzen wir im gleichen Flieger [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/flugzeug/smileys-flugzeug-395823.gif]
-
wir wären gerne bei einem Treffen dabei. Die Forentreffen auf Aida waren immer sehr nett. Lg Conny
Bei meinen Aida-Touren haben wir immer ein Forentreffen gemacht, ich würde mich freuen wenn Ihr Lust habt, das auch auf der Mein Schiff 3 zu tun - ich habe den Eindruck, dass wir auch nicht die Einzigen sind, die das erste Mal "fremdschippern" ich freu mich jedenfalls schon sehr auf die Reise!
-
sind auch dabei!!!
Fliegen ab Düsseldorf - 7.50 mit SunExpress
Bei einem Forentreffen wären wir auch dabei!
-
Wer in Piräus/Athen den Hopp-on-Hopp-off Bus nutzen möchte, hier die Fahrtroute der roten Busse
(scheinbar gibt es noch einen weiteren Anbieter (gelbe Busse) aber deren Route wird wohl ähnlich angelegt sein).Abfahrt der roten Busse direkt am Kreuzfahrtterminal alle 30 Minuten.
Es gibt eine Piräus-Route (rot) und eine Athen-Route (blau).
Man kann auf der Akropolis die Route wechseln.
Dauer der Routen jeweils ca. 70 Minuten.
Kosten für das Tagesticket ca. 23 €.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26378145sn.jpg] -
Hallo foninet,
dann sitzen wir im gleichen Flieger [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/flugzeug/smileys-flugzeug-395823.gif]
Na super - bin malo gespanntauf den sun Express. Hatten wir noch nie.
Wären übrigens auch beim Fotrentreffen dabei -
Hallo,
wir fliegen von DUS hin mit EW und zurück mit SunExpress. Wir sind schon mal Vollcharter AIDA und SunExpress nach Antalya geflogen. Das war die "deutsche" SunExpress und Hin- und Rückflug waren beide gut. Normaler Standard. Nicht besser oder schlechter als AB oder Condor.
Wie es allerdings mit der "türkischen" SunExpress aussieht kann ich nicht sagen.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn auf dem Rückflug die Deutschland Fahne an der Maschine angebracht ist.
Grüße
Ralf -
Hallo!
Wir sind auch auf der Tour dabei und gehen auch das erste mal "fremd"!
Freu mich sehr auf die Tour.ja und bei einem Forum Treffen wären wir auch super gerne dabei
Lieben Gruß
-
Mal eine Frage in die Runde,
für Hin- und Rückflug habe ich im Juli Sitzplätze (wir sind 6 Leute) mit mehr Beinfreiheit gebucht.
War bei German-/Eurowings mit der TUI Cruises Buchungsnummer problemlos möglich, 20 € pro Platz.
- Hinflug Germanwings 4U 5472 ab Köln/Bonn 04:55 Uhr
- Rückflug Germanwings 4U 5473 nach Köln/Bonn 10:35 Uhr
Jetzt (4 Wochen später) gab es eine kommentarlose Rücküberweisung der Sitzplatzgebühren von Eurowings.Gibt es jemanden dem das auch so passiert ist?
-
Meine Frage hat sich geklärt,
eine Rücksprache mit der Serviceabteilung hat ergeben, dass Germanwings für diesen Flug einen anderen Flugzeutyp einsetzt.
In diesem Falle werden alle vorab gebuchten Sitzplatzreservierungen seitens Germanwings storniert.
Es wäre natürlich kundenfreundlicher gewesen, nicht nur die Rückerstattung der Gebühren sondern zusätzlich eine entsprechende Information per Mail zu veranlassen. -
Hallo, hat jemand schon ein Mietwagen in Limassol oder einem anderen Hafen gebucht, und könnte mir sagen wo man am besten bucht und ob es Miet-Stationen im Hafen gibt.
Danke
-
Anke47 Nein, leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, für uns ist Limassol ein neuer Hafen.
Cartman ...einfach drauf einlassen auf das neue Schiff bzw. aufs "fremdgehen", nicht
zuviel vergleichen. Man hat auf jedem Schiff was gutes und was, was nicht so passt.
Und auch dort und dort überwiegend nette Leute und solche, wo´s halt nicht so passt.
Da wir vorher nur eine Aida-Cruise hatten, sind wir völlig unbelastet an unsere erste
Mein Schiff Reise rangegangen und haben es nicht bereut. Dass es jetzt schon die dritte
wird, spricht ja dafür, dass es uns ganz gut gefällt. (Aber wir haben auch im Bekanntenkreis
ganz verbohrte Aida-Fahrer, die niiiiiieeee über ihren Tellerrand gucken würden und für die
nur Aida das einzig wahre ist. Machen lassen....drüber lächeln. Für uns ist immer ein Blick
über den Tellerrand drin, ich möchte auch mal mit der Norwegian fahren, mal schauen, welches
Schiff bzw. welche Tour dann mal passt für uns.
Es wird bestimmt eine schöne Tour!@all: Gibts neue Gedanken zum Thema Forumstreffen? Im anderen Forum ist auch noch nichts konkretes
ausgesprochen worden. Jemand ne Idee, einen Vorschlag?Nächste Woche müsste ja die Kabinenzuteilung erfolgen, bin gespannt.
Wünsche allen erstmal ein schönes Wochenende!!!
LG
Anja -
Wir sind ja auch Ersttäter für Mein Schiff und werden uns überraschen lassen. Bezüglich eines Forumtreffen wäre es ganz gut wenn jemand es übernimmt der schon den Plan auf dem Schiff hat. Da wir ja fremd sind uns erst durch suchen und durch trinken müssen. Vielleicht erbarmt sich ja jemand . Auf die Kabinenzuteilung bin ich auch schon ganz gespannt.
Schönes Wochenende
Conny -