Hallo, nachdem ich im Februar NCL ausprobiert habe werde ich Im Juli mit meiner Tochter (9) die Epic entern. Nun meine Frage an die Familien die mit Kindern schon an Bord waren....sind wirklich nur die Softdrinks incl. für das Kind oder auch die leckeren alkoholfreien Frozen Cocktails ? Soweit ich mich erinnere werden sie ja nur aus Saft gemacht und nen bissl Sirup zugefügt...wie hieß doch gleich der leckere Drink mit Mango...
NCL-All Inclusive für Kids
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sorry, da muss ich leider passen. Diesen Frozen Cocktail für Kinder habe ich an Bord leider nicht bewusst wahrgenommen.
Ich kann Bushwacker empfehlen. Der ist dann aber für dich.
Lt. Beschreibung ist das All In Paket für Kinder: Wasser, Säfte und Softdrinks.
Aber warum sollte dann dieser Frozen Cocktail nicht für dich All In sein? Wer dann trinkt ist ja egal, sag ich mal so....
Viel Spaß auf der Epic!!!
-
Danke für die Antwort, ja ich werde den mal probieren...Ich dachte an Mango Meltdown, Pina Colada usw. halt ohne Alkohol für die Kleine....sie liebt sowas. Aber sicherlich hast Du Recht mit Deiner Ausführung. Hast Du Erfahrung bzgl. NCL im Sommer und im Mittelmeer ? Sind ein paar Deutsche insbesondere Kids an Bord, oder eher doch nicht, da NCL noch nicht so angekommen ist ?
-
Also jetzt im Juni waren kaum Deutsche an Bord. Die genauen Zahlen dieser Cruise weiß ich leider nicht.
In der Splash Acadamy wird englisch gesprochen.
Ich weiß nicht wie es jetzt in den Sommerferien aussieht. NRW startet am 11.07.
Aber du kannst davon ausgehen das sehr viele Kinder aus Italien und Spanien an Bord sein werden.
-
Kinder benötigen zur Verständigung nicht unbedingt "Sprache". Wenn man nicht gerade ständig am Rockzipfel der Eltern hängt, findet man bestimmt Anschluß.
Marie
-
sind am sonntag von der epic gekommen, bei uns waren 88 deutsche an bord
und insgesamt nicht sehr viele kinder
-
88? Die gehen ja bei 4100 Paxen total unter.
Bei uns waren es sicher auch nicht mehr.